Beiträge von lucky #9

    ich verlink die kommenden (in jeder Hinsicht unbearbeiteten) Bilder mal direkt, da es mich bei den andren auch immer nervt auf die Links klicken zu müssen, sollten die zu groß sein bitte ich vielmals um Verzeihung.


    Zaza trägt jetzt "Bart"


    Beweisbild Nummer 1


    und Nummer 2 fürs Gesamtbild


    Ich penn da übrigens nich grad ein, das ist mein normaler Blick.
    Und meine Kamera is nich die beste (vorallem wenn man den Blitz weglässt *hust*), deshalb etwas verschwommi.

    Ich find Sylvester auch irgendwie unnötig. naja, ich wurd troitzdem gezwungen, gleich noch wegzugehen
    euch trotzdem allen nen guten Rutsch


    UND NICOLE! DAS DRACHENEI IST ÜEBRHAUPT NCIHT HÄßLICH DU PFERDEPOPO![/offtopic]

    klick auf die Bilder drauf, dann werden die größer.


    Ich mag so vollgestellte holzige Zimemr ja nicht besonders, ich steh mehr auf schlichte, dunkle Möbel, relativ viel Platz zwischen denen (natürlich darf es nciht leer wirken) und helle leere Wände mit vielleicht 2-3 modernen Bidlern dran, jedoch soltle das weiß and er Wand dominieren. Ich hasse solche "warmen" Räume die vollgestellt sind mit ganz viel orangen und gelben und rotemn Zeugs und dann am besten noch sehr viel helles Holz dazu. furchtbar.
    my 2 cents.


    Icvh hör schon auf mim spammen, aim sorrieh.

    Jumpsytle ist auf bneinahe jede Art von Musik "tanzbar", mkuss halt nur ein beat zu erkennen sein (was ja so ziemlich immer der Fall ist, wie egsagt.)
    Ich weiß nciht genau, ob ich jetzt die richtige Definition benutze(ein Bein einfach imemr in der Luft, richtig?, aber dieses Zeug was die da machen kann doch so ziemlich jeder? Sowas mach ich in Clubs auch ab und zu (sofern genug Platz da ist XD)
    Das beeindruckende an den Videos ist finde ich eher, dass die das zu mehreren koordinieren. Ansonsten meiner Meinung nach keine große Sache, sorry.

    Menschen, die ach soo grauenhafte Bilder reinstellen wollen eh nzur zu hören kriegen, dass das Gegenteild er Fall ist.
    Ganz davon abgesehen kann man dich durch das Bild gar nciht wirklich beurteilen, da es viel zu überlichtet ist um viel erkennen zu können.
    mal ganz davon abgesehen: Wer macht sich schon die Mühe ein eh häßliches Bild noch zu bearbeiten bzw colorieren? :rolleyes

    ein "Sign" ist eine Hand, ein Arm, ein Blatt Papier, irgendwas, wo etwas draufgekritzelt wurde und mit dem man sich zusammen fotografiert um jemandem aus dem internet zu zeigen, wie gern man denjenigen hat bla, aber auch um demjenigen zu beweisen, dass man wirklich so aussieht wie man immer gesagt hat.
    Dies ist in diesem Sinne also kein Sign, da das "Basti <3" erst im nachhinein digital draufgelegt wurde.
    So, und jetzt kommen wieder Fotos.

    haha! Ich hab 'ne neue Frisur (zwar schon seit mehren Wochen, aber was soll's)!
    Scheitel und Psuedo-kotletten sind jetzt weg!
    Es folgt nun eine kleinere Fotosession, alle mit super toller Qualität (weil ohne Blitz sieht halt besser aus ._.)


    Erstmal eins von oben wo ich irgendwie nicht aussehe wie ich XD
    Guck' 'mal wie süß... NOT
    Und jetzt eins wo ich das Licht schön fand !!!


    Ich find diese Frisur so viel besser. vorallem sitzt die ohne viel rumgeföhne. Und mir wurd' schon ein paarmal gesagt, ich säh aus wie ein Beatle
    Glaub ich zwar nicht so wirklich, ist aber trotzdem ein nettes Kompliment XD


    So, ich geh' mir jetzt 'mal eure Bildchen ansehen und bekarme euch : D


    EDIT: Tja, sah schlecht aus mit dem Karma, Forum lässt mich nicht :S
    Kehrblech: das Telefonzellenbild ist einfach nur supergut! Ich will jetzt sofort auch dahin ._.
    Wolkenfeder: Oh man XD diese Löckchen! genial
    simplydead: Ich find ja schwarze Haare stehen dir immernoch am besten, aber ich glaub mich zu erinnern, dass du irgendwo geschrieben hast, dass wär dir zu emogeworden, ist das richtig? Emo wird doch grad wieder out, da kann man also schonmal so aussehen ohne direkt ein trendkind zu sein, im Gegenteil ; ) Back to Nature ist aber auch nicht schlecht : D


    Mehr konnt' ich mir grad nicht merken, aim sorrieh

    Aber der Montag ist Mystery und Mittwochs sind die ganzen "Frauen"-Serien zu denen DH wohl zu zählen ist.
    Es ist wahrscheinlicher, dass statt Moonlight wieder Lost kommt finde ich, das kam auch schon viel zu lange nicht mehr und passt wohl eher in die Schiene.

