Beiträge von Hannaaa

    Isa
    na toll... :snif is ja nun ma echt dumm, extra drauf gewartet und dann passen se nich. :haue naja, dann kauf se dir halt innem geschäft, werden da ja auch net viel teurer sein..
    aber komisch, bei mir sind die roten irgendwie immer noch nich angekommen, aber is nun ja auch egal, hab ja die weißen behalten.. - hab extra mal n foto gemacht :seelove:

    <--:roftl


    Ani
    au jaa, lass dir die frisur aufjedenfall machen, die gefällt mir voll (würd mir aber bestimmt net stehen :-/). :applaus wobei ich deine jetzige frisur aba auch nich schlecht find =)

    soo, dann mach ich auch mal wieder mit :D


    joa, hier schließ ich mal an(*gg* anne ^^):


    und da dazu kommt noch:
    > sting - i'll be missing you
    > sämtliche lieder von alanis morissette (uninvited, precious illusions, you learn, head over feet, you oughta now... :D)
    > george michael feat mary j. blige - as


    hmm, mehr fällt mir jetzt nüch ein...:D ach und das ducktales titellied (gell, chrissie? :roftl)

    jaah, das kenn ich! :D da suchen die doch irgendwie son verschollenes schiff und dann kommen da lauter meeresmonster. :D joa, die folge war ganz lustig glaub ich... *erinner* ansonsten kenn ich von den titeln her spontan nur die 1. und die 2. folge und "die ente mit der eisernen maske". da hat trick glaub ich streit mit den andern 2 und zieht sich anderst an, damit er ihnen nich mehr so ähnlich sieht, usw...
    was an den ganzen disney-serien auffällt: da gibts immer gute, die zusammen gegen irgend welche dummen & bösen kämpfen (bei dt zb die panzerknacker, bei c&c al katzone usw...). naja, sowas finden kinder wohl halt spannend. ^^

    hm nöö, das spiel kenn ich net - naja hab jetzt grad ma bei google geguckt, die viecher sehen ja vielleicht seltsam aus :hae :D na egal..*g*
    ja, ne? mir gefällt meine sig auch supa, die lass ich jetz auch mal länger denk ich :love


    edit:
    nee, kenn ich echt net, chrissie. *shame* :heule

    hö, lemming? was ist denn bitte ein 'lemming'?! :hae habsch ja noch nie gehört...:D
    nee, also die folge kenn ich nich...hm...:kopfkratz
    jaa aber das mit dem yeti-weib kenn ich! :D das war lustisch... ^^
    welche folgen ich auch immer so toll fand, waren welche mit'm daniel düsentrieb. der war toll. :applaus die ganzen folgen, die um irgend ne erfindung von dem gingen, hab ich geliebt... :-D zb die folge fand ich immer so toll: "90. Die Entdeckung der Inflation (Dough Ray Me): Dagoberts Neffen gründen einen Putzdienst. Als sie bei Düsentrieb arbeiten, entdecken sie dessen Dupliziermaschine und leihen sie sich aus. Auch Fenton nutzt die Maschine. Er will damit Geld drucken. "


    jaja... :D

    :applaus jaaa, die kenn ich beide, an die erdbeben-folge erinner ich mich aber nich mehr soo genau... ach und folgen mit der gaukeley waren sowieso irgendwie immer toll. ^^
    jaa, mir kommen jetzt irgendwie auch wieder tausend folgen innen kopf geflogen...:D
    ich fand den quack immer so genial, den bruchpilot. der is so schön deppisch. *g* oder der eine panzerknackertyp da, schlabber oder wie der hieß.. :D
    sind wir zwei hier die einzigen ducktales-fanatiker? hallo? ^^

    Zitat

    wo bleibt hanna eigentlich!? macht die mit ihrem hund 'ne deutschlandrundreise? >_< hanna, du bist nämlich meine hoffnung, dass du die folgen kennst!


