• Hallo... ich weiß stelle mich warscheinlich ein bisschen dumm an, aber könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ich anstatt immer nur auf der hantelbank auch mal andere Sportliche Tätigkeiten machen kann???


    habe hier schon überall mal anchgeguckt, auf bei suchen, aber nix dazu gefunden...


    danke schon mal !!! Nikki


    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • kann man nicht irgendwie auch liegestütze oder Situps oder sowas machen??? Irgendwo habe ich gesehen dass man auch solche Übungen wie Karate machen kann, stimmt das???


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Fernsehen geht auch. Ich glaub dass macht ihm sogar Spass und man muss nicht extra ein Swimmingpool oder Sportgerät kaufen ^^

    Also Situps und so kann er von alleine nicht machen.

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]

  • aber so sachen wie fernseher und stereoanlage sind nicht gerade zu empfehlen wenn man viele Punkte braucht, weil das dauert wesentlich länger... am schnellsten geht das ganze mit den Karriere Belohnungen, sons würde ich am ehesten bei diesem Trainigsgerät bleiben

    [CENTER][/CENTER]

  • ja mit dem standardtrainingsgerät geht es am schnellsten, für fernsehen und stereoanlage dauert es länger! wer nicht genug geld für sowas hat, dem würde ich empfehlen, das denkerkäppchen anzuziehen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hab da mal ne Frage:


    Man braucht ja 3 Körperpunkte um Yoga machen zu können.
    Was benötigt man um Meditieren zu können???



    ___________________________________________________________


    Karmaspender gesucht!!! :anbet :anbet

  • Zitat von Carmina

    Man braucht ja 3 Körperpunkte um Yoga machen zu können.
    Was benötigt man um Meditieren zu können?


    Drei Logikpunkte. Sehr verspiele sims können das aber trotzdem nicht. Und als "Sport" zählt es auch nicht.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Drei Logikpunkte. Sehr verspiele sims können das aber trotzdem nicht. Und als "Sport" zählt es auch nicht.


    Kriegt man denn da keine Körperpunkte ? Sind es Logikpunkte ? *Nie so richtig darauf geachtet hab*

  • Für Meditieren bekommt man überhaupt keine Punkte. Aber wenn der Sim meditiert dann bleiben seine Werte im grünen Bereich also sie gehen nicht in den roten Bereich. Das ist sehr gut bei schwangeren Sims da die Werte dort sowie so schneller fallen.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • simsbumms spricht ja vom meditieren und nicht von yoga


    und beim meditieren bekommt man imho weder logik- noch körperpunkte


    es führt halt dazu daß man irgendwann teleportieren kann


    und daß die Bedürfnissbalken unverändert bleiben - manchmal ganz praktisch - z. B. zum Überbrücken einer "Problemschwangerschaft" :jojo


    oder beim Warten auf wichtige Ereignisse


    Edit: äh - zu langsam! :illepall

  • Man sollte eben die jeweiligen Beiträge, auf die Bezug gehalten werden nicht einfach überlesen ... Sorry für die Verwirrung. Hab nicht gemerkt, dass jetzt plötzlich vom Meditieren die Rede war. :deppen

  • lange, lange , gaaaanz lange meditieren (gerne auch mit Unterbrechungen)


    und irgendwann schwebt der sim
    dann leuchtet er
    und dann kann man irgendwo hinklicken und sich teleportieren lassen