Beiträge von lucky #9

    So bekomm ich meine vielen, recht lockigen, halblangen, dicken haare zu glatten-gewellten haaren
    ganz glatt will ich nciht, da seh ich dämlich aus
    hatte ich auch schon XD


    also erstmal
    sind die ja nass
    dann euin ganz kleines wenig mit handtuch trockenrubbeln
    dann son grober plastikkamm und haare nach hinten damit
    als nächstes ungefähre form der frisur machen, das heißt haare wieder nach vorne und scheiteln
    bißchen durchwuscheln
    stufe 3 3 links anfangen zu föhnen, von oben
    dann wärme eins runter und pony vor die augen, glatt ziehen und direkt ans haar dran
    zwischendurch pony auch mal an die seite amchen
    wenn pony trocken
    kommt das erstmal nach links
    damit ich platz hab für die rechte kotlette
    da ann genauso wie auf der anderen seite
    wenn trocken
    wieder den scheitel auf die richtige seite
    dann hinten oben anfangen
    immer von oben föhnen
    und zwischendurch durchwuscheln dasmit locker und nciht zu warm
    und haare im nacken langziehen
    und zum teil unters ohr ziehen
    hinten dauert immer am längstn, da hab ich meistens keinen bock mehr
    aber muss ja trocken werden
    zum schluss noch mal insgesamt durchpusten
    dann wuscheln
    als nächstes
    föhn auf seite legen
    wachs nehmen
    das ist von balea
    ich glaub mittelstarkes
    son zeigefinger voll
    dann auf den fingern in beiden händen verteilen
    einmal kräftig hinten in die haare packen damit
    die haare son bißchen nach außen ziehen
    links kotlette nach unten ziehen
    rechts kotlette nach unten ziehen
    ins pony schmieren
    pony nach vorne und gleichzeitig zur seite ziehen
    dann wieder durchwuscheln
    alles nochmal in form bringen
    hände waschen
    föhn nehmen
    ganz heiß aber nur schwache puste
    ganz vorsichtig über haare föhnen, nicht wuscheln.
    wenn haare warm auf kaltknopf von föhn drücken
    und weiter vorsichtig über haare
    so trocknet das wachs und die haare behalten ihre grundform
    dann föhn ausstöpseln
    vorsichtiges wuscheln
    udn fertig.
    dank dem wachs bleiben die sogar so wenn ich ein bißchen im regen gehe
    früher hat schon feuchte luft alleine ausgereicht damit die wieder gemacht haben was die wollen.


    falls das überhaupt jemanden interessiert XD
    ich bin viel zu kompliziert für nen jungen... XD

    Ich bin mittlerweile nur noch in knapp 50 Gruppen
    mich hats genervt imemr so weit runterscrollen zu müssen



    Hier meine liebsten:
    "Lass mich doch mal bitte zu Ende dazwischenreden!!!"
    ... und ich dachte nur so... häää?
    Bassisten sind die besseren Liebhaber
    Die "Ich verstehe im Französischunterricht nur BLAH BLAH"-Gruppe
    Fleischesser sollten sich über jeden weiteren Vegetarier freuen!
    i was like:omg and she was like:wtf and we were like:OMG WTF?!
    Ich bin dafür! oder dagegen! je nachdem. mir egal.
    Ich bin nicht politisch inkorrekt, du behinderter Nazikommunist
    Ich diskriminiere meine Freunde
    Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!
    Ich habe immer Recht und keiner wills einsehen!
    Ich nicke, damit mein Lehrer denkt ich höre zu
    ich philosophiere über dinge, die niemenden interessieren...
    Ich will nicht lernen! Ich will nur mein ABI !!!
    in meinem kopf hat es eben noch Sinn gemacht
    Jegliche Kritik an mir ist nur ein Zeichen von Neid!
    Lass uns was kochen...ich hab Toast da!
    Mein Leben sollte einen Soundtrack haben
    Mir ist kalt, ich will ein Eis
    Mit Hilfe von Wikipedia diagnostiziere ich Krankheiten
    Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren
    Unter deinen Klamotten bist du nackt, du Schlampe!
    vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus!
    vier ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist fast ne eins
    Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß
    Wenn ich mit der Schule fertig bin, werd ich PRINZESSIN
    Will ich nicht! Mag ich nicht! Wie lange noch? Kann ich gehn?



