Cheats für Sims 2

  • Zitat von Ialana

    Hi Caro,

    das nächste Mal wäre es nett, wenn du die Suchfunktion nutzt, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Das Thema Cheats wurde hier nämlich schon ettliche Male behandelt.


    Zitat von Sim1sex

    Suh beim nächstenmal erster bei der Suhfunktion,


    Generell: Einmal hinweisen reicht.
    Und das war ihr erster Beitrag, also da ist man nicht so streng.
    Man kann drauf hinweisen, aber zuerst anmosern wegen der Suchfunktion und dann Frage beantworten finde ich etwas Userunfreundlich.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Zusammen,
    Meine Freundin hat auch die Sims 2. Bei klappen aber leider nicht die Cheats. Bei ihr ist aber auch manches anders: Wenn sie Familien lädt, ist der Boden wo sie stehen nicht weiß sondern Rot!
    Hat jemand vieleicht ´ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Danke.

    [/COLOR] [FONT=Comic Sans MS]Hi! Infos, Specials, PC infos, Witze und noch viel mehr! Das findet ihr alles auf hier auf der CoolPage!

  • Kannst Du keine Cheats eingeben oder tun sie nicht das, was Du erwartest ? Bist Du sicher, dass Du die Cheats richtig geschrieben hast ?


    Das der Boden bei Deiner Freundin rot ist, deutet darauf hin, dass etwas mit der Graphikkarte nicht ganz richtig ist. Hat sie die neusten Treiber und so ? Schau Dich doch etwas im Technik-Forum um, da gibt es ganz vieler solcher Graphikkarten-Probleme.

  • Hallo und Danke schön nochmal. Das mit der Grafikkarte werde ich ihr ausrichten.
    Sie kann die Cheats schon eingeben, aber es passiert nichts! Ich finde das nur so komisch weil bei mir funktionieren sie ja auch!

    [/COLOR] [FONT=Comic Sans MS]Hi! Infos, Specials, PC infos, Witze und noch viel mehr! Das findet ihr alles auf hier auf der CoolPage!

  • Zitat von schmar

    Sie kann die Cheats schon eingeben, aber es passiert nichts! Ich finde das nur so komisch weil bei mir funktionieren sie ja auch!

    Was meinst du mit "es passiert nichts"?
    Also wenn das Cheatfenster gleich wieder zugeht, dann wurde der Cheat richtig eingegeben. Wird das Cheatfenster allerdings größer, dann wurde der Cheat falsch eingegeben. Man sieht auch nicht bei allen Cheats sofort etwas.
    Hast du mal einen Geldcheat versucht, denn da siehst du sofort, ob du das Geld bekommen hast (z.B. motherlode).


    lg
    Morrigan

  • Probiere es eben mal mit dem cheat:


    kaching


    denn da müsste man auch Geld bekommen



    ____________________________________________________________


    Grüße an Mina, Sarah, Max, Tesa, Caro...... :rosen heaudl :love :love :love

  • Zitat von Miss Mia

    Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Sims 2 ist zwar schön und gut, aber wenn meine Familie so arm ist kann ich keine gescheiten Häuser bauen. hat jemand einen Geldcheat wie im Vorgänger??? Wenn ja, bitte sagt ihn mir! :(







    du must strg die taste oberhalb und c gleichzeitig drücken und moterlode eingeben und du hasst 50.000 simelons

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]