Wie alt seid ihr?

  • Also ich bin 14 und werd auch erst im November 15. Tja, kann man nicht ändern, aber ich bin mit meinem Alter ganz zufrieden.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Also ich bin 14 und werd auch erst im November 15. Tja, kann man nicht ändern, aber ich bin mit meinem Alter ganz zufrieden.



    ich werde im November leider erst 14:heule :heule :heule




    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • Ich werd im Oktober 17. Klar wünscht man sich schon älter zu sein schon allein wegen Auto, unabhänigkeit etc., aber das Leben ist kurz und auch die Zeit in jungen Jahren ist schön, wär weiß, vielleicht sogar schöner ;)

  • Ich werd leider erst im Januar 14 :( .

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • [GLOWWHITE]BIN 12 und werde am 30.03.04 wieder mal ein Jahr älter! :D[/GLOWWHITE]


    Nur mal so: Wärt ihr eigentlich lieber [GLOWRED]älter[/GLOWRED] oder [GLOWGREEN]jünger[/GLOWGREEN]?
    Also ich wär gerne ein paar Jährchen älter.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original erstellt von Dominik:
    hi
    leute ich bin auch 12 und werd am 19.08.1990 13


    ja bis dann


    schö


    Hat ich doch Recht mit meinem Benutzernamen für dich. Geburtsjahr und in dem auch noch 13 Geburtstag in einem. :roftl:hammer

  • Also ich bin 18 und werde am [GLOWWHITE]31.07.03[/GLOWWHITE] 19, also nimmer lang


    @Sabrina3003
    Manchmal wäre ich gerne wieder Jünger, aber manchmal denke ich 18 zu sein ist auch net schlecht.



    Gruß


    Rebi

  • So,jetzt bin ich nicht mehr 12 sondern 13! *malfestgestellthat*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich bin 13 und werde im september 14 ich froi mich schon *gg*:D :roftl


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo,


    man ihr seid ja alle noch frisch und knackig....:eek:
    Da komme ich mir mit meinen 30 jahren steinalt vor...:( :heule :heule


    Liebe grüsse von eurer "Forum-Oma":(
    Tanja

  • oh lissysim das hat doch auch was ein wenig älter zu sein ausserdem bist du doch gar nicht alt!!! mit 30 kann man auch noch jung und knackig aussehen! aber trozdem finde ich den gedanken an eine Forum oma lustig :D wär doch mal was anderes!


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich bin 15..


    jepp is doch furzegal wie alt man ist, besonders in einem forum kommts da wohl net drauf an! :D hauptsache man versteht sich gut ;)


    ~greetz~
    *witch*