Downloads löschen

  • Zitat von theStorm

    wie kann ich eigene Objekte (Klamotten) wieder entfernen?
    damn...
    ich hab mich verdrückt..das skirt war so noch net fertig... :(


    einfach im body shop löschen (bei projekt laden, siehst du alle projekte, die du je erstellt hast)


    oder im simsspiel, wenn du eine neue family erstellst, da gibts dann auch nen müll icon

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von theStorm

    wie kann ich eigene Objekte (Klamotten) wieder entfernen?
    damn...
    ich hab mich verdrückt..das skirt war so noch net fertig... :(


    hi,...


    ich denke du meinst schon ins spiel integrierte sachen, oder??
    da hilft nur die altbewährte handarbeit und die teile direkt von windows aus zu löschen...


    hab jetzt auch schon soooo viel müll dadrin und macht nur sims langsamer


    aber ich hoffe das es bald ein entsprechenes tool gibt oder eine erweiterung für den bodyshop zum löschen der pack... dateien


    cu tomk

  • Hallo,die Sachen die du aus Versehen importiert hast,lassen im BodyShop bei ``Sim erstellen`` anwählen,dort erscheint rechts unten dann ein Löschbutton. Im Spiel bei Sim erstellen das gleiche.Kleidung anziehen u.dann kannst du löschen.Ich wär ja schon durchgedreht,wenn ich die Ordner einzel durchsuchen müsste.;-)
    LG HeXenRache

  • dankeschön...
    jetzt hab ich aber noch ne frage...
    ich würde gern meine klamotten online stellen...welche datein brauch ich da ..
    die texturn aus dem projektordner? oder nur diese *.package?
    gibts keine *.sims2pack ...die lassen sich so schön installieren...für doofe.. :)
    btw. kann ich all meine klamotten in ein package knallen? ...
    ich hab einen sim mal mit eigenen klamotten gemacht und exportiert..da waren die klamotten dabei..aber..das ist ja net ganz das was ich will...
    weiss das jemand?

  • Es ist immer ein Kleidungsstück eine .package Datei.
    Geht also nicht, dass du alle deine Klamotten in eine Datei reintust, was ich auch ganz gut finde, denn man mag ja nicht alles ggf.
    Du kannst aber die ganzen .package Dateien zusammen in ein Archiv kopieren und das dann zum Download anbieten :)


    lg
    Morrigan

  • Hallo
    ich habe objekte die sich nicht mehr entfernen lassen.
    hat jemand einen tip, wie ich den rausbekomme?
    es handelt sich dabei um diesen robo den man selber herstellen kann
    der liegt nun mitten im kinderzimmer und ich bekomme ihn weder mit verkaufen noch sonst wie weg... :hua


    der move objects cheat krieg ich nicht zum laufen (überall steht was anderes wie er eingegeben wird & schlucken tut er ihn bei mir nie)


    hilfe!!


    danke schonmal vorweg

  • Ich habe eine Menge Downloads im Spiel, finde das auch in Ordnung so, aber es gibt ein Paar Downloads, die kann ich einfach nicht löschen, die sind bei einem Neustart des Spiels immer wieder da!? Die brauche ich nicht und deshalb würde ich sie gerne aus dem Spiel entfernen um Platz zu sparen! Wenn ich auf die kleine Mülltonne in der unteren rechten Ecke klicke kann ich sie auch entfernen, aber sie sind halt beim Neustart wieder da!? Meine Frage, wie bekomme ich raus, wie diese Downloads genau heißen, um sie aus dem Download-Ordner manuell entfernen zu können? Ich weiß weder von welcher Seite ich die Downloads gedownloadet hab, geschweige denn wie sie ansatzweise heißen!? Danke für eure Hilfe schon mal! :applaus

  • Huhu,


    ich glaube da kann dir der Sims 2 Pack Cleaninstaller sehr gut helfen.
    Mit dem siehst du die Objekte in einem Nebenfester und auch natürlich die Namen der jeweiligen Dinge und kannst sie somit im Downloadordner entfernen.


    Sims 2 Pack Cleaninstaller



    Edit: Denke aber an .Net framework, das du für den Clean Installer brauchst.


    Und ja stimmt, man sieht die Objekte nur aufgeklappt, aber es ist wirklich eine bessere Möglichkeit als sie die ganze Zeit zu suchen... Erst recht wenn man sehr viele Downloads hat.. ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Also von "sehen" kann da eigentlich nicht wirklich die Rede sein.


    Man sieht sie ja nur "aufgeklappt"..also erkennen kann man nicht wirklich was.
    Versuchen kannst du es natürlich, aber viel Erfolg wirst du wohl nicht haben.


    Ich denke es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie per Auschlußverfahren zu suchen...oder es nochmal im Spiel versuchen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Es gibt da auch noch den Content Manager, mit dem man auch Objekte löschen kann....
    Allerdings kann es sein, dass man den nicht installiert bekommt, weil der sich nicht mit Downloads verträgt :illepall .


    Ob das bei jedem so ist, weiss ich nicht aber ich habe das schon von vielen gelesen (ich gehör auch dazu >_<).

  • Ich habe mich für den Content Manager entschieden, mit dem komme ich besser zurecht! Nur eine Frage habe ich da noch, was ist mit den Downloads, die in der Liste des Content Managers rot angezeigt werden? Sind die gefährlich? Muss ich die löschen? :confused:

  • Wenns genauso ist wie mein Clean Installer, dann bedeutet das, dass das deine Hacks sind die du im Spiel hast. Sofern das Spiel ohne Probleme läuft kannste die drinne lassen ;)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]



  • Mir fehlt dieser .Net framework. Was genau ist das und wo bekomme ich ihn? Ich habe auch so viele Downloads bekommen und möchte gerne welche davon los werden.

    LG Rivendell

  • Vielen Dank. Ich habe jetzt den Clean Installer drauf, aber so richtig helfen Downloads, die unerwünscht sind, zu entfehrnen tut es nicht. man sieht praktisch nur eine Farbe und weis trotzdem nicht, was man vor sich hat. Gibt es keine Möglichkeit -im Downloadordner- die einzelnen Objecte in der Miniaturansicht anzuzeigen?

    Weis jemand Rat?

    LG Rivendell