Beiträge von Totopeschi

    Hallo,


    wie macht man das mit Familie neu einziehen lassen? Ist dann nicht alles Mögliche weg? Trau mich nicht so recht.,


    Das Spiel wurde zwischenzeitlich schon neu gestartet.

    Hallo,


    mal ne allgemeine Frage, eilt nicht.


    Und zwar sind da in der Nachbarschaft 2 Hunde die kommen ständig her und graben den Garten um :angry


    Dann hab ich den ganzen Garten eingezäunt, was ja nicht gerade billig ist. Kommen diese Mistviecher sogar noch durch die Gartentür :misstrau


    Jetzt hab ich also komplett alles mit Zaun umrandet und ein Feld statt Zaun eine Wand und in diese dann eine Tür.


    So und jetzt hab ich meine Ruhe vor den Buddel-Attacken dieser blöden Hunde. Aber das darfs ja wohl net sein oder? Mitten drin ne Wand, hallo wie schaut das denn aus? Hab die so seitlich hin und davor nen Baum damit man net sieht dass Dilettanten am Werk waren :rolleyes


    Kennt ihr da ne andere Lösung?


    Grüße

    Hallo ihr,


    mal ne wichtige Frage, wäre schön wenn die jemand kurzfristig beantworten könnte, ihr wisst ja wie ungeduldig man ist wenn man weiterspielen will.
    Meine Sim Frau ist schwanger, der Mann hat nen stressigen Job und sie haben 2 Katzen. Wenn das Kind auf der Welt ist brauche ich unbedingt ein Hausmädchen *help*


    Also in dem Haus wohnte jemand, den ich umbringen musste weils ein 4rsch war :roftl
    Der hatte ein Hausmädchen.
    Dann stand das Haus leer und meine Sim Frau ist eingezogen.
    Da stand das Hausmädchen Auto noch und in der Telefonliste war Hausmädchen nicht mehr aufgelistet.


    Hab mit Move Objects das Auto entfernt und etz kann ich aber immer noch kein Hausmädchen einstellen, was soll ich machen?


    Grüße

    Hello!


    Ich spiele gerade zum 1. Mal Urbz und komme eigentlich ganz gut zurecht, aber eine Frage hab ich:


    Was ist ein Schnipselator und vor allem woher bekomme ich ihn? Im normalen Shop steht er nicht zur Auswahl.
    Möchte in der Sushi Bar aufsteigen und brauch den dazu. :confused:


    Weiß jemand Rat?


    Grüße Toto :rollauge

    Hello!


    Ich spiele gerade zum 1. Mal Urbz und komme eigentlich ganz gut zurecht, aber eine Frage hab ich:


    Was ist ein Schnipselator und vor allem woher bekomme ich ihn? Im normalen Shop steht er nicht zur Auswahl.
    Möchte in der Sushi Bar aufsteigen und brauch den dazu. :confused:


    Weiß jemand Rat?


    Grüße Toto :rollauge

    Zitat von MSims

    Hi ;-))


    Ja, klar den Bodyshop von der CD habe ich auch aber irgendwie scheine ich was falsch zu machen...
    Bisher habe ich nur das damit gemacht, was ich im Spiel selbst auch machen kann, nämlich Sims erstellen...und nicht mal Bekleidung kann ich denen anziehen...
    Hab ich jetzt nur die Hälfte von dem Ding bekommen oder bin ich einfach zu blöd? :deppen


    Liebe Grüße
    MSims


    :teuflisch


    Dieser Body Shop ist wohl ne Verarschung...
    Ve r ar sch ung


    Komm wir gehen in die Club der Sich-Blöd-Anstellenden-Sims-Spieler!
    Dieser Body Shop ist ja wohhl der größte Witz. Was das bloß darstellen soll, ich hoffe wir kommen auch noch dahinter.


    Nerven dich die Kinder auch so? Und die Möbel? Funktioneirt bei dir auch nix so wie es soll?
    Beim 1er hab ich Befehler erteilt und die haben alles gemacht. Alles war top-ordentlich und sauber, sie haben viel gelernt etc.
    Und im neuen benehmen die sich wie die sc hw ei ne!!!
    Die wanne ist nach 2 mal baden so dermaßen verdreckt, geschweige denn vom klo wenn einer ne lebensmittelvergiftung hat.
    Das Essen schimmelt schon nach ein paar Stunden und qualmt grün, die Küchentheken sind immer total versifft.


    Und kann man die blöde Zeitung abbestellen? Die liest eh nie einer und ständig ist der ganze Garten voll Zeitungen!

    Ich habe 1000 MHz und eine Geforce 2 Grafikkarte und bei mir geht alles wie in Zeitlupe...maaaan, echt total nervig. Ich muss schon Geschwindigkeitsstufe 1 einstellen damit ich überhaupt noch was mitkrieg!


