Wie alt seid ihr?

  • ALso ich bin 13! Am 30.4.1990 geboren *rofl*!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich bin 14 jahre jung ^^
    ¨tjaja :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ^^ Werte 15 Jahre... hoffen wa auf weitere 15... weiter möchte ich nicht denken :rolleyes

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • [GLOWGREEN]Bin ich froh![/GLOWGREEN]
    Ich nicht die einzige, die 14 ist!!!!!! :strike

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • ähm ja bin zur Zeit 21 (werd am 25.04.2004 "22" ->dauert noch etwas),...


    (diesen Sommer wollt ich mir Zigaretten im Plus holen...da fragt die Kassiererin doch tatsächlich nach meinem AUSWEIß!!-> ich dacht ich hör nich richtig!!:haue :illepall)

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von XLunic AngelX
    ähm ja bin zur Zeit 21 (werd am 25.04.2004 "22" ->dauert noch etwas),...


    (diesen Sommer wollt ich mir Zigaretten im Plus holen...da fragt die Kassiererin doch tatsächlich nach meinem AUSWEIß!!-> ich dacht ich hör nich richtig!!:haue :illepall)


    bei mir isses genau umgekehrt. ich bin 15 und komm problemlos an alk und zigaretten ran. dabei seh ich aber meinem alter entsprechend aus find ich.... seltsam. vielleicht interessiert es die leute bei mir auch einfach nich, wie alt man ist. oder ich bin halt sehr geschickt :hehe
    ab dem 6 januar hat das aber sowieso ein ende, denn dann bin ich 16 und ein stückchen mehr unabhängigkeit wird mir zu teil :applaus

    elevator music

  • Bin 12 und Hab Bald Geburtstag!!!! :) AM 16.02.2oo4

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Was soll diese Frage...es steht ja jetzt bei den Meisten rechts oben!

  • Ich bin 13... werde erst wieder im Dezember 14 ;) aber zum Glück Anfang Dezember ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Bin 17 :hypo

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallöchen!!!!


    Also ich bin 15...und komme auch schon problemlos an alk und zigaretten...die meisten die mir das verkaufen kenne ich auch....zum teil auch durch meine mama....


    naja ist auch nicht mehr lange hin bis zu meinem 16ten....noch genau 2 monate....also am 04.03....freue mich schon total...es wird ne ganz grosse feier gemacht denn ich bin einer der ältesten meiner freunde und deswegen freuen die sich auch total....naja viel ändern wird sich mit 16 auch nicht....man darf ja jetzt schon alles.....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • also ich bin 14 und werde ende april 15 *freu*
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Teufelspuppe

    fein ... ein spam-thread :D


    also, seit gestern bin ich 21! :)


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)


    Ich frag mich grad auch, ob dieser Thread wirklich sein muss. Zumal jetzt das Alter bei jedem Beitrag dabei steht. Also können wir den hier mal in die Tiefen des Forums versinken lassen? Danke!
    Wir haben eigentlich genug sinnlos Threads ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Teufelspuppe
    Nachträglich alles Gute!


    Ich werde in 18 Tagen 16! :D:D:D:D:D