Hätte da mal 3 Fragen

  • Hi @ all


    Ich glaub ich bin einfach zu dumm :trouble aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen..... also...


    1. Wie kann man die Downloads im Spiel anwenden?


    2. In der Vorschau von Sims 2 konnte man sehen, dass einen ein Ventilator gab, wo man sich daran hängen konnte.Ich kann aber keinen Ventilator finden. Könnt ihr mir helfen???


    3. Wie kann man sich auf dem Sofa zeichnen lassen????



    Wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt!! :love :love
    Ich bedanke mich schon mal !!!
    :thiva
    :kuss
    :rosen
    :wart


    heal


  • zu1.
    Guck im Download-forum nach
    2.
    Hab auch keinen Gefunden.
    3.
    Das weis ich leider auch nicht,musst bestimmt!!!
    Ich habs
    Kannst du schon Stilleben-zeichnen?
    Wenn ja,schicke einfach irgendeinen sim auf ein sofa und mach denn Stilleben zeichnen.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • 1. Wie meinst Du das ? Ganz normal wie jede andere Kleindung/ Objekt ...
    2. Ne, es gibt keine Ventilatoren. Wurde entweder gestrichen oder ist nur ein Goodie im Video
    3. Du kannst, wenn der Rahmen erscheint, die Spielgeschwindigkeit einfach wieder auf normal stellen und Deinen Sim auf dem Sofa plazieren. Dann drückst Du wieder Pause und dann 'C'. Oder Du malst ihn einfach als Stilleben, wenn er gerade auf dem Sofa liegt.



    EDIT: Mist, da war wer schneller :nööö

  • Das hab ich schon ausprobiert, ich meine, mit Porträt zeichenen, aber na ja, jedenfalls hat sie sich dann aufs Sofa gesetzt, und als ich gesagt hab, Portät zeichnen, ist sie aufgestanden und zum Maler gegangen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von crinrict

    Ich hab diese Möglichkeit selber nie probiert. Meinte nur, das hier irgendwo gelesen zu haben ...


    Dann bleibt wohl nur das Stilleben.


    Ok, ich habe da nun auch noch ne Frage :D


    Auf einem Bild (oder Video) habe ich mal gesehen, wie ein Sim die ganze Familie zeichnete. Wie geht das genau? Wenn ich den freien Willen ausstelle und alle Sims an einen Fleck schicke, dann sieht das nicht besonders elegant aus! xD Aber auf dem Video/Bild sah das super aus! Gibt es irgendeine spezielle Interaktion?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ja du kannst es eben als stilleben malen lassen wen alle zusamen sitzen:) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja und wie geht das wieder (Stilleben)???


    Also zu sitz auf das Sofa und hast etwas davor so ein Malset (oder wie das eben heißt) und dann????


    heagdl :kuss

  • Zitat von Carmina

    Ja und wie geht das wieder (Stilleben)???


    Also zu sitz auf das Sofa und hast etwas davor so ein Malset (oder wie das eben heißt) und dann????


    heagdl :kuss


    Dein Sim sollte etwa 10 Kreativitätspunkte Punkte haben. Wo das Malsett steht, ist egal! Nun such dir irgendetwas das du malen willst. Z.b. eine Toilette (xD) oder eben deine Familie. Nun platziere das was du malen möchtest, so das es guht aussieht. Nun nimm deinen Sim mit den etwa 10 Kreativitätspunkte und klicke auf das "Malset". Nun steht da "Stillleben malen". Da klickst du drauf. Dann kommt so ein gelbes Rechteck. Nun gehst du zu der Stelle die du malen möchtest und klickst auf "c". Nun fängt dein Sim an die Stelle zu malen! Später kannst du es an die Wand hängen. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]