Guck euch mal den Sim hier an ^^

  • Genau so meine ich das mit "Krieg definieren" !
    Wir haben ja alle keine Ahnung, was so ein Krieg bedeutet, weil wir das nicht erleiden mussten !!! Aber wir sollten darüber froh sein, anstatt da noch Späße draus zu machen, weder was uns, noch Politiker anderer Länder betrifft !
    Ich denke nicht, dass man bei so einem Thema überreagieren kann...

  • sowas ist wieder Typisch...-.-´


    Leider wird es einige geben die sich diesen Sim saugen...es giebt zuviele Amis (und restliche aus der welt) die Adolf H. für einen guten Menschen hielten -.- kann jedoch auf keinen fall die meinung teilen....


    es ist nicht nur Pervers so etwas überhaupt ins Netz zu stellen sondern auch eine Demütigung der Deutschen -.-´
    schade das man die Sims nicht einfach Mishandeln kann dann würde ich mir den Sim vieleicht sogar saugen und meine WUT an diesem Sim auslassen...

  • >>schade das man die Sims nicht einfach Mishandeln kann dann würde ich mir den Sim vieleicht sogar saugen und meine WUT an diesem Sim auslassen...



    Das nenne ich pervers :p.
    Sims 2 ist doch nur ein Spiel. Komme mal bitte zurück ins RL.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von shakerihnum

    Aber wir haben im Geschichtsunterricht darüber geredet, der 2 Weltkrieg hat bei uns fast 2 Schuljahre eingenommen.


    Wow, das ist mal eine gute Nachricht. Zu meiner Zeit fing Geschichtsunterricht bei den alten Griechen an und hörte kurz vor der Machtübernahme auf :/
    Hat mich stets geärgert das ein so wichtiges Kapitel komplett unter den Teppich gekehrt wurde.


    Zitat von shakerihnum


    Und, dass alle Amerikaner "nichts gegen Hitler" haben kann ich nicht bestätigen, ein Teil unsrer Familie ist amerikanisch, lebt zum Teil noch dort und können auch nicht drüber lachen.


    Falls das auf meinen Post bezogen war: Ich schrieb nur das die Amerikaner (rein juristisch) kein Problem mit Nazi-Inhalten haben. In USA sind auch entsprechende Parteien erlaubt. Die Totschweigepolitik hierzulande finde ich allerdings übel, was auch Stilblüten entwickelte wie z.b. das Verwarnen eines englischen Popstars weil er ein T-Shirt mit rot durchgestrichenen Hakenkreuz trug (egal ob durchgestrichen oder nicht, das Symbol ist hier verboten - nicht auf dem Index, sondern direkt Verboten).

  • Meine Güte, welch Aufregung um ein paar Bytes ^^


    Wenn einige Leute ihre Sims so brauchen, aus welchen Gründen auch immer, kann man sie doch lassen. Wer's nicht will, läd es sich nicht runter.
    Dieser Spielfigur ändert weder etwas an der Vergangenheit noch Zukunft...sondern regt nur die Phantasien von irgendwelchen Leuten an (in welcher Weise auch immer) und verschafft ihnen ein gewisses Machtgefühl im Spiel - sowohl als Spieler oder übermachtiger Gegner Hitlers.

  • also ich finde es auch ziehmlich schlimm für uns deutsche ist es "provokant" aber die AMies haben leider so ein Bild von uns Deutschen und für die Amies ist auch sozusagen "alltag".. sie müssten einfach mal nach Deutschland kommen und sich selbst überzeugen wie es wirklich ist . denn so werden immer weiter Lügen über uns verbreitet und ja die amies finden es sogsr lustig ich hab mal in so einer Reportage von RTL gesehen die waren in England und als gesagt wurde das sie aus Deutschland kommen sind die im gleichschritt maschiert und haben gelacht ......
    *Kopfschlüttel*