Beiträge von pogo2k4

    Zitat von theStorm

    wie kann ich eigene Objekte (Klamotten) wieder entfernen?
    damn...
    ich hab mich verdrückt..das skirt war so noch net fertig... :(


    einfach im body shop löschen (bei projekt laden, siehst du alle projekte, die du je erstellt hast)


    oder im simsspiel, wenn du eine neue family erstellst, da gibts dann auch nen müll icon


    kann sein... er war sehr wohlhabend und hatte die laufbahn "ruhm"

    Zitat von DKross105

    Hallo,


    weiß jemand von Euch ob und, wenn ja, wann die Sims 2 für die Xbox rauskommen ??


    Gruß
    DK


    garnicht...

    Zitat von Nàhanie

    Bei einigen Familien taucht plötzlich so ein Typ namens David auf. Er steckt manchmal mitten im Fussboden und man kann nicht mit ihm interagieren. Ich hab auch niemanden angerufen. Ein Nachbar ist es auch nicht. Mir fällt er langsam auf die nerven, die einzige Möglichkeit ihn wegzukriegen ist ihn mit moveobjects zu verkaufen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Typ ist und wozu er gut ist.
    Vielen Dank im Voraus.


    P.S. Sorry falls dieser oder ein ähnlicher Thread schon existiert, mach sowas zum ersten Mal.


    er steckt ihm fussboden? hast du ein bild davon? hört sich alles sehr witzig an *g*


    isses denn bei allen familien so? vll kannst du ihn ja irgendwie killen... *dumdidum*


    Armee Fetischist?

    Zitat von korly

    hallo!
    ich habe mal eine frage :
    wie wechseln ich zwischen dem alterungsprozess und der einstellung das die lebenszeit auf eis gelegt ist?
    ich finde das einfach nicht


    danke im vorraus
    melanie


    einfach "aging off" zum ausschalten des älter werdens


    und "aging on" zum einschalten eintippen...


    zum öffnen der cheatconsole = Strg+Shift+C

    mein Sim Großvater wurde gerade vom Tod abgeholt. Das witzige daran war aber, dass der Tod in Begleitung von 2 "Hula-Hula" Mädchen war, die um ihn herum getanzt haben...


    Sah so aus, als ob mein Sim ne Reise nach Hawaii antreten würde =) einen gepackten Koffer nahm er auch mit *g*


    Ich habe mal ein Video gedreht, aber die Qualität ist nicht besonders gut... Man erkennt aber die zwei tanzenden Mädchen...´


    Hier klicken für das Video ca 900kb


    wart einfach ne weile, dann sollte es wieder kommen

    benutz das elixier einfach nochmal, dann ist das blaue schimmern weg! war bei einigen so, dass sie es 4x mit dem selben sim genutzt haben... vll is das schimmern so eine art hinweis, dass man es nur noch 1x nutzen kann

    Zitat von phroditha

    1 addon pro jahr reicht.
    bekomm eh nich soviel geld...


    und wir sollten wegen dir auf unseren spass verzichten?


    teure hobbies kann sich ja auch nicht jeder erlauben =P


    dann geh halt arbeiten, damit du geld verdienst

    [

    Zitat von Malitia


    Bei "Tod überlisten" würde ich sagen, müssen die Sims das Lebenselixir trinken; da bin ich allerdings nicht sicher, weil ich das auch noch nicht ausprobiert habe.


    tod überlisten bedeutet:


    wenn ein sim stirbt, muss derjenige der den wunsch zum überlisten hat. den tod anflehen, dass er den sim nicht mitnimmt! geht aber nur bei unnatürlichen toden, also keine tode durch altersschwäche

    Zitat von Rapunzel

    Hallo Leute!
    Mein Sim-Mann hat vom Elizier des Lebens getrunken und ist danach baden gegangen.Seitdem leuchtet er in einem blauen Licht.Was bedeutet das?Kann mir jemand bitte helfen? :rosen


    es gibt hier eine super suchfunktion im forum!