Beiträge von lucky #9

    im so friggin wqasted rigth now, but i wont go to sleep, because i klnow if i did id had the worst hangover ever.
    you can tellm thanm by several facts
    fact number 1. obviously, ium startuingh to talk english, which i only mdo when im talkking to my relatives, who happen to live in america, or when im friggin wasted (as i said earlier.=
    2.) i cant focus any more
    3) im really feeling awful right nmow,. which alway happen when i get home after a fun night outz
    3( i hit on like 6 guirls this evening and im usually into guys when im drubnk, so i gotta be PRETTY drunk right now
    i cannot even think strauight anymore and im making an awful lot of mistakes right nmow


    i even wrotze "righjt now"n like a houndred times right now (see?)
    gotta staym awake till im sober, but im not feeling like queer as folk mright now because as i said im not gay this morning (as it is morning already,. although it feels like only minutes faded since i started drinking), som itll be pretty hard. ill try anyway, because the üpan will rise when i dont.
    even if i tried i wont be able to sleep, anyway.


    thats just my little story, share yours, will you?
    you wont.
    anyway.
    im hoim,e. im drunk,. im feeling awful. im sgtaying awake, i wont be able tio do so.
    thats my situation in a nutshell.

    Ich war heute mal wieder seit lanegr zeit ium underground (gammelclöub in köln, freier eintritt), war trotz metalabend ganz unetrhaltsam zwischendurch, hab sogaer ein niedliches mädchen gesehen, war allerdings tzu feige um dieses anzusprechen! baja!
    habe außerdem gefühlte 123756234569234 sms an die halbe welt verschickt.
    webnn ich betruinken bin versende ich die dinger einfach viel zu gerne an diejenigen die grad nich da sind, an die ich aber aus irgendeinem grund grade denken muss (stichwort: leere filterpackung aufm boden)
    es ist glaub ich imemr dann am besten wenn man niedrige ansprüche hat
    meinw ecker klingelt gard übrigens wieder. ich geh mal ins bett glaub ich. nachdem ich den apfel auifgegessen hab.
    ich liebe rum.

    Salut!
    Ich krame diesen thread mal wieder aus.
    Und zwar suche ich eine Jacke in diesem Stil in dunkelrot, allerdings ist mir 44 Euro ein wenig zu teuer dafür, dass es für 2-3 Dollar hergestellt wurde, wenn überhaupt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man sowas eventuell sonst noch finden könnte? Ich komm mit so onlinestore-Teilen irgendwie gar nciht zruecht, ich bin jemand der sich in der Innenstadt umsieht, leider vergeht mir nach der Zeit immer die Lust weiterzusuchen, da fehlt es mir an Ausdauer.
    Über Kölner Geschäfte wos sowas gibt werde ich natürlich trotzdem gerne informiert ;D


    Ich bedanke mich schonmal bei allen hilfbereiten usern und entschuldige mich bei allen Beiträgen die ich jetzt dreisterweise ignoriert habe XD

    Hab vor 5 Monaten (mehr oder weniegr freiwillig) mein Helix und Tragus rausgetan und es ist ohne irgendein Problem zu verursachen zugewachsen, man sieht nur jeweils nen kleinen Punkt wenn man davon weiß, soviel zu dem "absolut sicher sein, weil's einem ja mal nciht mehr gefallen könnte" (das passt wohl eher bei Tattoos).


    Fand übrigens die Abheilphase beim Tragus wesentlich angenehmer als beim Helix, das hat ab und zu rumgezickt, als beide abgeheilt waren war's allerdings komischerweise umgekehrt. Naja, vermutlich hängt's wirklich mit dem Piercing zusammen, hatte im Helix nen Ring und im Tragus nen Stecker.


