Bernd, das Brot

  • Hallo...


    Ich habe die Suchmaschine benutzt [die im Forum] und dachte, ich gucke nicht richtig: :eek: Kein Thread über Bernd, das Brot, das kann echt nicht angehen! Wenn eine Serie einen eigenen Thread verdient hat, dann ja wohl die. :D


    Also...ich würde jetzt gerne mal wissen, wer das von euch schaut, was ihr davon haltet, etc. Sicherlich wird es wieder viele geben, die sich beschweren, weil es ja die wohl hinrissigste und sinnloseste Sendung im TV ist, die es gibt, weil sie nicht zur Bildung, sondern zur Verblödung beiträgt usw., aber ich finde sie cool. ;)


    Für alle Fans -->
    www.bernddasbrot.com


    oder


    Für die, die Sendung nicht kennen...


    Steckbrief von der HP:
    Name: Bernd
    Geschlecht: Tja
    Alter: Irgendwo zwischen jung und alt
    Herkunft: Bäckerei
    Besondere Kennzeichen: total deprimiert


    Also meine Lieblingsfolge ist die Wettersendung mit Kralle von den Eingemachten Eingeweiden. :roftl "Feueeeeer, Feueeeeer..."


    OK, tut mir Leid, wenn einige von euch etwas gegen den Thread einzuwenden haben. Wenn er auf größere Ablehnung wegen "totaler Sinnlosigkeit" stößt, dann bitte schließen. ;)


    Mfg Sim


    P.S.: "Alle zusammen, tanzt das Brot..."

  • Sorry wenn ich blöd komm,aber Bernd das brot ist für mich Schwachsinnig:hae


    Ok,vielleicht finden es einige witzig..aber was bringt euch das mehr?:illepall


    Und für mich ist es auch die hirnrissigste schwachsinnigste Sendung die ich kenn!


    Warscheinlich hab ich mir jetzt Feinde gemacht,aber ich finde das Schwachsinn ,steh dazu und mich kann man in solchen Sachen nicht umstimmen..


    Wenn das mal jemand schaut,und ich gerade dabei bin..,lachen sich die anderen tot..und ich sitz nur da und glotz doof,was da so witzig ist..:roftl


    Übrigens,auf welchem Kanal kommt das überhaupt?:hae


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja,ist schon ganz witzig.Aber ich würde nie den Fernseher extra anschalten um das zu gucken.Aber wenn ich es sehe,was in letzter Zeit echt selten geworden ist,gucke ich es schon zu Ende.


    @Ganxta Bernd das Brot kommt auf dem Kanal KI.KA (KI.KA steht für Kinder Kanal) :D


    Aber witzig find ich ihn auch :roftl auch wenn wer der Meinung ist,dass das nur was für kleine Kinder ist.



    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Naja, also ich meine dass Bernd das Brot nicht sooo kindisch ist wie manch andre Plüschfiguren im TV.


    Jedoch find ich das ganze Format doch etwas dämlich aber ich glaub auch, dass ich nicht die richtige Zielgruppe dafür bin.


    @Choclate


    Mit deinen 12 Jahren liegt du glaub ich sogar genau im Senderschnitt des Kinderkanals, also brauchst dich dafür ned zu schämen :D:D

  • Das gleiche hab ich auch schon länger gedacht, hab aber keinen Thread geöffnet, weil ich erst 3 Nachtschleifen gesehen habe und somit kein Bernd-Profi bin :D.


    Ich hab ein paar mal davon gehört und mich nur gewundert... Bis ich´s geschaut habe und es war grad die Schleife mit dem Lied :applaus. Nun warte ich ständig auf was neues. Tagsüber hab ich das leider noch nicht geschaut.


    Ist einfach genial, da gibt´s nix zu meckern :applaus


    Der Wetterbericht ist übrigends auch unsere Lieblingsfolge, meine Mum und ich sitzen ständig im Garten und kreischen "Feeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuueeeeeeer" "Breeeeeeeeeeeenneeeeeeeeeeeen" *kaputtlach*


    P.S. "Dann kommt ganz schnell die Atemnot..."

  • Bernd-das-Brot


    Leider erst einmal gesehen - aber sowas von dämlich und sinnlos, hirnrissig und sonst was.


    Also genau das was ich gerne schaue *ggg*


    Für mich ist alles toll, was in irgendeinerweise verdammt dämlich, doof und zugleich witzig ist (z.B. auch Futurama *g*).


