1. Forumspiel "Der Macho"

  • Hey Leutz!!!
    Echt starke Leistung von euch!!! *lob* Ich würd' auch mitmachen, bin dafür aber noch zu unerfahren mit dem hochladen von Bildern, usw. ...


    Mal 'ne Frage: Woher habt ihr die tollen Kleidungsstücke??? Ein paar von euch benutzen nämlich Teile, die nicht auf dem Spiel sind. Woher habt ihr die??? *neugierigfrag*


    Macht weiter so!!!


    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hier mein Macho
    Name: Salvatore Ormando
    Nationalität: Italienisch
    Alter: 32
    Sternzeichen: Widder
    Und Natürlich singel
    Punkteverteilung:


    Schlampig OOOOOOOOOO Ordentlich
    Schüchtern OOOOOOOOOO Extrovertiert
    Faul OOOOOOOOOO Aktiv
    Ernst OOOOOOOOOO Verspielt
    Mürrisch OOOOOOOOOO Nett


    Sein ziel die Herzen der stolzesten frauen von schönsichtingen zu erobern......Und das wird ihm mit seinem Italienischen aktzent und seinem unübersehbarem charm auch gelingen :huchi


    Und Hier die bilder





    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test


  • also ich weiß ja nich wo die anderen waren aber ich war auf http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&file_id=22 in diesem body-shop gibt es verschidene Sachen wie make-up augenfarbe haarfarbe etz und kleidung gibt es dort auch und um Bilder hoch zuladen geh ich auf : http://imageshack.us/index3.php da durchsuchst du deinen pc und ladest die bilder hoch und dann denn ersten "link" ins Forum stellen und du kannst es dann ausstellen und denn andernen zeigen also ganz einfach (wenn dus nich hinkrigst kannst du mich immer noch fragen :) )


    wieso schreibt eigenlich niemand was ? zb ein neuer macho oderso?

  • Huhu, hier mein Macho Leon.
    (ist zwar schon Montag aber hoffe das zählt noch :D)
    Seine Stärken liegen in Extrovertierheit und Aktivität, dafür fehlt es ihm etwas an Nettigkeit. Das hängt auch mit seinem erhöhten Verschleiß an schönen Frauen zusammen. ;)



    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • So nun kommt die nächste Aufgabe aber zuerst zähl ich hier alle auf von denen der Sim noch fehlt! Bitte stellt ihn doch noch rein!
    Jamie-Lee
    *willsims2*
    little_tricia
    Zyna
    Izumi
    Silver*Sand
    Snow-White
    Engelchen 15
    Ialana
    ~aktualisiert am 1.11. um 10.35 Uhr~


    Die 2. Aufgabe (noch zur Einführung):
    Baut ein Haus für euren Sims, das 1 oder 2 Stockwerke beeinhaltet! Ihr solltet auf jeden Fall Platz für die Treppe lassen! Das Haus muss ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche beinhalteten! Die Größe ist euch überlassen! Ihr könnt auch mehr Räume bauen, wenn ihr Lust und Geld habt! Das sollten die Räume beinhalten:
    Schlafzimmer:
    1 Doppelbett
    1 Schrank
    Wohnzimmer:
    1 Sofa
    1 Fernseher
    1 Bücherregal
    Bad:
    1 Toilette
    1 Dusche oder Badewanne oder beides ;)
    1 Waschbecken
    Küche:
    1 Herd
    1 Kühlschrank
    1 Ablagefläche (Theke)
    1 Tisch
    2-4 Stühle


    So das dürfte für den Anfang reichen! Ihr könnt das Haus ntürloch auch besser einrichten aber diese Gegemstände müssen vorhanden sein!
    Viel Spass beim bearbeiten und bis nöächsten Montag
    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Grusel15948: Danke für die nette Hilfe!!! :knuddel Kostet das Downloaden auf thesims.de etwas??? Und wo muss ich das Gedownloadete dann hinpacken??? *fragendguck*
    Das mit dem Bilder hinstellen lass ich aber doch besser bleiben... Kenn mich da net so aus... Und außerdem muss das net unbedingt sein. Trotzdem lieb von dir!!! :rosen


    Das Spiel ist bis jetzt echt schon voll klasse. Ich guck immer rein und bin gespannt wie es weiter geht!!! :applaus

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Entschuldigung. ich konnte die 1. Aufgabe gestern nicht mehr hochladen.
    naja hier heute mit der 2. gleich


    1:
    Mein Macho heißt Teemu Keyskonen .


