Beiträge von Allissa

    Sry das ich hier einfach su nen neue Thead aufmache!
    Aber ebend kam OFB bei mir an!hab mich auch total gefreut!hab jetzt aber ein großes problem!ich war gerade bei der Installation bei 11% da sagte mir der PC das irgend so ne Dadtei nid vom medium auf den PC geladen werden kann und hat die Installation abgebrochen (erneut kopieren ging nicht)da kam wieder das gleiche schild!ich bin total verzwifelt weil ich hab ja schon WCJ und nightlife drauf und das klappte wunderbar!ich hatte schonmal son problem mit ner EA CD die ging nirgens dann musste ich sie weg werfen!hat einer von euch ne Idee was ich machen könnte?

    Ich finde das auch total übertrieben jetzt schon von dem zweiten zu sprechen wo das andere ert im Frühling rauskommt!


    Ich hoffe wirklich das es dieses mal um Haustiere gibt!Nicht wieder so ein Thema.Sicher das Studentelleben kann auch lustig sein da sag ich ja auch nix zu,aber über die Hälfte USER hätten schon gerne haustiere gehabt!Wenn ich eigendlich jeden fragen würde hätte er bestimmt gesagt das er lieber haustiere haben möchte!Und das wurde ja bei so ner Abstimmung mit den meisten stimmen gesieg-Haustiere!

    Leutz bleib mal auf dem teppich!
    Dieser dumme schatten war nen Grafikfehler ich hab den baum
    weggemacht und der schatten kommt nicht mehr (kam ja auch nur einmal)Ok das mit den Noten kann sein ich hab aber keine bei meiner Nachtbarschaft!


    Und was ist mit dem knurren?
    Kommt das bei euch wenn ihr die noten hab auch vor?

    Also mir fallen im Moment nur Mädeldoppelnamen ein:


    1.Lisa-Marie
    2.Sina-Mareen
    3.Amy-Marie
    4.Anna-Lina


    Ich hab hier noch nen paar
    ungewöhnliche Mädcheneinzelnamen:


    1.Allissa *g*
    2.Marylin
    3.Kadia
    4.Maron
    5.Manon


    :right :right


    Tipp:wenn ihr Mädeldoppelnamen
    haben wollt,dann sätzt mal Marie dahinter
    wie halt z.b. Amy-Marie.Marie passt fast zu jeden Namen und
    der doppelname mit marie hinten hört sich meistens super an


    :rudolf


    So ich hoffe ich konnte euch helfen *g*

    Nein Radio oder Fernseher hatte ich nicht an!Das mit den Schatten kann schon sein,weil ich ihn ja nur einmal gesehen habe (ich würde Grfikfehler sagen).Der Sim hat bei Tiere nur einen blauen Balken (das erklärt also das schreien)

    Das mit dem Schatten hab ich nur einmal erlebt!Ich bleib dabei das is nen Bug.
    Ihr glaubt ja ey ich verarsche euch alle das mach ich aber nicht also Bug.Ich lösche das Grundstück jetzt einfach mal


    :right

    ich habe ja auch keine Ahnung warum das mit den wölfen so ist!Nein ein Friedhof hab ich dort nicht und Grabsteine oder Urnen auch nicht.


    Ist dann aber ein komischer zufall weil ich ja wie gesagt meine selbsterstelle Nachtbarschaft Wolfsschlucht genannt habe!


    Aber ehrlich gesagt ist es doch cool wenn es wölfe gibt!
    Wenn die so ihre runden ums haus drehen und so.

    ei sims 1 habe ich die Wölfüerall gehört,dazu kamm das hunde bellen (tierischt drauf)


    Nein dies ist keine Waldlandschaft,wenn ich Glück habe sehe ich wohlmöglich nnoch nen wolf :-)

    Die Wölfe höre ich bei meiner selbsterstellen Nachtbarschaft die übrings Wolfsschlucht heißt


    Bis jetzt habe ich die Wölfe nur bei einer Familie so unnormal gehört


    :right

    *löl* Leutz nein ich hab nix runtergeladen!


    Immer wenn die Wölfe knurren dann sprechen die Sims über Tiere (Also der Trigger mit dem Elefant)Wenn die Wölfe aber ganz Nahe sind und knurren dann schreien die Sims!




    :right


    Ich finde alles sehr merkwürdig!


    Muss wohl wirklich ein Bug sein!

    Also das man Abends Wölfe heulen hört ist wie bei den Sims 1,so auch bei den Sims 2 nichts Neues....



