Hausmädchen

  • Versuch's mal mit Trinkgeld!

    An die Objekte (Theken, Müll...) konnte sie drankommen? Manchmal schimpfen die ja rum, wenn was im Weg steht und können es dann nicht machen.

  • Manche Räume, die durch eine Tür in einer schrägen Wand zu erreichen sind, nimmt das Hausmädchen bei mir nicht wahr. Sie räumt überall auf, nur dort nicht. Wenn auch nicht alle solche Räume betroffen sind... Keine Ahnung wonach die gute sich das "aussucht".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also bei mir bringt die auch keinen Müll raus un d Theke putzen tut sie nur selten - vlt ist das normal?!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • hallo MissMotzig


    Um Welche Uhrzeit geht sioe denn Home?


    Um 17:00?
    Das iss ihre Maximal Zeit, 10:00 - 17:00.
    Da kam sie manchmal bei mir erstaunlicher Weise (:eek:) auch nicht nach.
    Einfach einmal achten.


    Ich fände es sowieso besser man könnte mehrere einstellen.
    1 Kindermädchen genügt ja voll und ganz, macht genug Unsinn alleine!
    Aber ein Putzmädchen genügt leider oftmals nicht.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Entschuldigung dass ich erst so spät antowrte...


    @ TiNa Sims ..ja hab ich aber die macht das auch nicht


    @ Colleen69 Ja sie kommt an alles, die wirft ja auch etwas in den Müll


    Komische Leute da :kopfkratz:illepall:snif

    [center]
    [/center]

  • *totlach*
    Was treiben denn bitte Eure SIMS, dass die Putzi sooo lange da bleiben muss und noch nicht mal fertig wird?
    Meine kommt meistens, geht wieder, weil nix zu tun ist.
    Essensreste muss man ja auch nach deren Arbeitszeit gleich wegpacken. Mach ich zumindest immer gleich und irgendwie machen meine SIMS nach dem Schlafen und Techteln ihre Betten von alleine :applaus


    @MissMotzig: wie gesagt, versuch es mal mit viel Trinkgeld...

  • Hallo MissTanja (dacht' schon Coleen69 meinte mit "MissMotzig" dich! :lol: )



    Lies dir ma genau meinen post durch! ;)


    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Hab ich wieder was falsch gemacht? :confused:
    Okay, bei so vielen Missen zur Zeit... Sorry.

  • Hallo Colleen69


    Nein, nein stimmt schon! ;)


    Es gibt eine MissTanja, und die, die du meintest war MissMotzig, welche wirklich und tatsächlich hier in Post #5 Existiert! ;)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Mir ist kürzlich auch aufgefallen, dass meine aktuelle Putze nicht alles saubermacht. Die anderen Hausmädchen, die ich in der Vergangenheit angestellt hatte, waren aber sehr reinlich und haben das Haus erst verlassen, wenn alles piccobello sauber war ... :misstrau


    Ich hatte vermutet, dass es vielleicht an der Persönlichkeit der Putze liegt - evtl. sind einige reinlicher als andere? Aber die Idee mit dem Trinkgeld finde ich super, das muss ich heute abend gleich mal ausprobieren. :applaus

  • Hallo ihr,


    mal ne wichtige Frage, wäre schön wenn die jemand kurzfristig beantworten könnte, ihr wisst ja wie ungeduldig man ist wenn man weiterspielen will.
    Meine Sim Frau ist schwanger, der Mann hat nen stressigen Job und sie haben 2 Katzen. Wenn das Kind auf der Welt ist brauche ich unbedingt ein Hausmädchen *help*


    Also in dem Haus wohnte jemand, den ich umbringen musste weils ein 4rsch war :roftl
    Der hatte ein Hausmädchen.
    Dann stand das Haus leer und meine Sim Frau ist eingezogen.
    Da stand das Hausmädchen Auto noch und in der Telefonliste war Hausmädchen nicht mehr aufgelistet.


    Hab mit Move Objects das Auto entfernt und etz kann ich aber immer noch kein Hausmädchen einstellen, was soll ich machen?


    Grüße

  • Wie lange wohnt die Familie denn schon in dem Haus? Vllt. kommt das Hausmädchen ja wieder. Hast du das spiel mal neu gestartet? Oder die Familie nochmal neu einziehn lassen?

  • Hallo,


    wie macht man das mit Familie neu einziehen lassen? Ist dann nicht alles Mögliche weg? Trau mich nicht so recht.,


    Das Spiel wurde zwischenzeitlich schon neu gestartet.

  • Also wenn ich die Familie pack, dann steht da dass alles in Geld umgewandelt wird. Also das is mir zu blöd, wegen so nem scheiß Fehler jetzt so nen Aufwand zu haben, wo ich noch nicht mal weiß ob der Fehler dadurch behoben ist.


    Gibts denn nicht ne einfachere Möglichkeit?

  • Du kannst ja alle deine Gegenstände ins Inventar deiner Sims tun und dann erst ausziehen. Dann kannst du wieder alles genauso einrichten. Meistens weiss man ja noch wie alles so in etwa gestanden hat. Das geht relativ schnell, habs schon ein paarmal gemacht, halt vorm Auszug alles nochmal gut einprägen.

  • hy...naja ich würde auch mal sagen du sllt ausziehen! Aber wie lange haste denn in dem haus gespielt? Vllt kommt das Hasumädchen am nächsten tag????
    lg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]