    Ja, das sind trotzdem noch fast alle die ich habe
    die dummen hab ich eben größtenteils gelöscht.



    Ich bin ein kleiner Versager XD

    ich wollt nur mal sagen, dass ichs nicht schneller als 5,3 hinkrieg
    Ich verhaspel mich imemr so von v an ungefähr XD



    und ich tippe nicht mit 10 Fingern, sondern mit 2, mit den Zeigefingern, ab und zu aber auch mit 4.
    Langsam bin ich trotzdem nciht, aber auch nicht besonders schnell, ich denke ich bin durchschnittlich.

    Guck mal, der Zaza ist wieder da!
    Und er zeigt euch jetzt sogar Fotos von drei verschiedenen Langeweileanfällen! Uh! Ist das nidht toll!


    Auszüge des Anfalls "Cracknutte" vom 28.09.2007
    Rausch!
    kurz darauf zeigt sich das Ausmaß ihrer Sucht.


    Auszüge des Anfalls "rotes tolles Hemd" vom 20.12.2007
    Zaza versucht normal zu gucken, schafft dies jedoch aufgrund des Blitzes der Kamera nicht
    Blitz ausgeschaltet und wunderbar


    Auszüge des Anfalls "mein super Gesicht" vom 24.01.2008 (somit das aktuellste Beispiel meiner Schönheit)
    zunächst einmal ein wunderbar künstlerisches Schwarweiß-Foto.
    Nun ein äußerst erotischer Blick von der Seite
    und zu guter letzt der overkill mit einem gezielten ablecken der Oberlippe




    So, das wars auch schon wieder.
    Kommentare gibts per Karma, sofern die dumme Funktion mich lässt, ansonsten editier ich später.
    Zaza!

    Dann hab ich hier noch ne kleine Zeichnung von Tifa und Cloud aus FinalFantasy7.
    Einfach, weil die beiden für mich das Traumpaar schlechthin sind und Squaresoft sie einfach nicht zusammen kommen lässt U_û


    Cloud's Herz gehört aber jetzt Aerith! Dumme Tifa, selbst Schuld. Cloud war in sie verknallt und sie hat den nichtmal wahrgenommen. Tja, zu spät.


    Ha, das musste jetzt sein. Das ist mein absolutes Lieblingsspiel.


    PS: Tifa soll sterben gehen.


    EDIT: übrigens find ich deine Bilder sehr toll, sinnestäterin, vorallem die auf denen Personen zu sehen sind. die wirken so realistisch und sind trotzdem fantastisch. super toll

    ach noch was: der Raum sollte nicht zu groß sein, denn dann geht niemand tanzen.
    Da fühlt man sich dann nämlich immer recht beobachtet und ich denke nicht, dass alle Leute auf der Party tolle Tänzer sind, oder?
    Natürlich muss noch genug Platz sein um sich bewegen zu können, aber halt nicht zu viel.

    Ich find Singstar ja persönlich total schrecklich. Da stehen dann immer alle rum und singen oder warten dadrauf, dass sie singen können blabla.
    Wenn auf 'ner Party auf einmal die Playstation für Singstar rausgekramt wird, verzieh' ich mich immer so schnell wie möglich in irgendeine ruhige Ecke.


    Ich denke es ist immer gut recht bekannte Lieder zu spielen, hesonders aktuelle.
    Auf 'ner Party wo ich letztens war, waren zum Beispiel alle auf der Tanzfläche als "Umbrella" lief, obwohl sich doch meistens alle aus meinem Freundeskreis ziemlich über dieses Lied aufregen XD


    Ich sollte mit diesen "Ich schreib mal grad was ich denke obwohl das überhaupt nichts bringt"-Beiträgen aufhören.

    H&M wird erwachsen!
    weil da jetzt plötzlich so chices, vornehmes zeugs und sowas ist.
    Ich find das super. Ich selber lauf auch "gammelchic" rum XD


    Und Lou, mir zum beispiel gefallen platinblonde haare, ist halt geschmackssache, ne?


    Im Prinzip ist Emo nur ne Modeerscheinung, einige werden weiter so rumlaufen, aber der Rest wird dem nächsten trend hinterherrennen.
    Ich meine, vor ein paar Jahren liefen auf meiner Schule fast nur diese typischen "Hopper" rum, die "echten" sag ich jetz mal laufen immernoch so rum, der Rest ist jetzt halt Emo oder Modepunk oder was auch immer.