    Also wie gesagt, erst einmal gesehen, aber echt geil :)

  • habs auch erst einmal gesehen und das auch nur 5 minuten..ist das normal,d ass der in jeder sendung sagt "los kinder, jetzt geht aber mal ins bett *3 minuten später* - wie seid ihr imme rnoch wach?" voll hirnrissig..haha auf sowa shab ich lang gewartet :D nicht, dass ich keinen humor verstehe, aber ich find, dass das gar nicht lustig ist..:o

  • höö? :kopfkratz was ist das überhaupt?
    klar, 'ne Serie. Schon gerade mitbekommen :D


    Aber wie, und was soll, wie sinnlos, wer ist das, warum ein Thread deswegen, nicht wichtig. son schei**. boah :sepp




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hilfe... das singen die aus meiner Klasse beim Volleyball :illepall Ich hab's ab und zu ma gesehen, aba finde da nix luschtig dran. Wem's denn Spaß macht es zu gucken... :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hör' den begriff im moment so oft hier im forum, dass ich mir den kram mal wohl oder übel angucken muss. ich kann bei sowas nicht anders.


    außerdem finde ich hirnrissige u. geschmackslose sendungen toll - siehe southpark! :applaus


    bin gespannt, was mich da so erwarten wird...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich liebe bernd das brot :) sicher, es ist bekloppt und sinnlos, aber davon gibts noch millionen sendungen mehr, die nicht halb so witzig sind :D


    also meine lieblingsfolgen sind kralle, der wetterbericht in dem er sich einmal wehrt und versucht wegzulaufen *geil* und der absolute hammer ist die rotkäppchenfolge in der er als rotkäppchen verkleidet auf den bösen wolf trifft (*ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ich allein in den dunklen wald gehe ohne vorher einen selbstverteidigungskurs für gebäck gemacht zu haben*) :roftl


    im übrigen denke ich nicht, dass diese sendung für kinder ist, viele der storys die ich kenne, sind für kinder auch einfach noch zu hoch, der sarkasmus und die ironie bernds können die noch gar nicht so richtig verstehen. und ich finde das macht doch (neben seinem selbstmitleid) die sendung aus ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Da muß ich Dir zustimmen, nicht umsonst läuft es als Nachtschleife :D


    Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    habs auch erst einmal gesehen und das auch nur 5 minuten..ist das normal,d ass der in jeder sendung sagt "los kinder, jetzt geht aber mal ins bett *3 minuten später* - wie seid ihr imme rnoch wach?" voll hirnrissig..haha auf sowa shab ich lang gewartet :D nicht, dass ich keinen humor verstehe, aber ich find, dass das gar nicht lustig ist..:o


    Daß das in jeder Folge läuft liegt daran, daß sich die Nachtschleife nicht täglich ändert sondern länger gesendet wird, wie lange weiß ich aber nicht, hab ich nicht drauf geachtet.


    Die derzeitige ist schon etwas langweilig, wenn man sie einmal gesehen hat reicht´s, die anderen hab ich fast jeden Abend gesehen wenn ich im Bett lag....

  • @ *Jeanne* Das gibt auch keinen Sinn, aber das ist doch egal!!!


    Hab das vor nen Monat mal gesehen, fand das ganz lustig. :D
    Ich glaub das läuft bis 0.00 Uhr. :roftl


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja, da wir hier irgendwie kein KiKa haben, kann ich das Brot gar nie gucken...*schluchz* ;) Hab's aber letztens endlich ma bei ner Freundin sehen können und fands dann doch schon recht lustisch. :applaus Ich find das Brotviech so toll, wie der immer mit seinen Händen rumfuchtelt und dann das Gesicht dazu,... - schön krank. :applaus :hehe

    [center][/center]

  • so, wann kommt das nun und wo? ich brauche einen genauen sendeplan! *im chaos leb u. sowas selber nicht kann* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach du Schreck, jetzt habt ihr mich auch noch mit euren Gefassel neugierig gemacht :D


    Also kommt wirklich um 21:00Uhr? auf kika? :D *sich davon persönlich überzeugen will*






    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Naja ich schäm mich nich dafür.Aber ich gucke den KI.KA trotzdem nicht.Nur in Ausnahme Fällen :roftl
    Und 12 bin ich auch nicht.Noch bin ich 11 J.
    Aber trotzdem find ich Bernd das Brot ganz witzig :)


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Als ich letztens ma so durch die Fernsehlandschaft zappte, kam ich am Ki.KA vorbei, und sah ein brot mit Händen. Das sagte: "Ich bin überglücklich!" Und wie es das sagte*ggg* Voller Ironie! Ich habe mich kaputtgelacht. Und das schlimmste war das ich am Abend zu meiner Tante musste (Geburtstag) und ich verschwand dauernd auf's Klo, da mir das Brot nicht aus dem Kopf ging *g*


    Seitdem hab ich es ein paar mal geguckt, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, und es ist nichts besonderes mehr...:p