Beiträge von Mixora

    Laune: Gut.
    Letzte weltbewegende Tat: Koffer ausgepackt. Oder so.
    Musik: James Blunt - Billy
    Letzte Speise: Kekse.
    Letzter Trank: Mineralwasser.
    Gedanken: Aaaah, ich muss weiterlesen. Dringend. Ich musste ja eh schon lange genug warten...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin irgendwie noch zu sehr an englische Tastaturen gewohnt...xD
    Frage des Tages: Obwohl ich das Lesen vielleicht ein bisschen langsamer angehen sollte...?

    So, ich meld' mich dann auch mal für die nächste Zeit ab...
    Bin ab Samstag nämlich für sage und schreibe (:D) zwei Wochen (wieder) in England und mach' den Süden unsicher. Hihi. :)
    Allerdings weiß' ich aber noch nicht, ob ich da "drüben" nicht auch mal ins Internet kann. Mal sehen...
    Euch auf jeden Fall mal 'ne schöne Zeit bis dahin! :)

    War das nicht "Wer früher stirbt ist länger tot"?
    Ich hab' den Film zwar noch nie ganz gesehen, aber ich meine mich noch an eine solche Szene erinnern zu können... :misstrau

    Damien Rice - I remember <3³
    Damien Rice - Cheers Darlin'
    Damien Rice - 9 Crimes
    Damien Rice - Sleep don't weep
    Damien Rice - Accidental babies
    Damien Rice - Coconut Skins
    Damien Rice - Woman like a man
    Travis - Driftwood
    Travis - Sing
    Travis - The last laugh of the laughter <3
    Travis - Turn
    Travis - Why does it always rain on me?

    Arctic Monkeys - Leave before the lights come on
    Arctic Monkeys - When the sun goes down
    Travis - Sailing Away <3³
    Travis - Three Times and you lose
    Travis - Selfish Jean
    Travis - Why does it always rain on me?
    Travis - Sing
    Travis - Re-Offender
    Travis - Walking in the sun
    Damien Rice - The Professor & La Fille Danse
    Wir sind Helden - Außer dir <3
    Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
    Wir sind Helden - Die Konkurrenz
    The Holloways - Most lonely face
    Mika - Happy Ending
    Mika - Stuck in the middle
    Maroon 5 - She will be loved
    Dido - Here with me
    Oasis - Let there be love
    Nerina Pallot - Sophia

    Laune: Etwas melancholisch vielleicht.
    Letzte weltbewegende Tat: War in der Bandprobe.
    Musik: The Holloways - Most lonely face
    Letzte Speise: Bonbon.
    Letzter Trank: Wasser.
    Gedanken: Na toll. Da will man mal raus und irgendwohin gehen und dann sind alle ausgeplant, weg oder was weiß ich was. Super. Ich weiß ja nicht, was in mich gefahren ist, aber mir ist halt grad' total danach. Und noch bei so 'nem schönen Wetter. Aber gut, ich krieg' ja sonst eh noch ein (noch) schlechteres Gewissen, weil ich ja eh noch was anderes zu tun hätte...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Irgendwie will ich gar keine Ferien mehr...
    Frage des Tages: Halt ich das so lange aus?

    Laune: Irgendwie ziemlich demotiviert.
    Letzte weltbewegende Tat: War einkaufen.
    Musik: Muse - Time is running out
    Letzte Speise: Müsliriegel.
    Letzter Trank: Apfel-Kirschsaft
    Gedanken: Irgendwie hab' ich keine Lust. Ich mein, ist ja 'ne nette Chance, aber eigentlich bin ich dazu gerade viel zu faul dafür. Aber gut, geh' ich halt. Fragen hab' ich aber keine. Tut mir leid, denn dafür bin ich heute zu unkreativ. Außerdem ist mir schon die ganze Zeit verdammt kalt... Ferien? Nee, lieber doch nicht.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Nur noch ein Mal?!
    Frage des Tages: Wird das morgen klappen oder soll ich lieber heute noch ein bisschen was vorbereiten?