    Am 28. September 2008 startet die 5. Staffel in Amerika,welche einen Zeitsprung von 5 Jahren macht. Für die 5. Staffel wurden die Scavo Kinder neu gecastet. (Preston und Porter: Max und Charles Carver, Parker: Joshua Moore, Penny: Kendall Applegate) Edie kehrt mit neuen Mann wieder zurück in die Wisteria Lane, gespielt wird dieser von Neal McDonough. Andrea Bowen und Joy Lauren werden in der 5. Staffel nicht mehr im Hauptcast sein, vielleicht aber einige Gastauftritte haben. Quelle: Wikipedia.de


    hat also erst vor ein paar tagen in Amerika wieder angefangen, werden uns also bis zu einer deutschen version noch etwas gedulden müssen ;)


    EDIT: äh... mirs grad eingefallen, dass ich die vierte staffel komplett im internet und auf englisch gesehen hab und deshalb gar nciht weiß, ob die deustchen überhaupt schon fertig mit ihr waren XD
    Dann brachte mein Beitrag ja mal gar nichts. son mist ._.

    soweit ich weiß ist das bei der vererbung der haarfarben bei den sims in etwa so wie bei den menschen
    das heißt die sims haben anlagen für 2 haarfarben, eine davon wird vom vater, die andere von der mutter vererbt, die dominantere farbe davon kommt dann heraus.
    wenn zum beispiel die mutetr schwarz/schwarz und der vater blond/blond ist, so wird das kind schwarz/blond erben und die dominantere farbe (schwarz) setzt sich durch.


    soweit ich weiß ist das dominazverhältnis der haarfarben bei den sims folgendermaßen
    schwarz>braun>rot>blond


    bei rot und blond bin ich mir unsicher, die könnten auch umgekehrt sein, bzw. gleichwertig.

    So Leute, ich muss hier grad mal wieder reinspammen, da ich jetzt meine komplette Musiksammlung zur Verfügung habe XD
    Sind so um die 1000 Lieder.


