Beiträge von Carmina

    Ich freu mich schon Tierisch drauf


    *binaucheineaufsimsaddonfreuerin* :seelove :seelove


    Meine Vorfreude ist wie Weihnachten,Silvester :silvio , Ostern und Geburtstag zusammen !!!
    :wipp :zirkel :luvlove :thance :applaus


    ------------------------------------------------------------------
    benötige Karmaspenden

    Probiere es eben mal mit dem cheat:


    kaching


    denn da müsste man auch Geld bekommen



    ____________________________________________________________


    Grüße an Mina, Sarah, Max, Tesa, Caro...... :rosen heaudl :love :love :love

    Hab da mal ne Frage:


    Man braucht ja 3 Körperpunkte um Yoga machen zu können.
    Was benötigt man um Meditieren zu können???



    ___________________________________________________________


    Karmaspender gesucht!!! :anbet :anbet

    Hi @ all


    Ich glaub ich bin einfach zu dumm :trouble aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen..... also...


    1. Wie kann man die Downloads im Spiel anwenden?


    2. In der Vorschau von Sims 2 konnte man sehen, dass einen ein Ventilator gab, wo man sich daran hängen konnte.Ich kann aber keinen Ventilator finden. Könnt ihr mir helfen???


    3. Wie kann man sich auf dem Sofa zeichnen lassen????



    Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt!! :love :love
    Ich bedanke mich schon mal !!!
    :thiva
    :kuss
    :rosen
    :wart


    heal

    Sims sollte es auch einmal als Netzwerkedition geben, so dass ich und meine Freundin über Netzwerk spielen können, so dass wir Nachbarn sind und uns gegenseitig besuchen können. Oder dass jeder in der Simsfamilie einer Person zugewiesen ist und ihn so steuern kann.


    Freu mich auf die Kommentare


    bye Carmina


    hel


    :fechtl