eine Fs (helft mir )

  • also ich hab mal so ein weinig durch das Forum geschaut und hab gesehen das nie Familien als Fs gemacht werden bz nicht mit Hilfe des Forums so ich will eine 4-köpfige Familie machen und ihr könnt das aussehen bestimmen ich will eine Mutter , einen Vater und 2-kiddies (ihr entscheidet ob Kleinkind kind oder teenie)
    und ihr entscheidet welche Laufbahn es sein soll also Ruf , Familie , Romantik , Ruhm und wissen das einzige was ihr nicht entscheiden könnt ist die kleidung



    so ich bin gespannt was ihr mir alles für vorschläge schreibt ich hoffe ihr schreibt mir viele Vorschläge

  • Naja, also:
    Mutter: Schwarze Harre(diese mit den Wellen), grüne Augen, Schlank, Leicht gebräunt
    Vater: Braune Haare(etwas verwuschelt), Braune Augen, Schlank, laicht gebräunt.
    Tochter1(Kleinkind): Nundja. Ich denke da musst du das entscheiden.
    Tochter2(Kleinkind): Wie oben.


    Vielleicht könnten die Mädchen Zwillinge sein. Und dann Unterschiedliche Charaktere.


    Laufbahnen:
    Mutter: Familie
    Vater: Ruhm
    Tochter1 (später): Ruf
    Tochter2(später): Romantik


    Namen:
    mutter: Sophie
    Vater: Jeremy
    Tochter1: Chelsea
    Tochter2: Amy


    was hälst du davon?

  • nich schecht an soetwas änliches dachte ich auch aber wie soll ich denn machen
    ? den Rest würde ich hinkriegen noch irgentwelche Wünche zur Hautfarbe? sonst mach ich die 2. rechts

  • also nun geht die eingentliche Story los ich hab fasst alles so gemacht wie dues gesagt hast nur hab ich die Augen geändert
    >>ich bin Sophie haussuchend und das bin ich mit meiner Familie das ist mein Mann Jeremy
    meine beiden kinder 1. Chelsea
    und 2. Amy <<
    also wenns euch gefällt lasse ich sie einziehen wenn nich mach ich eine neune Familie :) ich finde es ist ok aber sagt ruhig wenn es euch nich gefällt

  • Grusel15948, kannst du bitte das nächste mal dieEdit-Funktion verwenden und nicht nur immer neue Beiträge erstellen! Das ist Spam, danke!


    Ist ja erst die Vorstellung gewesen darum kann ich ja noch nicht viel sagen! Mach weiter :knuddel !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • also dein Wunsch ist mir Befehl also das ist das haus in das die Familie eingezogen ist, klein aber fein, und da ich kein richtiges System habe was ich machen soll müsst ihr sagen was ihr gerne sehen würdet und ich werde versuchen es in die tst umzusetzen

  • Ich würde gerne sehen das der Mann die Frau betrügt und die Frau dann mit den beiden Kindern allein da steht und später findet sie dann einen neuen Freund mit den sie 1 oder 2 Kinder bekommt.


    Jeanni

  • Dann sollte sie aber schwanger sein, wenn sie alleine dasteht. *g*
    Bin mal gespannt wie sie das hinbekommt mit 2 (Klein)Kindern und einem Baby :D


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • mhh wird nur etwas schwer weil der vater hat Ruhm als laufbahn und die mutter Familie und wenn er sie verläst kann ich sie warscheinlich net mehr spielen Weil :sie naja nich mehr dasein wird weil sie darunter leidet wenn er fremd geht aber ich werd mein bests versuchen kannn euch aber nichts versprechen und die fortsetzung gibt es erst morgen weil ich gleich nich mehr ins i-net kann


    ps und danke das sich doch soviele noch dazugesellt haben

  • .....hm gute Idee! Aber wie wärs denn mal, wenn die Frau den Mann betrügen würde und der Mann alleine da ständ? Wenn der Ruhm hat wird das mit den Kinder schwer!;)
    Und die Frau betrügt den Mann am besten mit einem verheirateten Mann...dieser trennt sich auch von seiner Frau und die zwei Betrüger zeihen zusammen und bekommen Kinder! ..*geimeinwer*
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • *gg* jo, die Variante gefällt mir auch...
    Wissensdurstiger Mann bekommt eh schon 2 Kinder, auf die er nicht so scharf war und dann schwups ist die Frau weg und er hat die Kleinen am Hals.^^
    Nen Alienbaby incomming fänd ich ja die Krönung, nur das hinzubekommen ist endlos schwer. :/
    Am besten das Ganze möglichst früh, damit der Herr nicht allzuviel Zeit hat, sich nen guten Job zuzulegen. ;) Macht es spannender. :D


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Jeanni

    Hi. Wann fängst du den heute mit der story an ?


    Und mach die variante die dir am besten für deine story gefällt und vielleicht am einfachsten ist .


    Jeanni


    es tut mir leid aber ich jetzt erst wieder gekommen und ich schaff das nich mehr
    ich versuche es morgen hinzukriegn

  • ist zwar nur kurz aber immerhin hier bringt Jeremy chelsea das laufen bei

    und hier lernt er marie kennen er wird sich bald von Sophie trennen um dann mit marie zusammen zu sein und er nimmt beide kinder (so plane ich es)denn er redet mit marie schon über hochzeit und Sopfie kriegt dann auch ein anderen Mann und kriegt mit ihm kinder und PS ja ich weiß das die Story beschi**** ist aber das ist meine erste und ich bin darin noch sehr ungeübt

  • versuch es doch mal mehr in eine Geschichte zu verpacken und zusätzlich Bilder dazwischen zu posten. :)
    Ich versuch mal ein Beispiel



    Jeremy Smith ist gerade mit seiner Frau Sophie und den süßen Zwillingen Chelsea und Amy ins idyllische Schönsichtingen umgezogen, weg von der Großstadt, um den Kleinen eine schöne Kindheit im Grünen zu ermöglichen.
    Nachdem der anstrengende Umzug nun endlich geschafft ist, können sich die Eltern endlich wieder ganz ihre Kinder kümmern. Jeremy bemüht sich, der kleinen Chelsea das Laufen beizubringen und ihr macht es sichtlich Freude, wenn sie mit ihren kurzen Beinen auf ihren Vater zuwatschelt. Währenddessen genießen Sophie und Amy den schönen Ausblick von der Terasse. Alles scheint perfekt zu sein in dieser kleinen Familie.


    Verstehst du, was ich meine? :)
    Erzähl zu jedem Bild was die Sims machen, warum sie es machen, was sie denken und fühlen. Mein Beispiel da ist etwas übertrieben, jeder hat seinen Stil, du musst deinen nur noch herausfinden, dann wird die Fotostory sicher richtig spannend.


    LG
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.