    Wie ist das eigentlich wenn man sich Knorpellöcher nachstechen lässt? Funktioniert das ohne Probleme? Hätte nämlich schon Lust drauf die wieder zu haben (zusammen mit ein paar Erweiterungen :P) und es ist ja quasi immernoch ein Loch im Knorpel, bloß mit etwas Haut drüber (Narbe?).
    Hab irgendwie das Gefühl, dass das das ein wenig verkompliziert, bzw man das "innere" Loch nicht so gut trifft, bzw irgendwie ausweitet oder sowas.
    Ein guter Piercer sollte das aber hinkriegen, oder?


    Eine weitere Frage wäre dann wie das dann mit dem abheilen ist.
    Das Loch im Knorpel ist ja, wie schon angesprochen, immernoch vorhanden, es müsste ja quasi nur die Haut wieder abheilen (oder hab ich da nen Denkfehler drin?), Ist das dann so ähnlich wie mit nem "normalen" Ohrloch, oder muss ich mir den "Stress" nochmal machen?

    Auf mehrfachen Wunsch einiger zeigt Zaza jetzt auch mal ein paar äußerst hübsche not, qualitativhochwertige not und vorallem aktuelle Bilder von sich
    nachdem man auf dem letzten nicht viel mehr als meinen Hinterkopf gesehen hat, wird man diesmal glaub ich zufriedener mit meinem Werk sein


    OH IST DAS ABER SÜß!
    Dieser Junge strahlt soviel Intelligenz aus!
    Und er hat so einen begeisterten Blick!


    Auf Wiedersehen!
    Ich hab grad leider keine Zeit irgendwas zu kommentieren, hab nur schnell die Bilder hochgeladen und bin dann auch schon auf den Weg zu meinen Großeletrn, heute ist imemrhin Nikolausi!
    Ich werd aber versuchen, das später noch nachzuholen!


    EDIT: Hab anscheinend doch noch was zeit, meine Eltern sind lahm..


    Meh, kommentieren ist schwer.
    Ich geb mir Mühe, allen gerecht zu werden XD
    Angefangen auf Seite 355 von oben nach unten :


    simplydead: der "See" vorm Cinedom. Sieht ganz nett aus, stinkt aber sooo sehr und wenn er's mal ausnahmsweise nicht tut, schwimmt da vergammelter Müll drin. Ich ekel mich immer so wenn ich dadran vorbei laufe ><
    davon abgesehen finde ich nicht, dass du weniger hübsch bist als deine Cousine : D
    Toaster: So abendliche McDonald's-Besuche sind die besten : D
    yukki: zweiets Ohrloch ist wohl spektakulär! Mir fehlt rechst auch noch eins : P
    Alucard : ich bin jetzt nicht soo oft heir in diesem Thread, aber ich würd mich über ein unbearbeitetes Bild freuen, was nciht so eine (entschuldige den Ausdruck, der wird ja von vielen mittlerweile als Beleidigung angesehen) Emo-Perspektive hat.
    Bist nämlich ein ganz hübsches Mädchen, so wie ich das beurteilen kann, aber das ganze zerstörts (für mich zumindest) ein wenig.
    Jule25: Ich mag dieses "dreckige" irgendwie! hatte grad keine bessere Bezeichnung dafür, sorry XD
    Lidsi: Wirkst sympathisch auf mich! Und eine ganze Hand voller Ringe hat echt Stil, find ich super!
    OnewingedAngel: nett! aber ohne deinen "Dreameffekt" wärs glaub ich noch nen ticken netter ;D
    GossipLauri: Du hast irgendwie ansatzweise ein orientalsiches gesicht und der Schmuck unterstreicht das noch etwas. der Orient hat die hübschesten Frauen ;D
    Kotenok: Sind ja leider beide ein bißchen abgeschnitten.. Hast aber ein nettes Lächeln!
    simplydead II: MIKROWELLENWARTBILDER! Ich dachte ich wär der einzige der sowas dummes macht XD Du beschwerst dich ja immer über deine blasse Haut, aber ich finde das hat was.
    Dirgis: Dazu sag ich nur: : D
    yukki II: wuuuh, sieht seriös aus XD
    simplydead III: Babyfotos XD und beleidigte sind sowieso nochmal besser. Sehen Kleinkinder nicht sowieso imemr aus wie Jungen? Deswegen werden den Mädchen doch imemr Schleifchen in die Haare gemacht, damit nicht ejder sagt "oooh, ist das aber ein niedlicher JUNGE!"
    Suna no Mai: man erkennt zwar wenig, aber die Farben sind der hammer


