Wie alt seid ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    seit sonntag endlich 17..... :) noch 1 jahr, dann binsch erwaaachsen :dance :D


    Ach - das wußt ich noch nich, dass das soooo schlagartig geht! :D;)
    Bei mir dauert es immer noch an - die Phase... :rolleyes :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich wollte wissen wie alt ihr alle seid????Ich bin 14!!!!!






    :confused: :confused: :confused:





    Bye PittBull_xx

  • Richtig ^^


    Wir haben schon einen Thread...>>klick hier<<


    :D...den muss man mal wieder abstauben ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin stolze *rofl* 13 Jahre jung ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle, die vor kurzem Geburtstag hatten! :D


    (Stand 7.12.2003 :D) Ich bin 15, krieg aber immer von allen anderen gesagt, dass ich aussehe wie 17/18, weil ich 1,89m groß bin :rolleyes

  • @ PittBull_xx

    Jeppa, sowas hatten wir schonmal :) Ich hab dich mal dorthin verschoben ;)


    Übrigens kannst du in dem Profil eines Benutzers noch mehr über ihn erfahren :) Du musst nur auf dieses Symbol unter dem Beitrag klicken :D



    Liebe Grüße,


    Broili




    @ Romanescu

    Wir haben auch einen Geburtstagsthread :rolleyes :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich werde am 22.12. endlich 17 ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich bin am 25.10. 16 geworden! ;) :applaus :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihrzz


    *yeaahhh* ich bin jetzt 1 1/2 jahre alt :roftl jaa ihr habt richtig gehört in diesem forum bin ich 1 1/2 jahre alt ;) aber in real bin ich ja "erst" 13 :D 06.08.90 geboren... wir haben viele leute hier die um die 13-15 sind :D


    Biniii

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]