Gleich mehrere Fragen!

  • hallo zusammen!


    Ich bin neu hier und habe direkt einige fragen zu den sims :-)


    die wichtigste überhaupt wäre:
    Gibt es irgendein download, was ich mir herunterladen könnte, da mein spiel hakt und verzögert ist?
    Es macht teilweise echt keinen spaß zu spielen wenn alle schritte ellenlang dauern und es teilweise wirklich heftig hakt oder sogar für ein paar sekunden stoppt...
    ich spiele das spiel im übrigen mit einem leptop, den ich mir auch erst kürzlich zu gelegt habe und wo fast nix anderes drauf ist als das sim spiel..


    meine zweite frage wäre: Wie ziehe ich um?
    Habe in die zeitung geschaut und bin unter :Neues zuhause suchen gegangen, jetzt öffnet sich ein kästchen in dem steht:
    Dies ist der einzige erwachsene oder knacker auf dem grundstück. Bitte verwende das "Familie in Katalog ablegen" Tool in der nachbarschaft, damit dieser sim auszieht"


    Was meinen die damit, was muss ich hier machen?


    Wäre lieb wenn mir jmd helfen könnte!


    Danke schonmal im vorraus,
    gemma

  • Zu 1.
    Aufm Laptop ist klar.
    Das geht ja überhaupt nicht,da Sims2 sehr,sehr,sehr,sehr,sehr groß ist.
    zu 2.
    Das ist einfach:
    Du klickst auf:
    Neues Zuhause suchen.
    Bei der Nachbarstadt klickst du auf das Haus mit Familie und klickst rauf und dann steht zur auswahl:
    In Katalog ablegen.
    Danach machst du das und die Familie ist in dem Katalog.
    Dann ziehst du die in das haus-fertig!

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • so 1.das ligt nich am programm sondern an deinem leptop da er zu wenig speicherkaperzitäten hat du solltest dir vielleicht überlegen ob du dir nich nen richtigen Pc zulegst denn 1. da läuft sims2 einbandfrei uns 2. kannst du mehr speichern aber musst du wissen und 2. es kommt darauf an wieviele personen im haus leben das mit der Zeitung klappt nur wenn einzelne Sims ausziehen sollen zb. die Tocher die erwachen ist und ausziehen möchte oder du deine Sims getrennt hast (heirat) und der eine soll das haus behalten und der andere soll raus..
    aber wenn die ganze Familie ausziehen soll musst du folgendes tun: gehe in den nachbarschaftsmodus und gehe auf das Familien sybol(da da wo du neue Familien machst) neben diesen Button wo die familien erstellt werden ist links davon ein kleines Symbol auf das klickst du und dann auf die Familie die aus ziehen soll und dann ist di eFamilie in der Sims"tonne"dort nimmst du die Familie und setzt sie auf das neue Grundstück und ziehst du ein eigentlich voll einfach wenn man weiß wies geht :) :knuddel

  • Grusel15948 und derToteJack:
    Was redet ihr denn da? Habt ihr euch mal die neuen Laptops angeguckt? Die haben mindesten 40 Gig Speicherplatz. Sims belegt 3,5 Gig!


    Beim Laptop ist eher das Problem, dass die Grafikkarte (falls überhaupt vorhanden, also keine OnBoard) schlecht ist. Natürlich gibt es auch Laptops mit guten Grafikkarten, aber die sind dann meistens ziemlich teuer.
    Vielleicht postest du einfach mal im Technik Forum, was du für einen Laptop hast, dann kann man da mehr zu sagen.


    lg
    Morrigan