    So, aktruelle Seite! Yay!
    Vivi: niedlich! und Gitarren machen sowieso sexy!
    Alucard II: verwischiBilder find cih super, allerdings steh ich nciht so auf rumghekritzel. Die Pose ist trotzdem super
    DrMedWurst: Da ist aber jemand ... "verträumt"? : P
    OneWingedAngel II: Schobn wieder dieser Effekt >< Tut mir Leid, kann ich gar nichts mit anfangen..
    Vanni: Finds cool, dass du imemr wieder versuchst anders auszusehen
    Eisdingens: Hab mir jetzt nur das offene Bild angesehen, sorry XD Das Grinsen erinnert mich ein bißchen an den Joker. Das war jetzt als Kompliment gemeint, auch wenns sich nciht so anhörte XD
    Mina Molay: was willst du denn noch "extremer" machen an dem Pony? Ich find das cool so
    Alucard III: Sehen irgendwie chic aus, sind mir aber gleichzeitig irgendwie zu... keine ahnung, irgendwas stört mcih, kann dir allerdings nicht genau sagen was das ist.
    Cho: Wow, riesige Bilder.. und damit meine ich nciht nur deren Größe ;D Freunde sind doch was wunderbares : D (kitsch pur! muss auch manchmal sein!)
    Lorry: schade, dass die Haare jetzt kürzer sind. ich war nämlich ein wenig begeistert als ich die gesehen hab :/



    Wow, das war jetzt anstrengend...

    Man könnte meinen, es wär ne Parodie, ist es aber nicht.


    Ich denke doch.


    vorallem in den neuren Videos übertreibt ers nämlich
    schau dir mal "Homosexuality kills" an, in welchem er davon spricht wie er seinen (schwulen) Bruder in den Selbstmord getrieben hat, oder auch "Proof of God's mercy and therefore existence", wo er davon spricht, dass Gott auch Unterhaltung braucht und es deshalb midgets und sowas gibt, da erzählt er dann wie witzig black midgets sind und dass das mehr ein advantage als eine disability ist und blabla
    entschuldigt sich dann aber dafür so rassistisch gewesen zu sein und sagt dann "african-american midgets"


    Es mag Leute geben die das denken was er da predigt, aber ich denke nicht, dass er dazu gehört.


    Ich finds witzig XD


    wow, englsiche wörter in deutschen sätzen. das hat stil. NOT


    EDIT: und mir ist grad aufgefallen, dass du das vermutlich auch nicht ernst meintest, wieso solltest du das sonst in den Spaß-thread posten?
    Lasst mich in Ruhe, ich bin manchmal etwas schwer von Begriff, ok? XD

    Sich bedienen bei Frauen mit Kindern??? Sorry, aber bei einer Frau bedient man sich nicht so einfach!


    Dazu möchte ich nur sagen, dass man einige Formulierunegn vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen sollte.
    Ich bin vielleicht so einiges, aber Chauvinist ganz bestimmt nicht.


    Ich möchte jetzt nicht wissen wie Frauen über diesen Satz denken die Kinder bekommen haben und die gestillt haben.


    Es gibt hier tatsächlich Leute, die Kühe mit Frauen vergleichen,das ist jetzt nicht euer Ernst oder?