    Ich versteh nicht wie sich alle soo drüber aufregen können ob etwas jetzt fake ist oder nicht, die Zeit enttarnt das doch von selber.

    Tinitus - Bämbie - Zázá! - Tinitus - Me & the Minibar


    ich glaub das wars.
    wiedermal ein äußerst sinnvoller beitrag meinerseits.


    Edit: zwischen Zázá und Tinitus fehlt ein "libenswert"

    Habt ihr eine Brille?
    jap.


    Was für eine? (foto?)
    sone randlose kunststoffbrille mit dunkelbraunen bügeln. recht unauffällig.


    Welche stärke?
    rechts -0.75 und links -1.0


    Seit wann?
    seit ich 16 bin ungefähr... also so seit 2 Jahren
    hatte die aber anfangs recht selten an, nur im Kino oder so, da ich damals noch -0,5 auf beiden augen hatte und auch ohne recht gut sehen konnte. hab nur irgendwann gemerkt, dass ich jeden tag total kaputt war und imemr mehr kopfschmerzen bekommen hab, da hab ich neu testen lassen.
    also bin seit ungefähr nem halben jahr "aktiv" XD


    Mögt ihr eure Brille?
    naja, geht so. trag eigentlich kontaktlinsen.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Sehr gute! Trag sie fast jeden Tag.
    Ich glaub manchmal hab ich die sogar zu lange drin, aber nur weil ich mich mittlerweile so sehr an die gewöhnt hab, dass ich manchmal vergesse, dass ich welche habe.
    dumm ist das nur, wenn man mit denen einschläft, ist nämlich recht unangenehm wenn die augen nachher so trocken sind.


    außerdem sieht man mit kontaktlinsen auch um einiges besser, da die sich ja quasi mit dem auge bewegen und das klar sichtbare nicht nur auf eine kleine fläche beschränkt ist.
    und wenn man sich mal faul aufs sofa legen will um fernzusehn ist ne brille auch recht nervig, da man die dann immer verschiebt, also ich zumindest XD
    I heart my contacts



    naja, soviel zu meinem sinnvollen beitrag

    Zázá! hatte mal wieder einen Langeweileanfall und zeigt euch nach langer Abwesenheit 'mal 3 daraus entstandene Bilder vom 03.12.2007! uh!
    Und ja, Zázá! ist unrasiert, aber Zázá! hat da nie Lust drauf .-.


    Und hier kommt auch schon der erste Schock!
    hau imoh!


    Änt sis won is weri gräit bikos its unbearbeitet änt al änt se verwackelung is weri bjutiful, jäs, jäs!
    Tada!


    Und! Ich kann mich auch mal ganz normal ablichten! Wuhu!
    Ähm... Zumindest hab ich's probiert XD
    pritteh bohrin


    Ich kommentier eventuell per Karma, wenn ich Lust drauf hab.
    Vrom Zázá! wis laf!

    Ich verwende XP


    Gut, das hab ich jetzt gefunden
    und wie genau änder ich jetzt den buchstaben um?


    EDIT: habs zwar hingekriegt den Buchstaben zu ändern, hat aber trotzdem nicht funktioniert. wird wohl anscheinend an irgendwas andrem liegen. eventuell muss ich ja wirklich "nur" alles nochmal neuinstallieren *nerv*

    Hallo!


    Zunächst mal muss ich sagen, dass sich meine gesamten Sims2-Dateien (vom Grundspiel bis Gute Reise alles außer den Mini-Addons installiert) auf einer externen Festplatte befinden, was bisher auch wunderbar geklappt hat.
    Seit ich jedoch eine neue Graphikkarte habe hat sich der Buchstabe von meiner externen Festplatte von M plötzlich auf N geändert.
    Wenn ich also jetzt die Gute-Reise-CD einlege kommt der Installationsassistent, wenn ich es mit der Verknüpfung versuche sagt mir mein PC " Die Sims2 Gute Reise ist nicht oder nicht korrekt installiert. Bitte installieren oder erneut installieren.".


    Ich verstehe das nicht, vorher hat der das doch auch geschafft, warum jetzt auf einmal nicht mehr?
    Muss ich meinem Spiel irgendwie neu mitteilen wo es die Daten findet oder sowas?
    Bitte helft mir .-.



    PS: sorry für den Threadtitel, mir ist nichts besseres eingefallen XD