Lebensabschnitte

  • Ich dafür das sie sich mit beiden trifft und den mit dem sie besser klar kommt bei sich behält, den anderen einfach nach hause schicken. Oh Sorry das ist ja deine Geschichte...


    Freu mich auf die Fortsetzung

  • Ich bin irgendwie für d.)... ja... d.):roftl


    Der Anfang ist schon sehr gut.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hey!
    Ich bin für a, fall damit zwar gewaltig aus der Reihe, aber sie hat Thorben doch eingeladen :kissing und da sollte sie so fair sein und ihr versprechen halten.


    :nixweiss
    Gruß sleepy :snif

  • Schön, dass ihr alle so aktiv mitmacht!
    Bye!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sleepy

    Hey!
    Ich bin für a, fall damit zwar gewaltig aus der Reihe, aber sie hat Thorben doch eingeladen :kissing und da sollte sie so fair sein und ihr versprechen halten.


    :nixweiss
    Gruß sleepy :snif


    Ich bin auch für a.).
    Thorben ist doch ziemlich nett.
    Jetzt tanzen wir beuíde aus der Reihe.

  • Hilfe!


    Schon wieder unentschieden!


    und zwar zwischen b und d.


    Bis um 15 uhr habt ihr zeit euch zu entscheiden!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • also da ihr ja nicht mitmachen wollt, werde ich bald selbst abstimmen. Aber wenn ihr euch bis um 20 Uhr nicht entschieden habt, kann ich erst am Mittwoch eine Fs machen, Wenn ihr aber bis 20 Uhr abgestimmt habt, kann ich heute noch eine machen.
    Also seit euch selbst lieb.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kleine Info:
    Ich haben mir im Kopf schon für jede entscheidung eine eigene Geschichte ausgedacht. Das heisst, dass ihr mit euer Entscheidung die ganze Geschichte beeinflusst! Überlegt es euch also gut!
    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich sage, sie sollte sich mit beiden treffen und mit einem einen anderen termin ausmachen, nämlich mit dem süßen typen, weil sie es mit dem erst später ausgemacht hat.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Entscheidung


    d) sich mit beiden treffen


    Sorry leute, aber ich schaffe es nicht mehr ne Fs zu machen. Morgen fängt die Schule wieder an, und ich muss noch ne menge vorbereiten. Und Montags bin ich immer den ganzen Tag weg. Wenn ihr Glück habt, schaffe ich am Dienstag noch eine. :knuddel


    Also Bye zusammen! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Überraschung!


    Ich habs geschaft ne Fs zu machen!



    Sie beschliesst sich also beide zu sich einzuladen.
    Deshalb ruft sie Maximilian, der andere Mann, an.



    Joy: „Hey Max! Du wie wärs, wenn du zu mir kommst? Ich hab nämlich vergessen dass ich schon mit jemandem etwas abgemacht habe. Der wird also auch hier sein.“
    Max: „Ja klar! Um dich zu sehen tue ich alles!“
    Sie verabschieden sich und Joy geht ins Bett, da sie furchtbar müde wurde.



    Am nächsten Tag kommt etwas früher als abgemacht Thorben vorbei.



    Sie begrüssen sich mit einer Umarmung.



    Joy: „Du ich muss dir noch etwas sagen. Ich habe noch jemand anderes eingeladen. Ich hoffe das stört dich nicht.“



    Thorben: „Nein, nein! Ich lerne gerne neue Leute kennen.“
    Joy: „Das ist schön. Er kommt sicher auch bald. Komm wir schauen noch etwas Fern.“



    Die beiden schauen eine Stunde Fern und Max ist immer noch nicht aufgetaucht.



    Sie hören etwas Musik und tanzen auch. Es stellt sich heraus, dass Thorben ein sehr guter Tänzer ist.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Um 20 Uhr essen die beiden etwas zum Abendbrot, aber Maximilian ist immer noch nicht da.



    Nach dem Joy im Telefonbuch seine Tel. Nummer gefunden hat, ruft sie Max an.
    „Bibb...Bibb....Bibb... klick... „Ja Hallo?“
    Joy erschrickt! Es ist eine Frauenstimme am Apparat......




    Ein Ansporn an eure Fantasie:
    Wer ist da in der Leitung? Gebt fleissig eure Meinung ab.
    (Sie hat sich nicht verwählt)


    Abstimmung bis am 13.10


    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich sage das ist seine FRau :hehe
    Und Joy sollte Max zur Rede stellen, denn Max will nur Sex von ihr. :sex
    Denn er hat Laufbahn Romantik.


    Alissa: ein bissl spät, mag aber auxch Chinchillas (Bussy hieß meine).


    Gruß sleepy :kissing

  • Zitat von Sleepy

    Also ich sage das ist seine FRau :hehe
    Und Joy sollte Max zur Rede stellen, denn Max will nur Sex von ihr. :sex
    Denn er hat Laufbahn Romantik.


    Alissa: ein bissl spät, mag aber auxch Chinchillas (Bussy hieß meine).


    Gruß sleepy :kissing


    also das finde ich auch eine gute idee! :rosen
    mach schnell weiter!

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich muss noch was sagen: ihr könnt dieses mal die geschichte nicht mitbestimmen. Ich weiss nämlich schon wer da in der Leitung ist.
    Aber gebt bitte trotzdem eure Meinung dazu ab.


    Also Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]