Beiträge von SiHaYa87

    Und zwar ich hba mir tausende Skins runtergeladen und so,ABER ich habe von einigen nur die .rar-dateien...was muss ich denn mit denen machen???ich hab die von so einer seite,wo auch mollige sims sind,irgendwas mit molly halt...
    bis denne,wär lieb wenn mir jemand hilft...

    Ui da hab ich wieder was neues dazu gelernt :D
    Also kann ein Präsident net länger als 8 Jahre Präsident sein oder nicht 2mal nacheinander oder so?(irgendwie versteh ich selber net was ich grad schreib)
    naja.Aber ne Frau als Präsident...bzw. bei uns in Deutschland Bundeskanzlerin...?Warum net?Aber ich glaub die Kerle wolln keine,weil sie Angst haben,dass sie es besser machen wird :D *muahahahaha* :kissing

    Hamschda
    1.Habe ich dich net dämlich von der Seite angequatscht,wenn ich das getan hätte,dann hätt das n bissel anders und niveauloser ausgesehen.Nur hast du so schlau daher geredet.
    2.Man hätte vieles verhindern können,ja.Aber wenn die Menschen so dumm sind und einen Krieg als nötig empfinden,is das net mein Problem,denn ich hab zu dieser Zeit nich gelebt.Menschen sind eben dumm und ich meine,dass es der Welt besser ergangen wäre,wenn wir weiter Primaten geblieben wären oder es uns überhaupt nicht gegeben hätte.
    Aber unabhängig davon,wer jetzt Präsident ist wird sich die Welt für die Sch**** die wir verzapft haben,rächen.Sie fängt ja jetzt schon damit an.


    Und wären die Leute net zu dumm sich jeden Tag ne kleine Pille einzuschmeißen oder sich ne Lümmeltüte überzuziehen,gäbe es weitaus weniger Abtreibungen.


    Miri
    *lol* wovon träumst du nachts? ;)

    Also ich weiß net...ich glaube,wer auch immer "Fahrenheit 9/11" gesehen hat,müsste GEGEN Bush sein...Was der sich alles geleistet hat...Vor allem dass er 42% seiner Amtszeit vor dem 11.September im Urlaub verbacht hat!Nur weil er net mit dem Volk klarkam!Oder wie er in der Grundschule lange Zeit einfach nur da saß und NICHTS gemacht hat,weil keiner ihm gesagt hat,was er tun sollte! :rauch
    Oder wie er irgendwelche Gründe ERFUNDEN hat,um den Irak anzugreifen!Hauptsache es gibt nen Schuldigen,egal ob er was damit zu tun hat oder nicht!Ich bin so ******* aggro auf diesen Kerl!Am liebsten hätte ich ihm das angetan was er unschuldigen Menschen angetan hat!Der is doch genauso stockblöd wie seine Anhängerin Britney Spears!Wie wärs denn mal,wenn die sich Gehirn einpflanzen lässt,anstatt Silikon?! :haudrauf
    Mir war klar,dass Bush wieder geählt wird.Aber ich hätt nicht gedacht dass die Amis so dermaßen BLÖDE sein können und den Vogel wieder wählen!
    Ich bin immer noch der Überzeugung,dass Bush und Bin Laden unter einer Decke stecken und das CIA oder was auch imemr weiß wo der sich aufhält!Nur die haben Angst vor was auch immer!Die haben Hussein doch auch gekriegt!So schwer kanns doch net sein,Bin Laden zu finden,falls sie es doch net wissen!Wie selten dämlich und total abhängig müssen die dummen Amis denn sein,die den wieder wählen?!Meine Fresse nochmal!


    P.S.Ich find Krieg und unschuldige Menschen abschlachten weitaus schlimmer als ne Abtreibung.


    Bis dann,sonst platz ich noch.

    Also,ich hab 2 wichtige Fragen...
    1.Ich hab mir verdammt viele Skins runtergeladen und hab erst gestern gelesen,dass man Unterwäsche,Badezeug,etc. also das was man in Downtown-Bereich kaufen kann,in einen anderen Ordner verschieben muss...
    Aber wie finde ich die wieder????Und in welchen Ordner müssen die?Das sind doch Wintersachen,Unterwäsche,Badezeugs,Abendkleider und so,oder noch was?


    2.Ich wollte mir bei der offiziellen EA_seite der sims was runterladen,aber das sind .exe-dateien...wo tu ich die denn hin?


    Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet...Und wenns das schon gab,sorry an die Moderatoren...


    Liebe Grüße
    *SiHaYa*

    also muss ich dat jetzt löschen?
    weil da sind auch noch registry-einträge von hot date und hokus pokus*?* (obwohl hokus pokus ja nie bei mir gefunzt hat-ich glaub das spiel mag mich net)
    oder soll ich das spiel deinstallieren,die registry-einträge löschen und es nochmal installieren?


    bis denne
    *SiHaYa*

    ja ohne das Grundspiel kann mans ja net installieren,ich dacht es wär klar,dass man das grundspiel installiert hat -.-
    ja,ich habs sehr oft sogar deinstalliert.aber was für registry-einträge?wo sindn die?*?*

    aaaalso -.-
    wenn man die CD reinpackt,dann dauert das ein bissel,dann kommt der startbildschirm.Da steht dann:
    -Spielen
    -die sims im internet
    -demos
    -weitere informationen
    -beenden
    So.dann klick ich auf SPIELEN,wähl meine bildschirmgröße aus,ich mach *KLICK* und denn passiert nix mehr,d.h. das spiel startet nich.


    zum 2.ich warte lieber,weil ich mein haus,die downtown-area usw. lieber gleich voll und ganz ausstatten will :P


    und helfen kann ich dia wohl nit weil ich megastar net hab :D

    Und zwar hab ich bisher nur das volle Leben installiert(ich warte seit wochen auf Party ohne Ende,damit ich meine anderen installieren kann*grml*) und wenn ich die CD reinpack,dann kommt dieser Startbildschirm,ich klick denn halt drauf und dann passiert nix...
    Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet =)

    Da muss ich einschreiten :häppy
    Claire kam bei mir auch schon öfters und ich besitze Hokus Pokus gar net.Also ich glaube auch,dass sie bei Hot Date "mit drin" war oder bei Tierisch gut drauf...jedenfalls nich bei Hokus Pokus :P

    Also ich hab hier schon alles mögliche durchgesucht,aber ich finde nicht das,was ich will :angry
    Oder ich bin einfach zu doof.Jedenfalls suche ich das Nacktpatch für Tierisch gut drauf,weil ich gelesen hab,dass man das bei jedem AddOn erneuern muss?ich hatte das schon mal,aber ich habs nicht wiedergefunden,weil ich das Spiel deinstalliert hatte :heule
    Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet und falls das gleiche schon irgendwo anders steht,dann gebt mir bitte den Link weil ich wie gesagt wohl zu blöd bin
    :deppen


    bai bai
    *SiHaYa*