Sims 2, 2 Addons pro Jahr

  • Find ich auch..
    Auf jeden Fall sollte es diesmal realistisch bleiben!
    Auf Hokus Pokus kann ich verzichtn ^^""
    AUch wenns lustig war..naja ist ja Geschmacksache.
    Am besten wären wirklich Tiere und so allerlei Zubehör noch und
    vielleicht Urlaub? ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also was ich auch vermisse sind Hotels in der Stadt. Ich will nicht ständig irgendwelche Programe downloaden um Betten und so ein Zeug in der Stadt benutzen tu können. Tiere fehlen mir auch sehr und ich will ein Disko zu Hause und in der Stadt aber auf jeden Fall realistischer als in Sims 1. Außerdem auch so ein Urlaubskurort. Was mir da in Sims 1 nicht gefallen hat, dass es wie eine Nachbarschaft aussah. Also könnte man das auch so machen, dass wenn man in den Urlaub fährt, man dann seinen Urlaubsort so ausucht wie im Hauptmenü bei Sims 2 die Nachbarschaften. Man könnte auch verschiedene Länder nehmen oder so also z.B. sonniger Gebiet etwa Türkei und so weiter. Und auf jeden Fall noch das Wetter und die Jahreszeiten. Wenn das alles dabei wäre, hätte ich wahrscheinlich keine negative Kritik mehr, außer das mit den Gegenständen, aber ich glaube, dass das Problem sich inerhalb von ein paar Monaten von selbst löst.

  • Zitat von phroditha

    1 addon pro jahr reicht.
    bekomm eh nich soviel geld...


    und wir sollten wegen dir auf unseren spass verzichten?


    teure hobbies kann sich ja auch nicht jeder erlauben =P


    dann geh halt arbeiten, damit du geld verdienst

    Tokio Hotel is gay


  • Es wird ziemlich sicher noch AddOns geben! Aber was da rein kommt, ist noch nicht so ganz klar!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Auf thesims.de steht, dass wahrscheinlich im Januar 2005 ein AddOn namens "First Expansion" rauskommt. Aber da steht auch, dass es inoffiziel ist. Es ist also wirklich nicht sicher.
    Mir reicht bis jetzt Sims 2 alleine ;): Probier doch erstmal alles aus, dann verlürzt du dir die Wartezeit bis zum AddOn :D ;).

  • Maxis hat ja oft genug betont, dass das Game auf Erweiterungen extra ausgelegt wurde, um nicht in die selben Schwierigkeiten wie beim ersten Teil zu kommen: Zu lange Ladezeiten, keine Deinstallation mehr möglich, Reihenfolge des installs wichtig usw. Ausserdem, wenn du genau genug hinschaust, wird auf der offiziellen Seite bei den Downloads schon jetzt angegeben, welche Erweiterung dazu benötigt wird (im momentanen fall natürlich überall: keine).


    Freuen wir uns also auf circa 10 Add-Ons :D

  • Hi,
    habe gehört, das Maxis schon an einem AddOn für Sims2 arbeitet...
    Stimmt des?
    Wenn ja, dann wär des einfach nur geilomatiko :D
    Werde nämlich langsam zu nem SimsFreak ;)


    MfG RegnasflowGirl

  • Ich fände es super wenn man mit den AddOns auch die Möglichkeit bekäme, die Nachbarn zu besuchen. Auch verschiedene, per Zufallsprinzip programmierte Wettersequenzen wären sehr schön. Haustiere fehlen mir natürlich auch. Hauptsächlich aber sollten sie viel mehr Möbel/Objete einbauen die man auch miteinander kombinieren kann. Ich finde die Auswahl derzeit etwas mager... zwar kann man sich Bettgestell und Bettwäsche z. B. selbst zusammenstellen, allerdings findet man nicht immer den passenden Schrank oder das passende Nachttischchen dazu etc.. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also wegen den Addons würde ich nur noch eines empfehlen wo es Tiere und allerlei Zubehör geben sollte (wie wärs mal mit neuen Tieren wie Chinchillas oder Schlangen?)!naja auf jeden Fall sollten Tiere dabei sein!Dann noch wie gesagt hübsche Feiertagsdeko sachen z.b tannenbau,lichterketten und sowas halt ;-),Autos wären auch nicht schlecht. :kitarre


    In den Urlaub fahren gehört auch dazu sonst würds langweilig :thiva


    Sie sollen noch erneuerungen machen wie das Teenies Kinder bekommen,das min.10 Leute in einem haus wohnen!


    Das wäre doch mal klasse! :wart

  • also ich weiß nicht, ein addon wo es nur um das wetter geht, das kaufe ich mir nicht, bringt es ja nicht, zwainzig euro dafür auszugeben, wenn das spiel auhc ohne regen schön ist. aber ich freue mich ja schon auf addons, die kommen ja immer grad zu weihnachten oder ferienanfang heraus, wo man noch genug geld von lieben, netten verwandten übrig hat :zahnputz :zahnputz :devil

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Destany

    Ich hab das auch gelesen und ich find´s super. Ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen, weil bei Sims 1 war´s ja nachher auch so.


    EAGames findet das auch super. Klingeling :D :jump

  • Also eigentlich finde ich die Idee mit den Addons ja super, weil das Spiel mit der Zeit irgendwie realistischer gemacht haben (Hokuspokus und Megastar mal ausgenommen). Andererseits geht das inzwischen auch ganz schön ins Geld. Sims spielen ist ein ganz schön teures Vergnügen geworden.
    Ich persönlich würde mich aber über ein Addon mit Jahreszeiten und Feiertagen und so freuen (mit dem Tannenbaum ist zwar immer Weihnachten, aber irgendwie kann man nicht richtig Weihnachten spielen).
    Ansonsten müssen wieder Tiere her (bitte nicht nur wieder Hunde und Katzen und so normale Tiere).
    Bin mal gespannt, was da so kommen wird.

  • Zitat von Nicibaby

    Es soll ja ein Add-On zu den Sims 2 rauskommen. Weiß jemand, was es da so für neue Sachen geben wird?


    Bis jetzt ist noch nichts sicher bekannt.
    Natürlich gibt es haufenweise Gerüchte, aber das sind eben nur Gerüchte.
    Maxis hält sich da sehr bedeckt. Ich hab noch auf keiner Fan Seite irgendwas sicher bestätigt gelesen.


    lg
    Morrigan