    Das ist mein voller Ernst, wieso sollte dies nicht mein Ernst sein? Ich meine es auch keinesfalls als eine Beleidigung.
    Eine Kuh ist ein weibliches Rind, eine Frau ein weiblicher Mensch.
    Beide haben die "Fähigkeit" Kinder auszutragen und zu gebähren, dementsprechend säugen auch beide ihre "Jungen", produzieren Milch usw und so fort.
    Ich würd sogar noch krasser behaupten, dass ich diese sogar gleichsetze
    Der Mensch nimmt sich oft das Recht raus sich als höchstes Glied zu sehen (siehe z.B. Gruppen im studivz wie "Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen" und ähnliches), welches meienr Meinung nach, evrsteht sich ziemlich dreist ist.



    Sich bedienen bei Frauen mit Kindern??? Sorry, aber bei einer Frau bedient man sich nicht so einfach!


    Dazu möchte ich nur sagen, dass man einige Formulierunegn vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen sollte.
    Ich bin vielleicht so einiges, aber Shovinist ganz bestimmt nicht.


    Wer schon mal erlebt hat,welche Qualen Kühe leiden ,die nicht rechtzeitig gemolken werden,würde hier nicht so einen Unsinn schreiben.


    Kühen werden anfangs quasi die Eueter "leer" gepumpt, dies signalisiert dem Körper "Oh, ich produziere zu wenig Milch, machenwa mal mehr".
    Kühe produzieren nur aus dem Grund mehr Milch, weil der Körper es gewohnt ist.
    Einer der Gründe warum man nciht zu oft Blut spenden sollte ist es übrigens, dass das Blut dann zu sehr nachproduziert wird und man quasi "abhängig" vom spenden würde, da sonst die Adern platzen. Erkennt man Parallelen?
    Eine Kuh die allein ihr eigenes Kälbchen versorgt hat also das Problem des angeschwollenen Euters in der Regel nicht.


    Kühe können doch auch nicht ständig Kälbchen bekommen,[...]


    Gut, ich weiß ja mittlerweile, dass es ein unbeliebets Beispiel ist, aber es passt einfach zu gut; bei Frauen fließt die Milch ja auch nicht ewig weiter, hört das Kind auf zu trinken, dann geht auch irgendwann die Milch weg - die Rezeptoren werden einfach nicht weiter gereizt, reiz diese weiter und es gibt auch weiterhin Milch
    zumindest eine gewisse Zeit lang, dann muss wieder ein neues Jungtier her.



    [...]so viele Rinder brauchen wir ja auch nicht.


    "Brauchen" wir denn die Menge die wir momentan haben? Wenn ich mir ansehe wie zum Teil mit Fleisch umgegangen wird (Stichwort: durch die Gegend werfen) kann ich ganz klar sagen, dass dies nicht der Fall ist.



    Es soll ja auch nur mal so nebenbei angemerkt,Frauen geben ,die nicht stillen können,deren Babys sollen dann wohl sterben


    Ganz davon abgesehen, dass ich sowieso meine gehört zu haben, man soll Säuglingen keine Kuhmilch geben, wird hier wiedermal nicht von einem genrellen Verzicht gesprochen.



    Milchwirtschaft muss auch nicht zwabgsläufig in Massentierhaltung ausarten.


    Muss nicht, da hast du Recht.
    Jedoch erfordert Massenkonsum meistens Massenproduktion und führt - in diesem Fall - zu Massentierhaltung.
    Sogar die sogenannten "Bio-Produkte" kommen ohne eine (abgeschwächte) Massentierhaltung nicht mehr mit ihrer Produktion hinterher.


    Es gibt noch genug Bauern z.B. B im Allgäu,die ihreTiere natürlich halten auf schönen Almen und auch Milch produzieren.


    Gut, nur hat nicht jeder eine kleine Farm hinterm Garten. In Deutschland gibts nunmal überwiegend Stadtbevölkerung die nciht mal eben zum Bauernhof um die Ecke fahren können, geschweigedenn zum freundlichen Bauern im Allgäu der jodelnd auf dem felde tanzt während Heide um ihn rumhüpft.