    :roftl nene, ich hab danach grad noch mein zimmer aufgeräumt und gesaugt und alles...war mal wieder nötig :D
    ja also ich kenn nur die zwei ersten folgen(die sind toll!), die anderen kenn ich nich, erinner mich zumindest net mehr dran... 0_o
    aber welche folgen ich total genial find, is zb die, in der tick, trick u track von außerirdischen auf die größe von ameisen geschrumpft werden... kennst du die? die is so genial! oder "das geisterschloss" is auch super, das is die folge, wo dagobert mit t,t&t nach schottland fährt und das schloß seiner vorfahren besucht und da dann lauter druiden rumlaufen... ^^ oooder "die 3 ??? und die verlorene mumie", wo dagobert usw. in ne pyramide gehen und dann nich mehr rausfinden und da dann ne mumie kommt und so...das haben wir als hörspiel. :D hachja, könnt ewig weitererzählen, komm grad wieder richtig auf den geschmack, das war schon toll früher, gell...? *am liebsten wieder klein wär* ^^
    wir haben auch bestimmt 4/5 der gesamten "Lustigen Taschenbücher" hier daheim, mein gr. bruder (22) war als kind DER ducktales-fan überhaupt ^^ durch ihn bin ich damals wohl auch auf den geschmack gekommen, hab meine ersten folgen schon als kleinkind geguckt (als die erste staffel hier in dtl. angefangen hat --> 1989, da war ich 3). :D hachja, das waren noch zeiten :love *rumspinn*

    Zitat

    ja, käptn balu is' lustig... welche kleine meinst du?


    ja diese kleine gelbe da (molly?), moment *bild such* da, die neben rebecca--->
    klick und den Kit (so hieß er doch, oda?) - der kleine braune daneben - fand ich auch immer so super...:D jaa, diese rebecca hat mich auch immer genervt :motz, die war komisch. war das eigentlich dem balu seine frau/freundin oder wie war das? :hae *g*
    jaaaa, das titellied is echt so genial. genauso wie das von den gummibären... hach, fast alle titelsongs von den disneyserien sind toll. :D zb das von ducktales fand ich auch immer so toll "sie sind geheiiimnisvoll, doch sie sind suuupertoll - diiie ducktales, wouhuuu! neue storys, tag für tag - ducktales, wouhuuu! keiiinen gibts, der sie nicht mag, diiie ducktales, wouhuuu! v-v-vorsicht, es geht ab hier... pluto und goofy, alle sind bei dir - entenhausen ist hellauf - die ducktales, wouhuuu!!!" -- hachja, das hab ich früher jedes mal mit meinem bruder mitgeschmettert... :applaus :sepp
    "große pause" kenn ich irgendwie gar nich...hä? war wohl auch nich mehr ganz so meine zeit... um was gehts denn da? :kopfkratz



    edit:
    jaa chrissie, wir haben hier auch noch massig videos mit alten ducktales-folgen, mein kl. bruder guckt die sogar öfters noch :applaus

    hihi, nee die ägyptenfolge kenn ich nu nich (mehr). :kopfkratz aber hab schon so ziemlich alle folgen gesehen. fand den chap auch so toll und den samson :applaus...aber der chip und die trixi(?) haben mich irgendwie immer voll angenervt, weiß nich ^^ und vor den komischen katzen da hatte ich immer angst :roftl
    käpt'n balu war aber auch was tolles :applaus die kleine da fand ich immer so cool, wie hieß die nochmal?

    jaah, toll, chrissielein! *loblob* :applaus ^^


    ja also erst nochmal zu aristocats: den film fand ich schon immer toll, früher war das wohl besonders wegen den katzen :D, heute find ich den halt so insgesamt toll :-D - früher hab ich den wohl gar nie so richtig verstanden..*g* nuja, also is schon einer meiner lieblings-disneys =) und die musik find ich auch ganz lustisch..."katzen brauchen...katzen brauchen furchtbar viel musik" usw...


