Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] Honignase89 (14), Kasi (29), cindy* (16), Sonnenfee (43), Beverley , ausn , pekai (17), Mooonster (20), djpa (25), Mommi (36), Kirre , Birne (17), Toastbrotbaby (19), Elentari (23), CesareMontini (18), resal2 (14), X-Girl (15) und Chredy (15)!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich folgenden Usern:


    [GLOWWHITE]Bastian (13), bestgohan (14), oOunicOo (17), Valeria (19), *Wondergirl* (15), biene@65 (38), Sandy-2 (15), piper_hallywell (18), KiaraTrug (16), Shiril (22), Matusch82 (21), Bodenseegirl18 (19), o_cherry_o (17), mayamaus (22), spider7 (17), Lucy-Weid (17), Jagu (17), milasan (16), charky (15), rosefina (15)[/GLOWWHITE]


    Happy Birthday ... *handgeb* :D

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Bastian (13), bestgohan (14), oOunicOo (17), Valeria (19), *Wondergirl* (15), biene@65 (38), Sandy-2 (15), piper_hallywell (18), KiaraTrug (16), Shiril (22), Matusch82 (21), Bodenseegirl18 (19), o_cherry_o (17), mayamaus (22), spider7 (17), Lucy-Weid (17), Jagu (17), milasan (16), charky (15) und rosefina (15)!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Auch von mir ein herzliches an
    Bastian (13), bestgohan (14), oOunicOo (17), Valeria (19), *Wondergirl* (15), biene@65 (38), Sandy-2 (15), piper_hallywell (18), KiaraTrug (16), Shiril (22), Matusch82 (21), Bodenseegirl18 (19), o_cherry_o (17), mayamaus (22), spider7 (17), Lucy-Weid (17), Jagu (17), milasan (16), charky (15) und rosefina (15)
    Viel Spaß beim feiern

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Alles Gute zum Geburtstag an folgende Sims-Forum-User :


    [GLOWORANGE]ailken (16), Lilly (29), Black Snake (15), Katka (29), maleika (15), jojo111 (11), ...fairy... (15), Jack (14), LeahLyssa (14), Feureteufel (13), Miss McNeal (16), metadron (22), crazyman (15), hemera (14), Homek (16), Mystique (15), Ladyt1988 (15), Simeline (14), Anakin (15), Moppelpopo (17)[/GLOWORANGE]


    Happy Birthday !!! :D

  • Dankeschön!!!! :D


    Ich gratuliere ganz herzlich auch all denen, die heut mit mir ihren Birthday feiern!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • [GLOWWHITE]Happy Birthday und alles alles gute zum jeweiligen Geburtstag geht heute an [/GLOWWHITE]


    Tausendschoenchen (14), TheSweetSugar (15), Tina (20), LadySandy (15), DarkMarc (14), Destiny8814 (15), Dj|SuNnY (21), Gagerrer (17), Kiara016 (17), Awenya (14), SmallNWiLdXtiNa (15), denise (15), Tremble
    Lasst euch schön feiern.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Alles gute an alle Burzelkinder heute ,besonders an Napo. *knuddel*
    Viel Spaß beim Feiern!

  • Na dann hier nochma alles alles Liebe und Gute NaPo mein Schwesterherz! ;)
    Nu bist du wieder ein Jahr älter du alter Sack du! :D Bleib so lieb und gemein und hinterlistig,...wie du bist!


    Ganz Lieben Gruß heut!
    Kathy


    PS:Ich hab das Geburtstagsständchen vergessen!
    *singHappyBirthdaytoU....*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also irgendwie hab ich mir das 18-sein anders vorgestellt ich fühl mich nich anders als vor 12minuten... aber was soll man machen *G* happy birthday to me :)

    [center][/center]

  • So einen herzlicher Glückwunsch geht an


    flo1108 (16), TangaMaus (18), s.fenja (26), Rinoa (15), margo (20), lolli_pop (14), clabie , Stecknadel (23), DIDDY (17), NaPo (18), Janni_simsfan



    und ganz speziell an meinen Sohn NaPo der so wie auch die TangaMaus nu Auto fahren darf. ;)

  • NaPo: Hast du erwartet das du jetzt Superkräfte bekommst oder was? :roftl
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum 18. ;)


    tom: Das ist nicht gesagt! Ich bin auch 18 und darf (von Gesetz her) auch net Auto fahren, weil man dazu so einen blöden Führerschein braucht... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias


    tom: Das ist nicht gesagt! Ich bin auch 18 und darf (von Gesetz her) auch net Auto fahren, weil man dazu so einen blöden Führerschein braucht... :rolleyes :D



    :roftl och? Mathiaschen? :D



    Ok, dann wünsche ich den napolein auch mal alles, alles gute und Liebe zum 18 :)
    Du schaukelst das schon *fg*
    Und natürlich auch am Rest der Bande, die heute ihren Burzeltag feiern ;)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    [GLOWWHITE]flo1108 (16), TangaMaus (18), s.fenja (26), Rinoa (15), margo (20), lolli_pop (14), clabie , Stecknadel (23), DIDDY (17), NaPo (18), Janni_simsfan][/GLOWWHITE]


    Happy birthday von mir,und feiert noch schön!


    Und besonderen Glückwunsch an Rinoa:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich gratulier auch mal den heutigen Burtstagskinnern :applaus, besonderst der auch-Hessin Rinoa :D Also feiert ma schööön (was ich nexte woche auch machen werd *freu*)! :)


    :wink

    [center][/center]

  • NaaaaaaaPooooooooooo ...


    Happy Birthday ...!!! *knuddel*


    Hier ein Ständchen:


    [GLOWWHITE]"Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you ...!"[/GLOWWHITE]


    Noch ein:


    [GLOWORANGE]"Hoch soll er leben, an der Decke kleben, runter fallen, Popo knallen, ja so ist das leben !!!"[/GLOWORANGE]


    :kiss :kuss :amor:knuddel :liebe :seelove

  • [GLOWRED] Elenaaaaaaa!!!! :kuss dir alles alles Liebe zum Burzeltach!! ;) feier schön :) [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] den anderen auch einen schönen Geburtstag :) [/GLOWWHITE]
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hey Rinoa mein Zuckerpüppchen,alles gute zum Burzeltag!!!
    *feier* *trompetehol* *tröt* *sauf*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Heutige Geburtstagsgrüße gehen aaaan Sahra (13), Europa (15), Kleine (16), Sims4ever (19), Mimifee , bobbyk (26), sunjo (14), Sassy (14), Choice (21), Stöpsel (20), Teamspirit (41), Iceman (22), Chira (24), Solara (15), juloe (14), Entchen2006 (13), sabrina81 (22) :applaus :drink