Beiträge von Grusel15948

    >> also ich bin Amy Eingebildet ich kenne noch niemanden in schönsichtigen ich bin Arbeitslos ich bin mittel-Fit werde aber bald was da gegen tun damit ich noch mehr Typen anziehe ich bin vom sternzeichen Widder und meine charkterpunkte sind so verteilt
    Schlampig 000ooooooo Ordentlich
    Schüchtern 0000000ooo Extroviert
    Faul 000000oooo Aktiv
    Ernst 00000ooooo Verspielt
    Mürrisch 0000oooooo Nett
    ich möchte einen Job als Faulenzer haben , Jemand unbekanntes treffen , Ein Techtelmechtel , und ein Doppelbett , ich habe Angst davor das ein Techtelmechtel abgelehnt wird , und dass ein Flirt abgelehnt wird und das ich dick werde
    das bin ich Alltagsklamotten..
    .. das in unterwäsche ..

    .. hier seht ihr mein Tatoo ..

    .. und das im Bikini ..

    .. das im Schlafanzug ..

    .. das in Adendkleidung ..

    .. in Sportklamotten ..
    .. so seh ich also aus ich hoffe die kleine Modenshow hat euch gefallen <<


    also ich mach das zum ersten Mal also seid bitte nich so streng .. Danke ich hoffe Amy gefällt euch :herzlichs

    ich hab mal ne Frege :und zwar WANN GEHTS ENDLICH WEITER ?!
    und in schicksalschläge hat man auch schon lange nichts mehr von dir gehört Simslerin ! ALSO WANN GEHT ES WEITER?

    also ich finde es auch ziehmlich schlimm für uns deutsche ist es "provokant" aber die AMies haben leider so ein Bild von uns Deutschen und für die Amies ist auch sozusagen "alltag".. sie müssten einfach mal nach Deutschland kommen und sich selbst überzeugen wie es wirklich ist . denn so werden immer weiter Lügen über uns verbreitet und ja die amies finden es sogsr lustig ich hab mal in so einer Reportage von RTL gesehen die waren in England und als gesagt wurde das sie aus Deutschland kommen sind die im gleichschritt maschiert und haben gelacht ......
    *Kopfschlüttel*

    also auch wenn ich dann ein wenig aus der Reihe springe nehme ich A! weil 1. Max ist tot sie kann sich also mit ihm nich mehr versöhnen und 2. mit jemanden der mich als Mörder hält würde ich nichts zu tun haben wollen oder kann sie es nich so machen das sie dann auch noch mit den Ermittlungen hilft damit sie .... gut ich will dir nich in deine Geschichte reinfuschen aber kann es nich sein das Thorben ihn ermordet hat und als er gesagt hat das Joy das war um von sich abzulecken ???? und ich finde dass das mit "schockiert"sein nich echt ge wirgt hat ... aber gut musst du selber wissen wie du deine Geschichte weiter spinnst
    also wie immer (also ach wie bei Schicksalsschälge )super fs aber wann gehst denn weiter? :rosen :kiss

    also ich hab leoder vergesen eine Kopie anzulegen und sie sind leider auch nich mehr in der tonne ich habe alles abgesucht oder kann es vielleicht sein (weil diejenigen auch nich mehr im StammBaum sind)das sie jetzt nur noch auf den Gemeinschaftgrundstücken (in der alten WElt ) zufinden sind? wenn ja muss ich dann alle wieder dorthin zurück tun wo sie waren (zb. Sommertraum zu Veronavill? ) hoffendlich nich ich hab voll lange gebraucht um sie umzusiedeln *bang*

    und zwar ich hab ein problem mit meinen Sims und zwar:
    ich wollte nur eine Ebene Spielen damit ich nich immer hin und her springen muss also nehm ich alle Familien und Häuser von Veronavill(kann das sein??)und Merkwürdighausen und setze die ganzen Häuser nach schönsichtigen bis dahin alles schön und gut aber dann will ich Familie Kappe (mit juliett) spielen und dann war nur noch der opa da und juliett , ihre schwester und ihre mutter (glaub ich) weg sie waren weder in ihrer alten Gegend noch in der neunen und einge Familien mitglieder sind ebenfalls weg (selbst gemacht)


    und jetzt meine Frage :


    Ist das normal das ein paar familien einfach verschwinden ?? wenn ja wie kann ich sie wieder bekommen? oder kriege ich sie garnicht wieder ?hatte irgentwer von euch schon das problem?


    und wenn die Namen flasch geschrieben sind sche*ß drauf und bei Reschtschreibfehler ebenfalls

    entschuldigung das ich so lange nich mehr geantwortet hab aber ich war bei meinem schatz in Potzdam also ich trauer mit dir wegen deinem Opa also ich finde die fs wie immer super :rosen ich finde es also nich langweilig oderso also mach auf jeden fall weiter und entschuldigung das ich deine 2. fs noch nich gelesen hab :rosen :rosen wollte ich machen wenn diese fertig ist :herzlichs

    also in diesem Chat wurde ja irgendwas davon gesagt das man richtig mit Bella spielen kann .... aber wie ?? ich hab sie ja noch nie gesehen geschweige demm das ich sie in mountis(oder so) gedanken gesehen hab also wie soll ich sie denn dann bitte spielen???? oder hat irgendwer schon mit Bella (julia) gespielt wenn ja sag mir bitte wie is geschafft habt sie zu ,, kriegen ,,


    danke schonmal im voraus



    und ihr kennt mich ja wer Rechtschreibfehler findet achtet bitte nich drauf thx



    Danke das hilft mir weiter :thiva ich werde es so bald wie möglich austesten
    ok cya bis denne dann

    Zitat von gremschnitta

    Man kann ja auch den "aging off" Cheat benutzen, denn damit altern die Sims nicht und man kann in Ruhe rumrätseln ohne das jemand stirbt ^^


    Lg gremi



    muss man davor irgentwas ein geben (strg,alt,shit und c )?wie in sims 1? und kannst du mir mal ein paar charts aufschreiben wenn du noch welche kennst
    @ll : ich habe schon kassandera(so oder so ähnlich!) mit don heiraten lassen und ausziehen lassen dann ist kassandera zu Hugo gezogen díe don ist wieder zu den Grusels gezogen und die beiden schwestern sind ebenfalls eingezogen die beiden sind noch verheiratet kann ich denn Fall denn troztdem weiter rätzeln? (also mit dem umziehen und in die Stadt fahren?)würde mich auf eine Antwort freuen



    p.s wenn ihr rescht schreibfehler findet achtet nich drauf!

    ich hab eigentlich voll wenig in meinem Spiel
    naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen in dem ihr mir Seiten für Downloads und cheats aufschreibt für Sims 2 ich mein für Sims 1 hab ich total viel


    also schonmal danke im voraus


    (bitte Rechtscheibfehler nicht beachten also auch Grammatikfehler nicht beachten )dankeschön :wink

    Zitat von Simslerin

    das freut mich aber riesig, dass du dich extra dafür angemeldet hast! :luvlove
    bin gerade am Fs machen. es wird also bestimmt noch heute eine geben!



    gut wie lange braust du immer um eine fs fertig zu machen
    ?
    :herzlichs :kuss

    also ich find die geschite bis jetzt einfach nur cool ich hoffe das du das heute (wenn ich mich nich ihre)reinstellst :lecka und ich werde auch mit helfen deine 5 komentare voll zukriegen versprochen ich hab extra angemeldet um das los werden *anmerk*


    also mach weiter so :luvlove