    Möchte man unseren Bauern und ihren Familien tatsächlich ihre Lebensgrundlage nehmen und keine Tierhaltung mehr haben,die Bauern haben es ohnehin schwer genug,man sollte auch mal die vegetarische/vegane Lebensweise unter diesen Gesichtspunkten sehen.


    Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber dieses Argument find ich persönlich ganz besonders dämlich.
    Da kann man genauso gut sagen, dass man nciht recyclen darf, da man sonst den Müllmännern irhe Arbeit nimmt und lasst uns gar nicht erst vom armen Atomphysiker anfangen, wenn wir auf so blöde Ideen kommen und Windräder o.ä. bauen.


    Der Markt verändert sich, wenn es wirklich an die Existenz gehen sollte, müssen sie sich wohl oder übel eine andere Art und Weise ausdenken ihre Familien zu versorgen.


    Aber das Schöne ist ja, heute MUSS niemand mehr etwas zu sich nehmen, wenn er es nicht möchte (jedenfalls in der reichen, westlichen Welt...).


    Und grade weil wir diese Wahl haben, sollte drüber nachgedacht werden und nicht "weils eben halt schmeckt, mir doch egal" 10 kilo Fleisch kaufen und 6 davon schlussendlich verotten lassen.

    ja, es muss aber nur eine bestimtme zeit lang getan werden, das ist klar.
    Nur wird hier auch (wie beim Prinzip von Angebot und Nachfrage XD) irgendwann nur weiter Milch produziert, wenn halt noch gemolken wird, wenn man es ne zeit lang in ruhe lässt, hörts auf.
    ansonsten bräuchten wir Kuhmilch ja gar nicht mehr, man könnte sich doch einfach bei Frauen mit Kindern bedienen eurk XD

    Jetzt muss ich doch mal fragen,warum manche gegen Milchprodukte sind? Bei einer Milchunverträglichkeit versteh ich es ja,aber ansonsten? Kühe müssen doch in bestimmten Zeitabständen gemolken werden,sonst würden sie eingehen und das ist doch keine Tierquälerei,das Melken,sondern eine Erleichterung fü die Kühe.Und die Verarbeitung der Milch in andere Produkte hat ja dann mit den Tieren gar nichts mehr zu tun.


    Ja, wenn Frauen Kinder bekommen haben müssen die ja auch immer und überall gemolken werden. [/ironie]


    Gib die Milch den Kälbern. Problem gelöst.


    Davon abgesehen geht es auch hier wiedermal unter anderem um das so oft diskutierte Phänomen der Massenteirhaltung (wie war das nochmal mit Angebot und Nachfrage?)

    Placebo, es tut mir wirklich Leid, dass deine Mutetr nciht mehr da ist und blabla und so weiter und so fort.


    Es geht hier (wie schon öfetrs angesprochen) nicht darum sich rechtfertigen zu müssen.
    Du beziehst die ganzen negativen Dinge die hier über Fleischesser geschrieben werden viel viel viel zu sehr auf dich selber, niemand geht davon aus, dass du eine in schweineblutbadende Tierquälerin bist.
    Rechtfertigen musst du dich überhaupt nicht, es wurde oft genug schon betont, dass jeder der Fleisch essen will es doch bitte tun soll, das heißt jedoch nicht, dass Menschen die sich dagegen entschieden haben, ja, vielleicht sogar noch einen Schritt weiter gegangen sind und vollkommen auf tierische Produkte verzichten wollen ebenfalls darauf verzichten müssen die Gründe für diese Entscheidung mitteilen zu dürfen.


    Bitte hör auf alles was hier geschrieben wird als Angriff aufzufassen.


    Dankeschön.

    Ich bin nichtmal Vegetarier. *hust*


    Verlangt ja auch niemand von dir.


    [...]Aber ich finde, man sollte auch nicht, wie ein kleines Mädchen, die Augen verschließen, sondern ganz bewusst vor Augen haben, was man da mit großer Wahrscheinlichkeit isst.


