• Also das man Abends Wölfe heulen hört ist wie bei den Sims 1,so auch bei den Sims 2 nichts Neues....



    :rudolf


    Nun kommts aber bei mir so:
    Wenn ich eine bestimmte Familie spiele und es Abend wird,höre ich wie immer diw Wölfe heulen,nun kommt aber ich höre nicht nur die Wölfe heulen sondern ich höre die Wölfe auch knurren!Das ist richtig laut so als ob der Wolf jeden Moment vor meinem Bildschirm springt.Auch höre ich dass die Wölfe nicht nur von weiter weg sondern von ganz nah heulen als sie neben mir stehen würden.


    Und neulich kam es mir auch so vor das hinter dem einem Baum ein wolfsschatten war (ein schatten mit zwei spitzen ohren).Ich hätte euch ja gerne ein Foto davon gemacht aber dieser schatten kommt so plötzlich und ist dann auch wieder schnell weg das man gar nicht reagieren kann!


    :right


    Also nix das ich was gegen Wölfe habe nein ich finde es sogar coll wenn es wirklich welche gibt!Das könnten sie ja mal machen das Abends auf den Grundstücken Wölfe rumlaufen....


    Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist,ist vielleicht auch nur nen Bug.
    Ich wollte es trozdem mal sagen


    :knuddel

  • Also ich habe bis auf die Schmetterlinge, Fliegen und Kakerlaken noch gar keine Viecher bei Sims 2 gesehen *lol*


    Schade, dass das bei mir nicht passiert !?!


    Es könnte ein Bug sein, oder hast Du Dir irgendwas runtergeladen....? Das könnte dann eine Erklärung sein.


    LG,


    Mele :rudolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • *loooooool* Bonsai ;o)


    Ja genau, vielleicht sind am Ende die Sims diejenigen, die am rumheulen sind *lachmichwech*


    --genug gespammt --


    Mele *kicher*


    :right

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • *löl* Leutz nein ich hab nix runtergeladen!


    Immer wenn die Wölfe knurren dann sprechen die Sims über Tiere (Also der Trigger mit dem Elefant)Wenn die Wölfe aber ganz Nahe sind und knurren dann schreien die Sims!




    :right


    Ich finde alles sehr merkwürdig!


    Muss wohl wirklich ein Bug sein!

  • ich glaub ein bug isses nicht, sonst würden ja die sims net schreien. aber ich hab weder bei sims1 noch bei sims2 jemals wölfe gehört.... in welcher nachbraschaft und in welchem haus woohnst du denn? hörst du das nur bei einer familie oder bei mehreren?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Die Wölfe höre ich bei meiner selbsterstellen Nachtbarschaft die übrings Wolfsschlucht heißt


    Bis jetzt habe ich die Wölfe nur bei einer Familie so unnormal gehört


    :right

  • und bei sims1? wo hast du die denn gehört, diese wölfe? das is jetzt schwierig... ich hab sowas noch nie gehört. ist das eine waldlandschaft? vielleicht tritt das heulen nur bei bstimmten nachbarschaften auf!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ei sims 1 habe ich die Wölfüerall gehört,dazu kamm das hunde bellen (tierischt drauf)


    Nein dies ist keine Waldlandschaft,wenn ich Glück habe sehe ich wohlmöglich nnoch nen wolf :-)

  • Also ganz ehrlich die Story kauf ich dir nicht ab!! Von mir aus kanns ja mal Wölfe geben aber nicht in einer selbsterstellten Nachbarschaft die auch noch Wolfsschlucht heißt!!! Das ist ein bisschen viel des guten wenn du mich fragst erst recht mit dem Schatten dazu...bevor ich das glaube brauch ich erst nen Screenshot. Entweder du hast dir das nur eingebildet oder du willst uns verarschen löl

  • Hi,


    naja, das alles kann man sich einbilden...dass es so ist, denk ich eher weniger...wieso sollte sich maxis damit so viel arbeit machen??


    Wenn du einen Freidhof hast bzw. eine grabstein, kommen immer diese laute, also nichts besonderes. Den schatten kann man sich einbilden und dass die sims schreien??? Nie gehört bzw. gesehen...