    so und jetzt zu den gummibären...:amor - ihr glaubt gar nich, wie ich die geliebt hab!! woa, hab echt jede folge gesehen, hab die richtig vergöttert... hachja, war schon toll damals...:seelove
    ich mocht ja den dicken blauen (dieser fresssack da :D) am liebsten.. und den cubbi fand ich auch voll knuffig... oder den hellblauen kleinen da, der die immer besucht hat, dieser maler da. :D ich fand denen ihr haus auch immer so toll - und diese achterbahn da als ausgang, geil. ^^ hachja...*das am liebsten mal wieder gucken würd :sepp*


    also aus der liste da kenn ich nicht: "shnookums und meat", "große pause", "mighty duck" und "ned's bösenachtgeschichten". hm...
    ich hab diese ganzen serien früher echt geliiiebt, ganz oben auf meiner liste standen auf jedenfall chip und chap, die gummibären, käpt'n balu, ducktales und darkwing duck - hachja, das waren noch zeiten...:love

    :applaus


    Ein Wunder is geschehen - meine Puma-Schuhe sind heut eeendlich angekommen!! :) :dance Zwar nur die weißen, die roten sin immer noch nich da, aber ich denk ich behalt jetzt eh die weißen, die hat hier wenigestens nich jeder, ... Hachja, aufjedenfall sehen die Schuhe echt toll aus!! :seelove -- Sind deine inzwischen auch schon angekommen, @ Isa? :kuss

    Waaah, ihr seid ja soo lieb! :heule :love Ich bin eben grad erst wieder online gekommen und als ich das hier alles gelesen hab - wow! Ihr seid echt toll!! :kuss :amor


    anne
    :) ... Du bekommst dann nächste Woche an deinem B-day auch was ganz tolles, hab nämlich schon was gekauft, ... :tuschel :kuss

    Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    Oha... der Stromausfall da, ist voll weit verbreitet... :erstaunt
    Die Fläche (also, wo überall Stromausfall ist) ist doppelt so groß wie Deutschland! :o


    nene, inzwischen hat der großteil da schon wieder strom. sind leider(:hehe) "nur" noch ca. 5 millionen leute die noch keinen strom haben, vorher warens so an die 50 millionen ^^"

    ochja, ich find sowas auch ganz lustisch, is aufjedenfall unterhaltsam :applaus würd sowas dann selber aber nich grad hier mir inner gegend machen, sondern nur wo, wo mich net jeder kennt.. ;)
    aber warum bezeichnet man das denn bitte "flash mobbing"? :hae

    Broili
    btw: hast du das foto in deiner sig eigentlich auch selber fotografiert? find das nämlich voll schööön :seelove


    joa ich mag den winter auch gern, besonders um die weihnachtszeit, da is dann immer so ne schöne atmosphäre... :) und schnee find ich auch immer toll. :applaus
    aber frühling is auch ne schöne jahreszeit....:love nur herbst und hochsommer mag ich nich besodners :hua

    Jaja, hab das gestern auch den ganzen Abend verfolgt...amüsant, amüsant :hehe Sieht schon komisch aus, wie die Leute da die Straßen lang marschieren, die öffentlichen Verkehrsmittel sind ja auch fast alle "power out"...
    Nuja, würd mir aufjedenfall schon schön stinken das ganze :hahaha Aber den Amis gönn ich das doch mal :devil, wenn die nich fähig sind, 'n gescheites, stabiles stromnetz zu bauen, tjoa. :D

    Panti (15), Tyrael (33), Bromthynolblau (17)[Hey, du bist genau 2 Tage älter als ich, werd jetzt am 17. auch 17 :D], Prinzessin , Exavior (15), carstensen , Thunderdragon (15), Sim158 (15), Rayna (18), AnnaSims , flarissa , Manya (17), Conny33 (34), joachimhummel (14), Ninka (12), Mi@ (23)....
    ....wünsch ich alles Guuute! Besonders Panti und Bromthy (die anderen kenn ich gar nich..:D)! :wink
    Feiert alle schön und lasst euch gut beschenken! :D
    :dance

    ja, vorhin hatten se aber noch gemeint, das könnt wegen dem worm sein, jetzt meinen 'se, es wär ne natürliche ursache.
    ja ihr habt recht, irgendwie isses schon lustisch anzusehen :rolleyes :hehe wie die da alle die straßen lang marschieren, geht ja keine straßenbahn mehr und nix... :hahaha
    Aber die, die jetzt irgendwie in nem Aufzug oder so feststecken, möcht ich net sein... :(