    Das ist auch eine Sache die ich immer wieder versuche anderen klar zu machen: Wenn man ein Stück Wurst vor sich hat, dann war dieses Stück Wurst nicht immer in dieser Form, sondern hat einmal gelebt und sein Leben dafür geben müssen, dass jetzt jemand was zu essen hat.
    Wenn ich dann sehe, wie damit rumgeworfen oder in irgendeienr anderen Form damit gespielt wird, ohne dass man wirklich Interesse daran hat es zu essen, rege ich mich tierisch drüber auf. Das war docih dann ein wirklich sinnloser Tod und dem Tierchen hätte der ganze Stress von Anfang an erspart bleiben können.


    Wie gesagt, ich bin nicht dagegen Fleisch zu essen, aber ich bin definitiv dagegen es zu verschwenden.
    Es wurde heir bereits schon das Prinzip von Angebot und Nachfrage in den Raum geworfen (ich glaube von Slayer), wenn also weniger Nachfrage nach Fleisch bestünde (und ich rede jetzt nur von den Ländern in denen wirklich Überfluss herrscht, mir ist durchaus bewusst, dass es noch Hunger auf der Welt gibt) würden weniger Tiere dafür "herrgestellt"(Tiere werden ja immerhin größtenteils als "Produkt" betrachtet).


    [...]Und entschuldige aber Mensch = Säugetier und damit "Fleischfresser"


    Ich weiß nicht genau, ob ich dich da richtig verstanden habe, deshalb versuch ich mal zu erklären wie es bei mir ankam.
    Alle Säugetiere sind also deiner Meinung nach Fleischfresser (richtig gedeutet?)
    Was ist dann mit Elefanten/Giraffen/Rindern/Schafen etc etc?
    Ich hab auch noch nie ein Eichhörnchen mit blutverschmiertem Mäulchen gesehen und diese sind definitiv auch Säugetiere.
    Das Argument "Der Mensch ist ein Säugetier und damit gleichzeitig Fleischfresser" zieht also nicht wirklich (entschuldige bitte sollte ich das jetzt falsch verstanden haben).

    Nach langer Abwesenheit will ich mich auch mal wieder zu einem thema äußern, da es in den letzten 3 Monaten für mich aktueller als jemals zuvor geworden ist.
    Wie einige vielleicht wissen bin ich seitdem bei der Bundeswehr und wenn man mit ca. 50 Menschen jeden Tag essen geht und dann komischerweise was anderes als alle anderen auf dem Teller ist, wird man das ein oder andere mal (oder auch mehrmals täglich) auf seine Essgewohnheiten angesprochen "Häh? was isst du denn da komisches???"
    Nach einer kurzen Erlärung ("Das ist die vegetarische Alternative. Ich esse kein Fleisch") folgt erstmal ein ungläubiger Blick. Nach einigen Sekunden dann aber auch schon die Frage: "Warum nicht?"


    Gut, dachte ich mir am Anfang. Ich war nie einer dieser "Ich halte jetzt moralische Vorträge und verurteile jeden der nicht so denkt"-Vegetarier, die hier auch schon angesprochen wurden (von mir allerdings noch nie entdeckt wurden. vielleicht auch eine dieser "bedrohten Tierarten"?), also versuchte ich es mit "Warum isst du es denn?"
    Die Antwort ist natürlich logisch. "Weil es mir schmeckt!"


    "Ich esse kein Fleisch, weil es mir nicht schmeckt" wird allerdings von den wenigsten so hingenommen ( wie gesagt wurde ich SEHR oft darauf angesprochen in letzter Zeit), nur frage ich mich - Warum?
    Ich akzeptiere Menschen die Fleisch essen. Kein Problem. Muss jeder selber wissen.
    Warum ist es dann umgekehrt so schwer? Ich versuche keinen zu "konvertieren", und die Vegetarier die ich so kenne auch nicht, allerdings kam es hin und wieder (oder auch mehrmals täglich) vor, dass man mir versucht hat einzureden, dass ich falsch liege mit meiner Überzeugung.
    Ich finde das merkwürdig. Das sollte mal erforscht werden.


