Überflieger sein, Tod überlisten

  • Für den "Überflieger" müssen sich die Teenager zusätzlich zur Schule einen Job suchen, und in dem bis zum Ende der Karriereleiter befördert werden.
    In der Schule müssen sie allerdings weiterhin 1+ stehen - zumindest wurde dadurch bei mir der Wunsch erfüllt.


    Bei "Tod überlisten" würde ich sagen, müssen die Sims das Lebenselixir trinken; da bin ich allerdings nicht sicher, weil ich das auch noch nicht ausprobiert habe.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • [

    Zitat von Malitia


    Bei "Tod überlisten" würde ich sagen, müssen die Sims das Lebenselixir trinken; da bin ich allerdings nicht sicher, weil ich das auch noch nicht ausprobiert habe.


    tod überlisten bedeutet:


    wenn ein sim stirbt, muss derjenige der den wunsch zum überlisten hat. den tod anflehen, dass er den sim nicht mitnimmt! geht aber nur bei unnatürlichen toden, also keine tode durch altersschwäche

    Tokio Hotel is gay


  • es muss den wunsch aber nicht unbedingt geben. es ist nur gut, damit der sim dann punkte kassiert. es´kann aber jeder andere sim, den du steuerst.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Den Tod zu überlisten ist also eher 'ne zufällige Sache. Oder gibt es eine Möglichkeit so eine Situation gezielt herbeizuführen? Und wie hoch ist denn die Chance das man den Tod überlistet? Wäre doch dumm wenn man dabei tatsächlich draufgeht :roftl

  • Zitat von Xylander

    Den Tod zu überlisten ist also eher 'ne zufällige Sache. Oder gibt es eine Möglichkeit so eine Situation gezielt herbeizuführen? Und wie hoch ist denn die Chance das man den Tod überlistet? Wäre doch dumm wenn man dabei tatsächlich draufgeht :roftl


    Hat tatsächlich was damit zu tun, WELCHER Sim den Tod anbettelt. Dieser Sim muß den "Dahinscheidenden" sehr lieben. Das spielt viel mit rein.
    ABER: es ist trotzdem noch zum größten Teil eine Zufallssache. Also leg es nicht drauf an, es gibt nämlich keine Garantie! :teuflisch

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von Xylander

    D Und wie hoch ist denn die Chance das man den Tod überlistet? Wäre doch dumm wenn man dabei tatsächlich draufgeht :roftl


    ich misch mich noch mal kurz ein hier...wenn auch ein bißchen spät...
    die chance steht 50-50 würd ich sagen. Der Sensemann wirft nämlich eine Münze...und nur so kannst du gewinnen. In Sims1 hat er glaub ich schnick-schnack-schnuck gespielt mit dem der bettelt..da stand es auch 50-50..ich hab jedenfalls beim münzwurf schonmal gewonnen, als mein Sims-Mann seine Frau retten wollte...die is einfach so tot umgefallen...sie war schwanger...vielleicht hatte es damit was zu tun...
    keine Anhnung...


    Wollte die Frage nur schnell beantworten

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]