    Aufgabe2 :
    Das haus

    haus von oben


    Schlafzimmer/Bad

    Wohnzimmer-Küche

    Anderer teil vom wohnzimmer

  • Also hier ist nun endlich mein Macho:



    (Als ich ihn direkt hier eingefügt habe, war er sehr verschwommen, ich versuche das zu beheben.)

    Sein Name ist Alexander Cavalino, er möchte der größte Faulenzer aller Zeiten werden, einen unbekannten Sim treffen, ein Techtelmechtel haben und sich ein Doppelbett zulegen.

    Er hat Angst davor, dass ein Techtelmechtel oder Flirt abgelehnt wird und dass er dick wird.

    Sein Charakter:

    Ordnung: oooooooooo
    Extrovertiert: oooooooooo
    Aktiv: oooooooooo
    Verspielt: oooooooooo
    Nett: oooooooooo


    Alex wird sich jetzt erstmal wieder in sein Leben stürzen. Ihr hört bald wieder von ihm!

    EDIT: Hab den Macho doch so reingekriegt, dass man ihn erkennt.

  • Hallo,


    ich hab ne Fage, können wir unserem macho denn jetzt schon nen Job suchen, damit er etwas geld verdienen kann usw. oder müssen wir erst auf die nächste Aufgabe warten?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich bin grad dabei, das Haus zu bauen und werde nicht cheaten, aber ich habe eine Bitte: der Cheat "move_objects" muss man doch nicht als schummel betrachten, sondern als Hilfsmittel, um da Spiel logischer zu gestalten. ;) Ich brauche den Cheat, um diesen Treppenartigen Schrank unter meiner Treppe zu bauen, und da wollte ich fragen: DARF ICH?:erstaunt

    [center]
    [/center]

  • Ich habe ebenfalls eine Frage an Kerstin:
    Mein Haus ist relativ klein gebaut (ich mag kleien Häuser lieber) und im jetzigen Zustand kriege ich wahrscheinlich keine Treppe rein.
    Dürfte ichb das Haus im Nachhinein ausbauen, sollte irgendwann mal eine Treppe benötigt werden? Ich habe nämlich jetzt schon alles eingerichtet und müsste nur ein paar Kästchen erweitern, müsste aber etwas umstellen und noch einmal alle Fotos neu machen ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • So ich hatte ein paar Probleme mit Sims und freenet, ich musste nochmal alles neuinstallieren! Jetzt gibts aber das Bild von meinem Macho: (ich editier gleich und dann gibts die Bilder vom Haus!)



    LG,*willsims2*


    EDIT:Sooo weiter gehts (ich hab das obere Bild ausgetauscht, weil man nix erkennen konnte!


    So in dem Haus wohnt Philip Edwards! Sein Charackter sieht so aus:


    0000000000 Ordentlichlkeit
    0000000000 Extrovertiert
    0000000000 Aktiv
    0000000000 Verspielt
    0000000000 Nett


    und jetzt das Haus:


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sorry das ich meinen Macho gestern nicht mehr reingestellt hab, aber ich hab gedacht, dass ich noch auf ne Bestätigung warten muss, dass ich hier mitmachen darf ;)


    Also hier ist er auf jedenfall



    und hier ist er in seinen verschiedenen Outfits



    Er ist Zwilling:
    Schlampig xxxooooooo Ordentlich
    Schüchtern xxxxxxxooo Extrovertiert
    Faul xxxxxxxooo Aktiv
    Ernst xxxxoooooo Verspielt
    Mürrisch xxxxoooooo Nett

  • Hallo, zu meinem Macho (aller erster Beitrag nach dem Anfangspost von ~Kerstin~) hier nun sein Haus:



    Und hier von innen:



    Er hat noch einen Geldbetrag von sage und schreibe 20§ :schwitz


    Ps: die bisherigen Häuser sehen nicht grad Cheatfrei aus... :hehe

    [center]
    [/center]

  • Das mit dem Cheatfrei hab ich mir auch gerade gedacht...


    Mein Haus:



    und die Innenansicht:



    Hab mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet ;)
    (teuerstes Bett, Kühlschrank, Herd ...usw.)