    Anderes Thema: Einsame Insel, Wildschwein, Hunger - ein Szenario was sehr gerne gewählt wurde von der ÜFFF (Überzeugte fleischfressende Fraktion) und wie ich sehe kam es hier auch schon auf.
    In eisigen Berghöhlen haben beste Freunde schon versucht sich gegenseitig aufzuessen, sowas gab es imemr wieder. In Extremsituationen denkt der Mensch nur noch an sein eigenes Überleben, das macht Sinn.
    Ich versuche meinem Gesprächspartner dabei aber immer wieder klar zu machen, dass ich mich nicht in einer solchen Situation befinde und sich mir damit gar nicht erst die Frage stellt ob ich jetzt ein Schwein abschlachten würde. In Köln gibt es weit mehr Gemüseläden als Wildschweine, von daher habe ich die Wahl.


    Oft kommt auch mein geliebtes Rollendenken wieder zum Vorschein: Fleisch ist männlich.
    Wir alle wissen ja, dass Grillen ein besonders gutes Beispiel dafür ist.
    Ich Mann, ich machen Feuer, ich braten FLEISCH!
    Soviel auch zu der Erklärung, warum es weit mehr weibliche Vegetarier gibt als männliche - Wer wird schon gerne als Tucke gesehen? Noch schlimmer wäre es nur als Öko abgestempelt zu werden. Furchtbare Vorstellung.


    Ganz davon abgesehen haben Vegetarier doch auch große Mangelerscheinungen und nach kurzer Zeit sind diese so schwach, dass sie zum Fleisch greifen MÜSSEN, da sie sonst früher oder später am besagtem Mangel sterben werden.
    Und wenn sie nicht sterben, dann müssen auf jeden Fall Zusatzpreparate genommen werden. Wie ginge das denn auch sonst? Es ist ja nicht so, als lebten wir in einer globalen Welt mit einer großen Auswahl an den verschiedensten Gemüse- und Obstsorten, ein nahezu lächerlicher Gedanke.
    Diese "kurze Zeit" ist anscheinend länger als 10 Jahre, denn ich habe niemals irgendwelche chemisch hergestellten Zusatzstoffe eingenommen und lebe noch, zumindest glaube ich das.


    Aber jetzt langsam mal genug. Die meisten Dinge die ich schreiben wollte hab ich sowieso schon wieder vergessen, von daher macht es keinen Sinn weiterzumachen.

    Ich sag nur


    http://www.youtube.com/watch?v=a1DRQaGBeCE


    ICH HASSE DIESE WERBUNG


    Vorallem wenn der duscht und man nur den Schatten sieht und das immer größer wird und dann da rumbaumelt.
    Das ist super EKELHAFT!
    Aber! Dann waren das nur die Rasseln! Super witzisch...NOT


    Woah ich reg mich jedesmal so über diesen Dreck auf .-.


    Und außerdem: der kriegt dicke Eier... Und dann? Was bringt das einem?
    "Yay, ich hab dicke Eier, ich krieg jetzt jede ab"
    Ist sowas nicht eher abschreckend? erzählt mal, Mädels XD

    das hat mehrere Gründe
    1. genervt von langen haaren
    2. Lust zur Veränderung
    3. aus meiner "Rolle" ausbrechen ("sowas machst du ja sowieso nicht")
    4. (der den vermutlich größten Ausschlag dazu gegeben hat) ab Mittwoch befinde ich mich in der Grundausbildung.

    wenn ich diesen beitrag vor ungefähjr nmer stunde egsachrieben häötte dann hätte man nichtzs lesen können außer
    "ich liebe euch alle"-
    dieser beitrag hier kommt üpnrigens nur zustande weil ioch eben irgendwie vergessen ghabe meinen pc auszuschalten. naja.
    rum ist sehr gut,. ich liebe rum,. rum frp president, yo
    ich gehe jetzt schlagfebn, bin immernoch ziemlich benedbelt, aber besser als eben als ich die ganez zeiot irgendwelchen fremden gesagt hab wie toll sie sind und swie viel sie mir bedeuten und und blaaablaa
    betrunken bin ich NOCH netter als normalerweise! naja!
    gute nach t an alle!

