Beiträge von Hannaaa

    Hammer!! Jetzt is in New York und anderen großen Städten in Amerika sogar schon Stromausfall - wahrscheinlich aufgrund dieser "Worm-blaster-attacke"! Woha, macht ma euren Fernseher an und schaut selbst! :eek:

    *hochziiieh*


    Boa *grad erst gelesen hab*, deine Mordillo-viecher sind ja knuuuffig, Broili!! :love Ich hab auch so'n Mordillo-ding, son hellblauer Elch oder sowas :D, is auch voll süß, kann ja nachher auch ma'n Bild machen. :D


    Mhh...was könnt ich'n hier mal faseln? :D ... achja, is bei euch das Wetter jetzt auch endlich wieder kühler? Hier isses seit gestern Abend endlich ma wieder angenehmer, endlich kann man draußen ma wieder was anderes machen, als ins Schwimmbad zu gehen...:hae

    Och nee, in dem Alter sind die dann immer noch so wild? :hua :D Und wir haben uns schon gefreut, dass er dann mit den Jahren vielleicht endlich mal ruhiger wird...:D
    Jaja, unserer hat auch lauter so quietschendes Spielzeug :D manchmal quietscht der dann ne halbe stunde mit dem Ding rum, das kann ganz schön nervig sein :rolleyes
    Hören tut usnerer so gut wie gar nich, wir gehen jetzt aber nächsten Monat endlich ma in ne Hundeschule, kann ja nich mehr so weiter gehen...

    Ja, er is jetzt grad erst'n Jahr alt geworden. :)
    Ja gell, Jack Russels sind schon knuffisch...:love
    Is deiner auch so frech und hört schlecht? :D Oder is der mit seinen 10 Jahren schon bisschen ruhiger?

    Ha, hab ichs doch richtig erkannt :D hab nämlich auch nen Jack Russell Terrier (Timmi), der sieht ihm vom Gesichtsausdruck her irgendwie ähnlich.
    Achja, hab übrigens seit letzter Woche n paar neue Fotos von meinem Timmilein :amor:




    -->da zerfetzt er grade mal wieder nen Kuscheltier...:D

    Och die beiden sind ja süß, Sonja! :) Besonders den Benny find ich knuffig, der hat so richtig süße Knopfaugen. :seelove Was is das denn für ne Rasse?

    ja, die kamp ging mir auch immer voll auf'n keks :hae die hält sich wohl sowieso für total schön, die war ja auch mal model - :hae frag mich wie die das geschafft hat, find die sieht komisch aus, besonders ihr mund, der is wohl aufgespritzt wie das aussieht. :hua
    ja und das "ich will ein kind von dir" war ja auch besonders lustisch :hae

    Naja, da wir hier irgendwie kein KiKa haben, kann ich das Brot gar nie gucken...*schluchz* ;) Hab's aber letztens endlich ma bei ner Freundin sehen können und fands dann doch schon recht lustisch. :applaus Ich find das Brotviech so toll, wie der immer mit seinen Händen rumfuchtelt und dann das Gesicht dazu,... - schön krank. :applaus :hehe

    Och ja das kenn ich auch irgendwo her... :D mein Vadder hat auch manchmal so seine 5 Minuten. :hae
    Z.B. letztens waren wir essen, da lief irgend so ne seltsame Musik(von "Hannes Wader" :hae) und aufeinmal fängt mein Vadder da an voll mitzusingen......waaah, WIE peinlich :hua
    Und dann hat er manchmal so Phasen, da versucht er so voll auf jung zu machen (er is 46). Das is dann auch immer was tolles. :hae Da hört er dann zB irgendwie so tolle Chartsmusik und käuft sich Hosen, die grad totaaal "in" sind - letztens wollt er sich doch tatsächlich so ne ausgeblichene Jeans kaufen...hab ihn dann aber gott sei dank noch überreden können, es NICHT zu tun, damit würd er sich nur lächerlich machen, das passt einfach net in dem Alter :hua
    Mehr fällt mir jetzt grad nich ein, er hat aber bestimmt noch n paar mehr so Eigenarten :hae
    Najaaa, aber ansonsten is mein Paps eigentlich voll lustisch drauf. :applaus

    woaaah, deine story is ja echt der hammer!!! :eek: :applaus Hab die getsern erst entdeckt und habse mir jetzt eben mal komplett durchgelesen - du hast echt n rießen talent für sowas, echt klasse! :)


    :up :up :up


    wann machst du denn wieder weiter? *weiterlesen will* *süchtel* :D

    Isa
    Auja, mach das :fotogier


    Katja
    Is ja kuhl, du hast den rock auch? :applaus Ja ne, der is so schööön! :seelove *nie mehr ausziehen will* :D
    Ja bei mir is das aber auch so, wenn ich nur 1-2 langweilige sachen find beim shoppen, bin ich dann deprimierter als vorher.
    naja, aber ich würd mcih schon als shopping-süchtige bezeichnen...:D

    Was für Schuhe jetz? Hää? :kopfkratz


    *edit*
    Ach soo, du hast nochma editet :D hab ich gar net gesehen gehabt :hammer
    joa die schuhe sin ganz schön, so ballerina-mäßig *toll find* hab auch so ähnliche, hatte ich bis jetzt aber irgendwie nur an meiner konfe letztes jahr an..*g*
    ziehst du jetzt den rock an, den du reingestellt hast oder haste dir nu noch nen anderen gekauft? achja, das Oberteil gefällt mir übrigens super gut, dieser Neckholder-dingens :applaus


    :kuss

    ina
    ja, gell? *angeb* ;)


    Isa
    Jaa ne? ich find des auch langsam nimmer lustisch, ich will endlich meine Schuhe haben! :haue :motz :heule


    Naja, die Unterwäsche gefällt mir auch net so hundertprozentig(sah im Katalog irgendwie besser aus: <klick>), aber ich hab unbedingt nen Neckholder-bh gebraucht, also hab ich's halt behalten *g*
    Ach und das Shirt is eigentlich net grau (zitat:"und das graue Shirt"), sondern so khaki-farben :D Tja, die Farben sehen mit der Cam fotografiert irgendwie immer anders aus :hae

    Die Zeichnung sieht echt gut aus, Panti. Vorallem für 3 Minuten! *staun*


    Simfan
    Ja, mir gefällts ja auch nich so toll :((zu viele Fehler drin und so), wollts euch halt nur mal zeigen :rolleyes


    @Jenny/Alicia
    Danke :)

    ja, ganz genau so is das bei mir auch. *broili zustimm*
    wenn's mir schlecht geht, dann lauf ich auch so rum, d.h. ich schmink mich nich, styl an meinen haaren nix rum, zieh irgendwelche unauffälligen klamotten an,... tjoa. und wenn ich gut gelaunt bin, dann sieht man mir das dann eben richtig an, weil ich dann irgendwie auch selbstbewusster bin und halt "mehr aus mir mach". also ich schließ mich euch an, schönheit kommt "von innen"! :)
    interessantes thema. :up



    Jenny
    Argh, hab grad eben erst deinen Friseurbericht entdeckt :hammer Maaah, jetzt bin ich aba neugierig, Foto her! *befehl* :D