• Hallo Leute!
    Mein Sim-Mann hat vom Elizier des Lebens getrunken und ist danach baden gegangen.Seitdem leuchtet er in einem blauen Licht.Was bedeutet das?Kann mir jemand bitte helfen? :rosen

  • Zitat von Rapunzel

    Hallo Leute!
    Mein Sim-Mann hat vom Elizier des Lebens getrunken und ist danach baden gegangen.Seitdem leuchtet er in einem blauen Licht.Was bedeutet das?Kann mir jemand bitte helfen? :rosen


    es gibt hier eine super suchfunktion im forum!

    Tokio Hotel is gay


  • Nun,ich habe den Trank schon ein paar mal getrunken.Er hat auch gewirkt(positiv),aber jetzt leuchtet mein Sim seit etwa 4 Simtagen blau.Ich kann zwar alles mit ihm machen,aber vorher hat er nie blau geleuchtet.Das muß doch eine Bedeutung haben.Vielen Dank für eure Antworten.

  • benutz das elixier einfach nochmal, dann ist das blaue schimmern weg! war bei einigen so, dass sie es 4x mit dem selben sim genutzt haben... vll is das schimmern so eine art hinweis, dass man es nur noch 1x nutzen kann

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von pogo2k4

    benutz das elixier einfach nochmal, dann ist das blaue schimmern weg! war bei einigen so, dass sie es 4x mit dem selben sim genutzt haben... vll is das schimmern so eine art hinweis, dass man es nur noch 1x nutzen kann


    Ich habe das Elixier nochmal benutzt.Du hattest Recht;jetzt ist der blaue Schimmer verschwunden.Allerdings kann ich den Trank immer wieder benutzen.Ich hoffe das bleibt auch so.Der Typ soll nämlich 200 Jahre leben.Danke für den Tipp. :wink