1. Forumspiel "Der Macho"

  • Ob im diesen Spiel, oder im Wettbewerb "Familienhäuser", immer kanns nich schnell genug gehen, oder? ;) zur frage: Es gibt User, die sind nicht gleich am ersten tag da, und die sollen halt noch ne Chance bekommen, mitzumachen. Sonst wärs ja fies...

    [center]
    [/center]

  • Nun bin auch ich dabei.*freu*


    Dies ist Raiser Zamuel. Er ist weg gezogen um neue Bekanntschaften zu machen und er ist ein hoffnungsloser Romantiker. Der in seiner neuen Umgebung hoffentlich die Perfekte Kulisse für seine Liebschaften gefunden hat.






    Die Verteilung der Eigenschaften:
    Schlampig......|oooooooooo|......Ordentlich
    Schüchtern....|oooooooooo|......Extrovertiert
    Faul..............|oooooooooo|.......Aktiv
    Ernst............|ooooooooooo|....Verspielt
    Mürrisch........|oooooooooo|.......Nett

  • Zitat von Grusel15948

    es tut mir leid aber ich kann keine Bilder hochladen weil das was ich bennutze was anders als da angeben ist und bei lycos klappt das bei mir leider nich :(


    Wo lädst du deine Bilder denn hoch? Du musst dann nur die URL kopieren und zwischen

    einfügen.
    Falls es da nicht klappt, würde ich dir Image Shack empfehlen, da kannst du ohne (!!) Anmeldung und kostenlos Bilder hochladen, dass geht ganz leicht, weil du nur den 1. Link der angezeigt wird, kopieren musst ;) Dort ist der IMG Tag nämlich schon dabei.


    MEIN 300. BEITRAG :D ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • >> also ich bin Amy Eingebildet ich kenne noch niemanden in schönsichtigen ich bin Arbeitslos ich bin mittel-Fit werde aber bald was da gegen tun damit ich noch mehr Typen anziehe ich bin vom sternzeichen Widder und meine charkterpunkte sind so verteilt
    Schlampig 000ooooooo Ordentlich
    Schüchtern 0000000ooo Extroviert
    Faul 000000oooo Aktiv
    Ernst 00000ooooo Verspielt
    Mürrisch 0000oooooo Nett
    ich möchte einen Job als Faulenzer haben , Jemand unbekanntes treffen , Ein Techtelmechtel , und ein Doppelbett , ich habe Angst davor das ein Techtelmechtel abgelehnt wird , und dass ein Flirt abgelehnt wird und das ich dick werde
    das bin ich Alltagsklamotten..
    .. das in unterwäsche ..

    .. hier seht ihr mein Tatoo ..

    .. und das im Bikini ..

    .. das im Schlafanzug ..

    .. das in Adendkleidung ..

    .. in Sportklamotten ..
    .. so seh ich also aus ich hoffe die kleine Modenshow hat euch gefallen <<


    also ich mach das zum ersten Mal also seid bitte nich so streng .. Danke ich hoffe Amy gefällt euch :herzlichs

  • Da ich ja jetzt auch in der Mitgliederliste stehe, stelle ich mal meinen weiblichen "Macho" vor.


    Das ist Natalie Jolie.



    Das Gesicht in groß und von der Seite.



    Natalie in ihrem Abendkleid und in ihrem Bikini.



    Und da in ihrer schwarzen Unterwäsche, in ihrem Nachthemd und in ihrem Fitnessoutfit.



    Das ist ihr Charakter, sie ist von Sternzeichen Waage (genau wie ich).



    Und zum Schluss noch ihre aktuellen Wünsche und Ängste.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • was bedeutet das lila herz und die Tasse?
    wäre nett wenn jemand antwortet..


    R E S P E C T

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Zitat von LittleDropGirl

    was bedeutet das lila herz und die Tasse?
    wäre nett wenn jemand antwortet..


    R E S P E C T


    das Herz heiuißt, dass der Sim sich Techtelmechtel wünscht, und die Tasse heißt, dass er einen Job als Faulenzer haben möchte.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von LittleDropGirl

    was bedeutet das lila herz und die Tasse?
    wäre nett wenn jemand antwortet..


    lila Herz = Techtelmechtel
    Tasse = Faulenzerkarierre


    EDIT: zu laaaahm...