    :rudolf


    Nun kommts aber bei mir so:
    Wenn ich eine bestimmte Familie spiele und es Abend wird,höre ich wie immer diw Wölfe heulen,nun kommt aber ich höre nicht nur die Wölfe heulen sondern ich höre die Wölfe auch knurren!Das ist richtig laut so als ob der Wolf jeden Moment vor meinem Bildschirm springt.Auch höre ich dass die Wölfe nicht nur von weiter weg sondern von ganz nah heulen als sie neben mir stehen würden.


    Und neulich kam es mir auch so vor das hinter dem einem Baum ein wolfsschatten war (ein schatten mit zwei spitzen ohren).Ich hätte euch ja gerne ein Foto davon gemacht aber dieser schatten kommt so plötzlich und ist dann auch wieder schnell weg das man gar nicht reagieren kann!


    :right


    Also nix das ich was gegen Wölfe habe nein ich finde es sogar coll wenn es wirklich welche gibt!Das könnten sie ja mal machen das Abends auf den Grundstücken Wölfe rumlaufen....


    Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist,ist vielleicht auch nur nen Bug.
    Ich wollte es trozdem mal sagen


    :knuddel

    THX danke für eure antworten,es ist auch so immer wenn er an seine jüngere tochter vorbei geht kommt eine gedanken blase mit ihr über seinen kopf,geht er aber an seine ältere tochter vorbei ist ihr kopf in seiner gedanken blase durchgestrichen ich versteh das auch nicht die haben sich frührer immer so gut verstanden

    Vor einiger Zeit habe ich mit Absicht mein Simsvater umgebracht (Feuertod)


    :kannot


    Seit kurzem Spukt er bei mir rum!


    Doch eins verstehe ich nicht, über dem geist kommt immer eine Denkblase wo so eine weiße Füße oder Fliese ist!Keine ahnung was das sein soll auf jedenfall ist das eine weiße platte!Wenn die Sprechblase weg ist regt er sich immer auf macht komische bewegungen und schreit!



    Was will der denn von mir?oder was stört ihn?

    hi!
    ich weiß es zwar nicht genau aber ich denke zu 75% das es im ersten Add On zu den Sims 2 Tiere gibt.


    Wäre ja sonst langweilig! :rosen


    Und wenn nicht in irgendeinem Add On wird es zu 100% sicherheit Tiere geben ;-)


    ich warte auch schon drauf!

    Ja Harry Potter ist wirklich klasse,aber was hat das mit den Sims zu tun?


    Naja ich hab alle fünf Bände durch und warte jetzt gespannt auf den sechsten aber bis es soweit ist spiele ich noch ein wenig Sims ;-)

    Hallo erstmal!Bin ganz neu hier!Meine Sims 2 sind leider noch nicht angekommen und dazu kommt das ich jetzt bis Samstag wegfahre *ärgerlich ist* :kannot


    Also zu meinen Sims fragen *g*


    1.Kann ein weiblicher Sim wenn er Teenie ist und lange Haare hat seine haare zu einem oder zwei Zöpfe machen?


    und kann man Haare färben??
    :thiva
    2.Wenn es eine Familie gibt und ein Freund soll noch einziehen (ist auch noch platz) wie macht man das??Und wie zieht einer aus?


    3.Gibt es behinderte Sims?? *löl* dumme frage aber Trozdem!


    4.Hat jemand schonmal sechslinge bekommen?
    Ist das nicht furchtbar anstrengend?


    5.Wenn Sims Eltern sterben und die Kinder schon erwachsen sind was passiert mit dem haus?


    6.Wenn ein kind erwachsen geworden ist kann er dann außziehen und heiraten und Kinder bekommen?Alo sein eigenes Leben leben (nicht mehr im Elternhaus wohnen!

    Also wegen den Addons würde ich nur noch eines empfehlen wo es Tiere und allerlei Zubehör geben sollte (wie wärs mal mit neuen Tieren wie Chinchillas oder Schlangen?)!naja auf jeden Fall sollten Tiere dabei sein!Dann noch wie gesagt hübsche Feiertagsdeko sachen z.b tannenbau,lichterketten und sowas halt ;-),Autos wären auch nicht schlecht. :kitarre


    In den Urlaub fahren gehört auch dazu sonst würds langweilig :thiva


    Sie sollen noch erneuerungen machen wie das Teenies Kinder bekommen,das min.10 Leute in einem haus wohnen!


    Das wäre doch mal klasse! :wart