    Laune: Ganz gut. Hibbelig. Ein bisschen. KP.
    Letzte weltbewegende Tat: Hab' mich mal umgezogen...
    Musik: Lifehouse - You and me <3
    Letzte Speise: Müsli.
    Letzter Trank: Mineralwasser. Glaub' ich.
    Gedanken: Gute Frage. Wenn ich das wüsste, wo die gerade sind... :rollauge
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: War doch keine so schlechte Idee, gestern da hinzugehen... :]
    Frage des Tages: Ob ich wohl doch etwas zu nervig/aufgedreht war? xD

    Es musste jetzt einfach etwas Bunteres her... :] Bye bye.


    Well I've been here before
    Sat on a floor in a grey grey mood
    Where I stay up all night
    And all that I write is a grey grey tune


    Hachja, diese Zitate sind ja schon schwer zu toppen, aber die Bücher strotzen ja nur so vor Zitaten, deswegen hab' ich auch noch ein paar. Teilweise wahrscheinlich nicht einmal vollständige Sätze, aber es sind halt die, die ich grad' so ungefähr im Kopf oder zufällig gefunden habe... ;)


    - "He looks at you like you're something to eat..."
    - "You're exactly my brand of heroin..."
    - "I'll always love you forever..."
    - "So did you stab Edward with a pencil or what?"
    - "It sounded like you were having Bella for lunch, and we came to see if you would share..."
    - "Ordinary people seem to make it through the day without so many catastrophes..."
    - "Haven't you ever seen snow fall before?" - "Sure I have. On TV."
    - He grinned and tapped his forehead: " Built-in radar detector."
    - "Bears?!" - "Grizzly is Emmett's favorite."
    - "Vampires like baseball?!" - "It's the American pastime."
    - "You really should stay away from me..."
    - "So you faint at the sight of blood?!"
    - "I've seen corpses with better color..."
    - "I hear voices in my head and you're worrying that you're the freak..."
    - "Don't you want to know if I drink blood...?"
    - "Haven't you noticed? I'm breaking all the rules now..."
    - "As if I needed another motive to kill you..."
    - "I've never spent so much time around anyone who eats food..."
    - "Will you turn into a bat...?"
    - "Just give me a minute to restart my heart..."
    - "Stupid unreliable vampire..."
    - "Keeping you safe is beginning to feel like a full-time occupation..."
    - "I would rather die than stay away from you..."
    - "Are you still faint from the run? Or was it my kissing expertise?"
    - "You're intoxicated by my very presence..."
    - "Do I dazzle you?" - "Frequently."
    - "I may not be human, but I'm a man..."
    - "I couldn't ignore you any longer..."
    - "Stupid shiny Volvo owner..."
    - "If I could dream at all, it would be about you..."

    lovely vampire: Oooh, du siehst heute Tanz der Vampire? Mei, da kann ich dich ja nur beneiden... :( Ich hab's ja bis jetzt "nur" einmal in Hamburg gesehen und würd' ziemlich viel dafür tun, es nun in Berlin zu sehen... Wahrscheinlich wirst du das erst später lesen, aber trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß und eine tolle Vorstellung! Kannst ja dann erzählen, wie's war und welche Cast du hattest... :)


    Tja, ansonsten war ich letztens in München bei Best of Musical 2007 dabei und bin immer noch total begeistert. :) Am meisten hatte ich mich natürlich auf Tanz der Vampire gefreut, war aber am Ende ein bisschen enttäuscht davon. Na ja, dafür waren viele andere (vor allem für mich neue) Musicals dabei, die mich sehr positiv überrascht haben. Unter anderem waren das Mozart! ("Wie wird man seine Schatten los?" hat mich total fasziniert), Jesus Christ Superstar, We will rock you! und Tarzan. Und Wicked war ja mal unglaublich toll!!! Freu' mich schon total auf November, da ich die Tickets für eine Vorstellung schon seit 'ner Weile hier herumliegen habe. :) :D

    Arctic Monkeys - If you were there, beware
    Arctic Monkeys - Old yellow bricks
    Arctic Monkeys - The view from the afternoon
    Coldplay - The Hardest Part
    Extreme - More than words
    Kaiser Chiefs - The angry mob
    Kaiser Chiefs - I can do without you
    Muse - Starlight <3³
    Muse - Supermassive black hole
    Muse - Map of the problematique
    Muse - Exo-Politics
    Travis - Selfish Jean
    Travis - Big chair
    Travis - Battleships
    Travis - One night
    Wir sind Helden - The geek (shall inherit)
    Wir sind Helden - Soundso