    1. Opening Credits: C & C Music Factory - Everybody Dance Now


    2. Waking Up: Disco Ensemble - We Might Fall Apart


    3. First Day At School: The Killers - Mr. Brightside


    4. Falling In Love: In Extremo - der Galgen Oh Gott. Geht's noch unpassender?


    5. Fight Song: Seeed - Next Ja, wer kommt als Nächstes?


    6. Breaking Up: Franz Ferdinand - Well, That Was Easy Ey, da geht's sogar um's schlussmachen XD


    7. Prom: Draco and the Malfoys - My Dad Is Rich and your Dad is dead!


    8. Life: Maximo Park - Russian Literature


    9. Mental Breakdown: Neon Blonde - New Detroit


    10. Driving Far Away: Jet - Rollover DJ


    11. Flashback: Rooney - Paralyzed


    12. Wedding: The Hives - Abra Cadaver


    13. Birth of Child: Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks


    14. Final Battle: Wir sind Helden - Du Erkennst Mich Nich Wieder


    15. Death Scene: Jet - Take It Or Leave It


    16. Funeral Song: No Doubt - Running


    17. End Credit:

    Vorn paar Jahren, als da sbei mir mit den pickeln auch noch extremer war, hab ich zur Antipickelserie von Garnier gegriffen, da gibts so ne große Cremetube, sonen kleinen stift für extremere Fälle und dann hatte ich noch son "tiefenwirksames Waschgel.
    Ich hab halt jeden morgen und jeden Abend zusätzlich zur normalen hygiene erstmal dieses Waschgel einwirken lassen, abgewaschen und danach diese Creme da mit kreisen auf dem gesicht evrteilt, ganz besonders große Pickel halt mit diesem Stift behandelt.
    Ich weiß jetzt leider die genauen Namen dafür nicht mehr, aber ich glaub auf ejder Packung ist sone Beschreibung.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das auch gar nicht mal so teuer war, also mit meinem damaligen Taschengeld ( ich glaub das waren so 30 euro pro monat) konnte ich mir das problemlos leisten und dann trotzdem noch irgendwelche Sachen nebenher kaufen.
    Ob diese ganzen Antipickelserien jetzt wirklich was bringen weiß ich nciht genau, kann auch sein, dass ichs mir eingeredet hab, jedenfalls hats meiner meinung nach was gebracvht.
    mittlerweile benutz ich so zeug aber nciht mehr.
    Die beste Möglichkeit gegen Pickel in der Pubertät ist vermutlich wie Lou schon meinte regelmäßig das Gesicht waschen, damit der ganze Talg sich gar nicht erst festsetzen kann.
    Ganz wichtig: Nicht ausdrücken! Davon werden die meist nur noch größer, teilweise schmerzhafter dadurch dass die sich dann teilweise entzünden und bleiben dann weitaus länger als wenn man die einfach mal 2 tage lang aushält.
    Ansonsten halt einfach son paar Jahre warten bis sich der Hormonhaushalt ein wenig eingependelt hat, dann legt sich das mit den Pickeln auch XD

    Ich trage die meiste Zeit schwarzen, ab und zu aber auch mal roten oder grünen nagellack, alle in matt, manchmal 3 Nägel lackiert , manchmal abwechselnd, manchmal wild durcheinander verschiedene Farben, manchmal alle in der selben, manchmal auch nur eine Hand lackiert.
    Aber ich lass den meisten so lange dran bis der komplett abgeblättert ist XD
    Wolkenfeder meinte ja sie ekelt sich vor diesem abgenutzten Look, kich jedoch find den irgendwie super. das ist eine Art Symbiose aus gammlig(abgenutzt) und vornehm, chic (Nagellack)
    Da lauf ich schonmal mit noch einem winzigen fleck auf einem einzelnen nagel rum, nur weil ich es schade finde den wieder ab zu machen.
    Nicht, dass ich zu faul wär den neu zu machen oder keine Zeit hab oder bla, ich find's halt einfach chic.
    Ja, ich hab lackierte Nägel als Kerl und nein, das hat keine Bedeutung.
    Ich wurd sogar mal gefragt ob das religiöse Gründe hat, das war seltsam XD

    Dieser Beitrag hatte jetzt wenig Sinn und ist recht durcheinander, aber ich hatte halt Bock was dazu zu schreiben da ich schon den ganzen Tag meine 3 abgenutzten roten Nägel bewundere XD


    EDIT: ganz vergessen; ich kleide mich sonst nicht weiblich.
    ich benutze lediglich auf parties ab und an mal kajal, da muss ich dann aber in der Stimmung für sein.

    Ist zwar nicht meine gesamte Musik, sondern nur son kleiner Auszugder sich auf meinem mp3-player befindet, aber sone auswahl von 200 sollten doch hierfür genügen
    Vorallem wenn man grad endlsoe Langeweile hat, da man mal wieder nciht schlafen kann und um diese Uhrzeit natürlich kein Schwein mehr online ist.


    1. Opening Credits: Morningwood - Nu Rock


    2. Waking Up: The Coral - Arabian Sand Sandmännchen!


    3. First Day At School: Franz Ferdinand - Take Me Out oh yeah. please take me out of school again...


    4. Falling In Love: The Offspring - Hit That Demnächst direkt rangehen?


    5. Fight Song: Britney Spears - Piece Of Me XDDD


    6. Breaking Up: Franz Ferdinand - Outsiders


    7. Prom: The Bloodhound Gang - Bad Touch Äh... Wilde Orgien auf meinem Abiball oder was? XD


    8. Life: Witches - There She Is!


    9. Mental Breakdown: Franz Ferdinand - Darts Of Pleasure


    10. Driving Far Away: Jennifer Rostock - Drahtseiltakt


    11. Flashback: Franz Ferdinand - Michael Mein Lieblingslied. Leider wiedermal kein sichtbarer Zusammenhang für mich.


    12. Wedding: Datarock - I Used To Dance With My Daddy Gehört der erste Tanz der Braut nicht dem Brautvater? Zusammenhang wäre also gegeben... hätte ich ein andres Geschlecht Oo


    13. Birth of Child: Scissor Sisters - I Can't Decide Namensprobleme? wohl eher: will ich überhaupt eins haben? "I can't decide whether you should live or die"


    14. Final Battle: Bloc Party - Priece Of Gas "We're gonna win this!"


    15. Death Scene: The Dresden Dolls - Blueprint


    16. Funeral Song: The Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss Erinnert mich an mein unglaublich praktisches Praktiker-Praktikum.


    17. End Credit: Wir Sind Helden - Monster


    Schade, das meiste hat hja mal gar keinen Zusammenhang.