    [center]
    [/center]

  • Hi!
    Ich heiße Sheila Kokett. Ich bin gerade erst nach Schönsichtingen gezogen und habe noch kein haus und keine Freunde. Doch das wird sich hoffentlich bald ändern.
    Nun erstmal ein paar Bilder von mir:

    Das ist meine Alltagskleidung. ich fühle mich richtig wohl darin.
    Das ist meine Abendkleidung. Hübsch nicht?
    Meine Bademode. Ich finde sie sieht Sexy aus.
    Mein Nachthemd. Sexy!!!
    Meine Sportkleidung. Die werde ich oft brauchen!
    Und meine Unterwäsche. Die gefällt den Männern bestimmt!


    So, das waren meine Kleidungstücke. Ich hoffe sie gefallen euch!!!
    und nun zu meinem Charakter:

    Ich bin waage und ich liebe die Romantik!!!!


    Und hier meine Wünsche und Ängste:


    Wenn ihr irgendetwas über mich wissen wollt, fragt einfach nach oder schickt eine Pn an meine "Mutter" little_tricia!


    Bis dann. Mein richtiges Lebe
    n fängt ja erst ma Montag an! ;-)



    EDIT: Irgendwas ist da falsch gelaufen!
    Also die Beschriebungen zu den Klamotten einfach ein Bild nach oben denken!

  • Darf ich vorstellen?! Mein Macho:


    ANTONIO CARLOS.....
    Antonie wohnt ihn Schönsichtingen "am Waldrand 33" auf einem kleinen aber feinen Grundstück... Er ist ein richtiger Latino und hält sich für den besten und tollsten Aufreiser der Männerwelt.. ;)
    Vom Sternzeichen ist mein Macho Wassermann... und so sind seine persönlichen eigenschaften... (von jedem etwas..):

    schlampig OOOOOooooo ordentlich
    schüchtern OOOOOOoooo extrovertiert
    faul OOOOoooooo aktiv
    ernst OOOOOOoooo verspielt
    mürrisch OOOOOooooo nett


    Seine sehnlichsten wünsche sind momentan ein Job in der Faulenzer-Karriere, einen unbekannten Sim treffen (am besten ein süßes Girl natürlich), ein Techtelmechtel und logischerweise ein doppelbett kaufen (weil sonst klappt das mit dem techtelmechtel nicht.. ;))
    Seine Ängste sind: dick werden (keine Angst, du wirst nicht dick!!), ein techtelmechtel wird abgelehnt (bei seinem Charme undenkbar!!) und ein Flirt wird abgelehnt (wird wohl auch kaum passieren, denn wer kann Antonio schon wiederstehen?!)


    Ja, jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wie er aussieht... bitte:
    [/IMG]
    So, das ist nun also mein Antonio Carlos in seiner gesamten Kleider-Kollektion....


    Auf in die nächste Runde... :)

  • Das ist Kevin. Ein junger Mann, der gerade sein BWL-Studium abgeschlossen hat und in einer neuen Nachbarschaft sein Leben beginnen will.


    Er ist ein sehr sympathischer Löwe, der gerne auch mal auf Partys mit interessanten Gesprächen im Mittelpunkt steht und genau weiss, wie er sich dafür verhalten muss. In seiner Freizeit treibt er gerne mal ein wenig Sport oder besucht das Fitnessstudio, ist aber kein Extremsportler. Im heutigen Zeitalter der Hausmädchen hat er auch nie besonderen Wert auf Sauberkeit gelegt. Leider lässt sein Humor etwas zu wünschen übrig, aber das macht er duch sein kesses auftreten und sein smartes Aussehen wieder wett. Aber überzeugt euch selbst...



    Schon seine Wünsche zeigen seine Neigung. Verträumt schaut er in die Wolken, oder beobachtet er jemanden?


    Ein Blick in seinen Kleiderschrank:



    Nur die Bademode wollte er mir nicht zeigen. Sie sei nicht mehr so sehenswert.


    Die Profilansicht:


  • Zitat von Seestern

    Was bitte ist denn das rote unter deinem Sim?



    Ich habe die Bilder noch zu geschnitten und das Rote ist noch von dem Bild wenn er das Grundstück lädt.