    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr so für Hardware habt, wenn bei euch alles schnell und flüssig läuft UND die Grafik besser ist als bei Sims 1!?


    Also am Anfang, als ich nur eine Person in einem Mini-Haus gespielt hab war die Grafik super! Wie bei Donkey Kong aber seit ich 4 Personen in einem großen Haus habe mit vielen Gegenständen ist alles *******.


    edit: HAHAHA! Da wird wohl so ein wort zensiert? *kranklach* Ihr seid ja süß.


    Was ist wirkungsvoller: Bessere Grafikkarte, oder besserer Prozessor?


    Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt nervt das Kind und die Möbel und alles ist ar...mselig langsam.


    *grummmel*

    Sind das coole bunte Sofa mit den Vierecken, das es in mehreren -sogar modernen - Farben gibt mit passendem (!!!!!!) Stuhl,
    das runde, grüne Bett mit gelber Bettwäsche.


    Die Metallicblauen Badmöbel


    Punkt.


    Warum haben die so hässliche Bettwäsche? Lauter karierte, geblumte Alt-Oma-Bettwäsche.


    Solche hässlichen Holztische anstatt so schöne wie in SiMS 1,


    solche unübertrefflich hässlichen Küchentheken?


    Erinnert euch nur mal an die 800-Dollar-Küchentheke in SiMS 1, man war die schön, dieses schöne Glanz-Holz mit Rot und schwarzer Oberfläche. Und so schön zum Kombinieren, dass man am Schluss eine wellenförmige Küche hat.


    Und jetzt dieses kackebraune Zeug. Am wenigsten schlimm ist diese Küchentheke mit grünen Glasfenstern. Wenn man als Farbgebung das lila-grau wählt, mit schwarzer Oberfläche dann ists wenigstens nicht so altbacken.


    Und mit den selbst kombinierbaren Farben...
    Grundidee super. Aber irgendwie fehlt immer genau die Farbe, die ich bräuchte...


    Mich nervt das alles so...


    Aber eines ist gut: Die Lampen und die verschieden Pflanzen, wobei ich diese süße kleine grün-pinke und grün-lilane aus SiMS 1 auf meinen Schränken vermisse...


    Und ich vermisse den schönen grau-lila PC aus SiMS 1.


    Und so manches Bild.


    Bilder....ja wenigstens da sind jetzt meiner Kreativität, bzw der meiner Sims keine Grenzen mehr gesetzt.


    Das schöne Dunkelrot-schwarze Bett aus SiMS 1 mit passenden Beistelltisch vermisse ich auch. Und das grüne Tuttifrutti Sofa.


    Die ganzen normale, schlichten Möbel.


    Der neue mensch-Ärger-Dich-Nicht-Männchen-förmige Beistelltisch ist zwar auch schön, aber auch er müsste in mehreren Farben vorhanden sein, denn er ist der einzige Tisch, der sich sehen lassen kann, da bräuchte man wenigstens bezüglich Farben eine größere Auswahl.



    Viele Grüße
    Toto

    Also so langsam aber sicher zweifel ich an meinem Verstand.
    Im Bodyshop sind bei mir wieder diese überaus vielfältigen 4 Haarfarben, daneben ein leeres (grau hinterlegtes) farbfeld, daneben die schöne Eigene-Inhalte-Blume.


    Also, wowowowowoooooo kann ich denn eigene Haarfarben kreiern!?
    Ich hab heut Nachmittag Stunden im Internet verbracht, auf dieser supertollen (ironisch) Sims Seite (Also die originale sims2ea.com oder wie des heißt, dort findet man ja eh nix.


    Meine Frage an euch also: Wie kreiert man im Sims Body Shop eigene Haarfarben?
    Frage 2: Waaas ist am BodyShop anders als beim normalen Sims kreieren beim "Familie erstellen". Ich konnte keinen Unterschied feststellen.


    Ich hoffe auf Hilfe!!!


    Viele verzweifelte Grüße

    Zitat von Der Messias

    Ist's normal, dass wenn man den Cheat eingibt erstmal nichts dolles passiert? Bei mir bleibt alles wie vorher. '_'


    Wenn du die Tage zum nächsten Älterwerden-Schritt beobachtest, merkst du nach einiger Zeit, dass er stehengeblieben ist.
    Beobachte das mal 2 Tage lang, und du siehst, dass immer noch die gleiche Zahl dortsteht.


    Ist wirklich ein äußerst hilfreicher Cheat, ohne den könnte ich einpacken...