    Zaza hat Abitur : D


    folgende Statistik bekam ich:


    1. Abiturfach Englisch 12 (9,750)
    2. Abiturfach Deutsch 12 (11,000)
    3. Abiturfach Biologie 10 (10,250)
    4. Abiturfach Philosophie 10
    in Klammern steht jeweils die Durchschnittsnote, bzw die Vornote


    Gesamtpunktzahl, mit den Noten von 12 und 13/1 blabla ergibt 569
    Das ist eine Durchschnittsnote von 2,2


    Um einiges besser als erwartet, aber ich hatte auch keine Lust mir das Benotungssystem anzueignen und das vorher auszurechnen XD
    Bin jetzt jedenfalls superhappy! woohoo!


    Übrigens vollzogen an einem Kölner Gymnasium.

    Was ich nicht verstehe ist die Vererbung in Sims3.
    Ich hatte einen blonden, hellhäutigen (und damit meine ich SEHR helle Haut) Mann und eine brünette, dunkle Frau, deren kind wurde - anders als erwartet - blond und hellhäutig. wtf?
    Das nächste widerrum blond und dunkel. aaaaaaaaahja.
    Vielleicht bin ich kein Experte darin was Vererbung und Gene und was weiß ich nicht alles angeht, aber ich weiß, dass sich hellblond definitiv nicht gegen dunkelbraun durchsetzen kann.


    Bei Generation 2 ist es das selbe, es kommt immer nur eine Kopie eines Elternteils raus
    Gibt es keine Dominanz mehr ins sims3? Das fänd ich echt sehr dumm.


    Vorallem weil ich es so toll fand, dass es jetzt mehr Haarfarben und eine weitere Auswahl an Hautfarben gibt, allerdings hätte ich auch eine Art "Rangordnung" erwartet :/


    EDIT: Mir ist noch was eingefallen.
    Wie gesagt bin ich mittlerweile bei generation 3 (ja, ich hab kein leben, und jetzt?), ich hab aus den beiden Töchtern meiner ersten Sims eine Art "Erbin" auserwählt, mit der ich dann weitergespielt hab, ihre Schwester ist bei den Eletrn geblieben und wurde somit ein NPC.
    Mittlerweile hat besagte Schwester 2 Söhne von ... ja, von wem eigentlich? Ein Mann ist im Stammbaum nicht aufgeführt.
    Menschen sind, soweit ich das weiß, aber ich bin ja wie gesagt kein Experte darin, nicht ind er Lage einen Nachkommen nur aus ihren eigenen Genen zu erschaffen.
    Vorallem taucht die Frage auf woher auf einmal das Y-Chromosom herkam. Töchter wären ja noch irgendwie, ganz umständlich zwar, zu erklären gewesen XD


    Ich dachte Sims fangen von selber Beziehungen an, heiraten, kriegen Kinder usw. und nicht, dass diese sich plötzlich KLONEN.
    Soviel zum Thema "Realismus"

    ich komm grad vom feiern.
    ja, jetzt schon
    ich wa in düsseldorf und man muss ja irgendwie nach hause kommen
    mein vater aht mich im wohnzimemr begrüßt und ich glaub er hat ncight bemerkt wie betrunken ich wirklich bin
    ich bin nur froh dass die auch wirklich anstänmdiges bier da hatten
    gute nacht.
    es war übrigenms der geburtstag eienr kölner freundin die aber jetzt im feidnesland studiert.