Beiträge von Grusel15948

    also daran hab ich noch garnich gedacht danke Saiphiriel ich werde versuchen es mal so zumachen aber gestern hatte ich nich so viel zeit und deshalb war sie auch so kurz ich mach mich mal daran die geschichte ein wenig weiter zumachen und ich verspreche gleich wird sie länger komme gleich wieder on wenn ich fertig bin bis gleich

    ist zwar nur kurz aber immerhin hier bringt Jeremy chelsea das laufen bei

    und hier lernt er marie kennen er wird sich bald von Sophie trennen um dann mit marie zusammen zu sein und er nimmt beide kinder (so plane ich es)denn er redet mit marie schon über hochzeit und Sopfie kriegt dann auch ein anderen Mann und kriegt mit ihm kinder und PS ja ich weiß das die Story beschi**** ist aber das ist meine erste und ich bin darin noch sehr ungeübt

    Zitat von Jeanni

    Hi. Wann fängst du den heute mit der story an ?


    Und mach die variante die dir am besten für deine story gefällt und vielleicht am einfachsten ist .


    Jeanni


    es tut mir leid aber ich jetzt erst wieder gekommen und ich schaff das nich mehr
    ich versuche es morgen hinzukriegn

    mhh wird nur etwas schwer weil der vater hat Ruhm als laufbahn und die mutter Familie und wenn er sie verläst kann ich sie warscheinlich net mehr spielen Weil :sie naja nich mehr dasein wird weil sie darunter leidet wenn er fremd geht aber ich werd mein bests versuchen kannn euch aber nichts versprechen und die fortsetzung gibt es erst morgen weil ich gleich nich mehr ins i-net kann


    ps und danke das sich doch soviele noch dazugesellt haben

    also dein Wunsch ist mir Befehl also das ist das haus in das die Familie eingezogen ist, klein aber fein, und da ich kein richtiges System habe was ich machen soll müsst ihr sagen was ihr gerne sehen würdet und ich werde versuchen es in die tst umzusetzen

    also nun geht die eingentliche Story los ich hab fasst alles so gemacht wie dues gesagt hast nur hab ich die Augen geändert
    >>ich bin Sophie haussuchend und das bin ich mit meiner Familie das ist mein Mann Jeremy
    meine beiden kinder 1. Chelsea
    und 2. Amy <<
    also wenns euch gefällt lasse ich sie einziehen wenn nich mach ich eine neune Familie :) ich finde es ist ok aber sagt ruhig wenn es euch nich gefällt

    so 1.das ligt nich am programm sondern an deinem leptop da er zu wenig speicherkaperzitäten hat du solltest dir vielleicht überlegen ob du dir nich nen richtigen Pc zulegst denn 1. da läuft sims2 einbandfrei uns 2. kannst du mehr speichern aber musst du wissen und 2. es kommt darauf an wieviele personen im haus leben das mit der Zeitung klappt nur wenn einzelne Sims ausziehen sollen zb. die Tocher die erwachen ist und ausziehen möchte oder du deine Sims getrennt hast (heirat) und der eine soll das haus behalten und der andere soll raus..
    aber wenn die ganze Familie ausziehen soll musst du folgendes tun: gehe in den nachbarschaftsmodus und gehe auf das Familien sybol(da da wo du neue Familien machst) neben diesen Button wo die familien erstellt werden ist links davon ein kleines Symbol auf das klickst du und dann auf die Familie die aus ziehen soll und dann ist di eFamilie in der Sims"tonne"dort nimmst du die Familie und setzt sie auf das neue Grundstück und ziehst du ein eigentlich voll einfach wenn man weiß wies geht :) :knuddel

    also ich hab noch nich Britaninic gelesen aber deine story ist super auch wenn mann über geschack (kleidung) streiten kann aber der rest ist echt gut mach bald weiter bitte

    also ich hab mal so ein weinig durch das Forum geschaut und hab gesehen das nie Familien als Fs gemacht werden bz nicht mit Hilfe des Forums so ich will eine 4-köpfige Familie machen und ihr könnt das aussehen bestimmen ich will eine Mutter , einen Vater und 2-kiddies (ihr entscheidet ob Kleinkind kind oder teenie)
    und ihr entscheidet welche Laufbahn es sein soll also Ruf , Familie , Romantik , Ruhm und wissen das einzige was ihr nicht entscheiden könnt ist die kleidung



    so ich bin gespannt was ihr mir alles für vorschläge schreibt ich hoffe ihr schreibt mir viele Vorschläge


    also ich weiß ja nich wo die anderen waren aber ich war auf http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&file_id=22 in diesem body-shop gibt es verschidene Sachen wie make-up augenfarbe haarfarbe etz und kleidung gibt es dort auch und um Bilder hoch zuladen geh ich auf : http://imageshack.us/index3.php da durchsuchst du deinen pc und ladest die bilder hoch und dann denn ersten "link" ins Forum stellen und du kannst es dann ausstellen und denn andernen zeigen also ganz einfach (wenn dus nich hinkrigst kannst du mich immer noch fragen :) )


    wieso schreibt eigenlich niemand was ? zb ein neuer macho oderso?

    Also ich wäre für Xenia oder Kiara dann Braune Haare Hautfarbe die 2. von Rechts und dunkelblaue Augen fände ich ganz schönund das Make-up rötlich aber ich will nich zuviel "reinfuschen"