    [FONT=Century Gothic][COLOR=Plum]
    Ist es bei euch auch so, dass die Kinder total faul sind und NIIIIEEE machen was man sagt?
    Damit sie lernt, lass ich sie erstmal fernsehschauen. Dann steht sie da und heult anstatt ENDLICH fernsehzuschauen.
    Dann ist der Spaßbalken wieder besser (Teuerster Fernseher mit Spaß:10), weils sies endlich gerafft hat, dass sie Fernsehschauen soll (Seit wann muss man Kinder dazu ZWINGEN fernsehzuschauen), dann muss sie aufs Klo. Dann hat sie Hunger und bis sie gegessen hat, ist der Hygienebalken wieder leer. Dann badet sie. Der Freundebalken wurde ja jetzt schon lang vernachlässigt. Sie spielt mit den anderen Familienangehörigen. Jetzt ist sie zu müde zum Lernen!


    Ich bin jetzt so wütend mittlerweile, dass ich echt schon überhaupt keinen Spaß mehr hab am Spielen.


    W.a.s. b.i.t.t.e. soll daran noch Spaß machen?
    Die macht jedenfalls nie Hausaufgaben, weil irgendein Balken immer auf dem Nullpunkt ist.
    Und ich hab schon die teuersten und besten Geräte, Putzfrau und alles.
    Wie sollte jemand es schaffen, der das nichtmal hat?


    Und bald kommt wieder die Sozialarbeitertussi und nimmt mir meine scheiß faule, aber total süße Tochter ab.


    APPLAUDIERE, tolles Spiel!


    Wenigstens die Teenager sind nicht gar so strunzdumm....


    Sauer ohne Ende...


    Bin schon gespannt ob ihr dasselbe Problem habt.


    Grüßle
    Toto

    [FONT=Century Gothic] [COLOR=Plum]
    Was mir auch nicht gefällt ist, dass die SiMS ein viel zu kurzes Leben haben.
    Ich schaffs grade mal, einen Balken zB Kreativität voll zu haben, dann werden die schon zum Knacker.
    was soll daran Spaß machen?
    Ich finds zwar toll, dass es jetzt die verschiedenen Lebensphasen gibt, aber doch nicht so schnell!
    Totl aunrealistisch. Man kann im Beruf nicht vorwärtskommen, weil man erst die Balken voll braucht, aber bis man das hat, kratzen die schon ab.
    Also ichhab jetzt Aging off gemacht, so dass die Erwachsenen nicht zum Knacker werden. Wenn dann einer alle Balken voll hat und imLeben alles erreicht hat, erst dann lass ich ihn wieder "natürlich altern".


    Ach es gibt so viel zu Maulen, siehe anderer Thread "Normal, dass Kinder soooo blöd sind"?


    Viele Grüße
    Toto


    PS: Für alle, dies noch nicht wissen: STRG + Shift + C, dann Aging off eingeben, bei Bedarf dann wieder Aging on.

    Können Erwachsene mit Teenagern zusammen sein?
    Ich wollte den erwachsenen Mann mit der süßen Teenagerin verkuppeln, aber mehr als "freundschaftlich umarmen" ist bei den beiden nicht drin.


    Viele Grüße
    Toto

    Wisst ihr was ich sehr schade finde?


    1. Dass die SiMS 1 Möbel ersetzt wurden durch die neuen Möbel. Die könnten doch zusätzlich weiterhin sein *grummel*
    2. Die Möbel sind alle so rustikal und altmodisch! Die Küchentheken zum Beispiel. Und nichts passt zusammen. Siehe Geschirrspüler und Kompostpresse. Können die nicht die gleiche Farbe haben wie bei SIMS 1 die Shiny-Things-Reihe!?
    3. Dass man gerade mal 4 Haarfaben zur Auswahl hat! Wie kann mans machen dass man mehr hat? Zum Beispiel weinrot, lila, blau etc?


    Viele Grüße
    Toto

    Hallo Sims Fans! Ich habe im Spiel neue SiMS erstellt und da ist mir aufgefallen, dass neben den 4 Haarfarben (ach gleich so viele.... :-( ) ein Stern Symbol ist.
    Ich hab in der Anleitung nachgeschaut und da steht, dass man bei thesims2.com Haarfarben etc runterladen kann.
    Aber erstmal finde ich es absolut sch.... :heule dass da alles auf Englisch ist, und zweitens steht in dieser Spielanleitung nur Shit!
    Anleitung:
    Lade eigene Inhalte herunter, indem du den Anweisungen auf der Website folgst.


    Ja klar, welche Anweisungen denn???? (Und ich Idiot hab mich da auch noch registriert, ich dachte die Website ist s.e.r.i.ö.s..... HA! So kann man sich täuschen!


    Dann steht nichtmal dort, wo man draufklicken muss, um überhaupt zu irgendwelchen Downlowads zu kommen.


    Jetzt die Frage an euch:
    Kann man irgendwo, wenn ja wo, Haarfarben/ Augenfarben runterladen oder ist das wieder mal nur eine Verarschung in der Anleitung?


    Ich hoffe, dass ihr vielleicht einen Tip für mich habt, ihr seid die letzte Rettung.


    Viele Grüße