Sims 2-Englische Version auch für PC?

  • Hi Leute!


    Hab letztens mal rumgeguckt wg. Sims 2, da hab ich gefunden, dass Sims 2, die englische Version "Bustin' Out" nicht für den PC gilt? Stimmt das? :(


    Bin total neugierig,
    könnt ihr mir helfen?


    Fahre nämlich in den Ferien in die USA und überlege, mir die Sims 2 dort zu kaufen, aber ich kann nur die PC Version gebrauchen...


    Viele liebe Grüße
    und FROHE WEIHNACHTEN an alle!


    eure susi243

  • also .. ich glaub ma, dass das net stimmt.. ( is sims 2 un bustin out das gleiche??) sims 2 gibts dann aufjedenfall für pc..
    aba.. ich würde an deiner stelle bis nächstes jahr warten, deutsch is doch besser als englisch/americanisch.


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Da handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Denn Die Sims 2 und Die Sims: Bustin' out sind zwei total verschiedene Spiele. Die Sims: Bustin' out (zu deutsch: Die Sims brechen aus) ist eine Playstation-Version von Die Sims. Diese Version hat lediglich ein paar neue Features und mehr Action (wenn man es so bezeichnen muss), weil der Aufbau-Part an einer Spielkonsole etwas schwieriger und langweiliger ist, als am PC. ;)


    Die Sims 2 kommt in in Nordamerika und Europa wahrscheinlich zu gleichen Zeit raus. Es ist auch schonmal vorgekommen, dass Firmen den Release weltweit zur gleichen Zeit gestartet haben, was mit Electronic Arts als Publisher auch möglich wäre. :rolleyes


    Fazit: Die Sims 2 kommt in den USA nicht eher raus und hat mit Die Sims: Bustin' out nichts zu tun. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Danke vielmals!
    Ist trotzdem schade, hatte mich schon so gefreut, die Sims 2 was früher spielen zu können...


    Womit könnte ich mich denn bis dahin vertrösten? (was für den PC ist)?


    Welches neue Add-On lohnt sich denn am meisten?


    Danke nochmal für eure Hilfe!


    eure susi243


    PS: apropos Englisch: das find ich eigentlich ganz lustig, is mal was anderes, Sims auf Englisch zu spielen, war allerdings auch mal ein halbes Jahr in den USA, also bin ich das gewohnt...

  • hm kommt drauf an welche add ons du 'schon' hast !
    hokus pokus find ich doof - wenn du megastar und tierisch gut drauf noch nicht hast besorg sie dir wenn du genug geld hast aber das müsste kein problem da tgd ja das 5. addon und megastar das 6. add on ist daher sind die preise auch nachgelassen!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hab bisher nur Livin' Large, die CD-Rom von Hot Date hab ich wohl verschlampt *seufz*...


    Wahrscheinlich hol ich mir Tierisch gut drauf, mal sehn, was der Geldbeutel so sagt...


    Alles liebe,
    susi243

  • Ich hab das englische Grundspiel und fast alle deutschen Add-ons. Das witzige dabei ist: ich hab die deutschen Cheats (z.B. rosebud [deutsch] und klapaucius [englisch]), aber das Spiel redet mit mir Englisch.


    Vorteil: man lernt die Sprache spielend ;), Nachteil: manchmal rätselt man doch, was genau jetzt gemeint ist, wenn beispielsweise etwas umgangssprachlich ist und nicht im Wörterbuch zu finden ist oder keinen Sinn ergibt. Ausprobieren kann dann doch manchmal daneben gehen ... :D


    Außerdem: wenn man mitten im Spielfieber ist und dann nicht weiß, was ein Wort bedeutet, bis man das nachgeschlagen hat, ob nun online oder zu Fuß ... *seufz*


    Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

  • Zitat

    Original geschrieben von SimsJana
    Ich hab das englische Grundspiel und fast alle deutschen Add-ons. Das witzige dabei ist: ich hab die deutschen Cheats (z.B. rosebud [deutsch] und klapaucius [englisch]), aber das Spiel redet mit mir Englisch.


    Entschuldigung, aber wieso hast du die deutschen und englischen Cheats?? Es gibt doch keine deutschen Cheats.
    Die Cheats sind doch gleich in jedem Land, egal auf welche Sprache dein Spiel ist.
    Klapaucius benutzt man wenn man noch keine Add-Ons hat, rosebud-Cheat benutzt man wenn man schon Add-Ons hat! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olmi Kolmisormi
    Entschuldigung, aber wieso hast du die deutschen und englischen Cheats?? Es gibt doch keine deutschen Cheats.
    Die Cheats sind doch gleich in jedem Land, egal auf welche Sprache dein Spiel ist.
    Klapaucius benutzt man wenn man noch keine Add-Ons hat, rosebud-Cheat benutzt man wenn man schon Add-Ons hat! :)


    Das ist falsch. Es kommt schon auf die Sprachausgabe an. Es hat rein garnichts mit den Add-ons zu tun. Als das bekannt war, gab es noch nicht einmal Add-ons. ;)


    P.S.: Wir sind noch im Sims 2 Forum. Bitte haltet euch an das Thema. :D


    susi243: Erkundige dich doch einfach in den betreffenden Foren. Hier macht sich das schlecht, weil hier alle auf DS2 warten. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Da handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Denn Die Sims 2 und Die Sims: Bustin' out sind zwei total verschiedene Spiele. Die Sims: Bustin' out (zu deutsch: Die Sims brechen aus) ist eine Playstation-Version von Die Sims. Diese Version hat lediglich ein paar neue Features und mehr Action (wenn man es so bezeichnen muss), weil der Aufbau-Part an einer Spielkonsole etwas schwieriger und langweiliger ist, als am PC. ;)
    :D



    Das stimmt aber nicht ganz, die Sims Brechen aus gibt es nicht nur für die Playstation, sondern für alle "neueren"Konsolen wie Gamecube und Xbox und so weiter... und langweiliger finde ich das eigentlich auch nicht wirklich, aber das ist wohl Geschmackssache ;)


    Katha1