  • Ich glaube die Story. In Schönsichtingen gibt es eine kleine Blockhütte irgendwo ganz am Rand. Wenn man sich während dem Spiel mit der Kameraposition weit vom Haus entfernt, kann man da Wölfe heulen hören.

  • aber sie hatte doch eine selbsterstellte nachbarschaft..... oder gibt es die blockhütte bei diesen dekorationssachen auf dem nachbarschaftsbildschirm? vielleicht heulen sie, wenn man die blockhütte neben dem haus hat. aber das mit der wolfsschluchtnachbarschaft is schon ein komischer zufall.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • naaaaja.
    dass wölfe im spiel heulen, ist ja nix außergewöhnliches, aber dass sie ihre runden um haus drehen, ist sehr unwahrscheinlich. ich glaubs nit, wär auchn bisschen viel aufwand fürn grundspiel

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe ja auch keine Ahnung warum das mit den wölfen so ist!Nein ein Friedhof hab ich dort nicht und Grabsteine oder Urnen auch nicht.


    Ist dann aber ein komischer zufall weil ich ja wie gesagt meine selbsterstelle Nachtbarschaft Wolfsschlucht genannt habe!


    Aber ehrlich gesagt ist es doch cool wenn es wölfe gibt!
    Wenn die so ihre runden ums haus drehen und so.

  • Also ich glaube es auch nicht wirklich, wie ich das hier so lese. Noch nie hab ich das jemanden sagen gehört, und die Entwickler werden nichts eingebaut haben, was ein einziger Simspieler mal kurz zu Gesicht kriegt, und was auch noch recht vielseitig ist.


    Aber du hast ja selbst gesagt, das war schon öfters, also kannste ja echt mal nen Screenshot machen, dann glaub ich das auch! Oder vielleicht besser mit Video ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das mit dem Schatten hab ich nur einmal erlebt!Ich bleib dabei das is nen Bug.
    Ihr glaubt ja ey ich verarsche euch alle das mach ich aber nicht also Bug.Ich lösche das Grundstück jetzt einfach mal


    :right

  • Ich glaube das ehrlichgesagt auch nicht...
    Das Gejaule: Vieleicht hast du ja eine mp3 ins Spiel eingefügt, für einen Radiosender. Kann es sein, das dein Radio anwahr? Oder kam das Geräusch vielleicht garnicht aus dem Spiel, sondern zB aus dem Fehrnseher?
    Der myseriöse Schatten: Das könnte alles sein... Ein Grafikfehler, ein Gegenstand hinterm Baum, der diesen Schatten nur wirft, wenn man in einem bestimmten Winkel den Baum Betrachtet.
    Schreiende, über Tiere redende Sims: Die könnten über Tiere zufällig geredet haben, und einer der Gesprächspartner mag Tiere wohl nicht, und schreit nach dem Quatschen. (Wie, als wenn ein Sim über einen Witz nicht lacht, weil er den anderen nicht wirklich mag) Hat dein Sim, der geschriehen hat, den Balken bei Hobbys über Tiere ganz leer?
    Das das alles gleichzeitig passiert, verunsichert mich aber... Ich werde aber alles weiter verfolgen, ist ja alles so spannend! :lupe

    [center]
    [/center]

  • Nein Radio oder Fernseher hatte ich nicht an!Das mit den Schatten kann schon sein,weil ich ihn ja nur einmal gesehen habe (ich würde Grfikfehler sagen).Der Sim hat bei Tiere nur einen blauen Balken (das erklärt also das schreien)

  • Das mit dem Wolfsgeheule ist bei mir auch in meiner selbsterstellten Nachbarschaft. Und mir ist aufgefallen dass man das dort am lautesten hört, wo man die "Noten" bei der Dekoration hingestellt hat. Ich habe dort in einem Haus das richtig laut das die Wölfe heulen und Hunde bellen. Aber mehr passiert da auch nicht. Davon mal abgesehen dass ich denke, das es eher normal Hunde als Wölfe sind. Ich wohne in Berlin neben einer Einfamilienhaussiedlung und da heulen auch die Schäferhunde und Co. Oder sind das bei mir auch Wölfe?? :kopfkratz