Beiträge von *Trinity*

    das glaub ich dir gern daß dein xp neu ist
    nur deine grafikkarte braucht einen treiber
    der wird meist standardmäßig von xp geholt
    da sind dann aber doch ältere treiber drauf - auch wenn xp "neu" ist


    stellt doch bitte mal fest welche grafikkarte du hast
    und welche treiberversion und poste das mal


    hab grad keine zeit das näher zu erklären
    aber du findest z. b. im technik faq der hier angepinnt ist anleitungen dazu

    das geht aber auch nicht
    sims 2 und nl im selben ordner installieren


    da wird im handbuch ausdrücklich vor gewarnt
    weil es dateien überschreibt
    nur mal so zur vollständigkeit hier bemerkt


    aber jetzt klappts ja anscheinend

    du hast schon mal versucht durch doppelklick auf das baby-symbol in der leiste auf das baby zu zoomen?
    und auch schon mal genau geschaut - z. B. auch beim Bürgersteig?


    Eigentl. sollten die Babys so wie du vorgegangen bist da sein


    notfalls würd ich es dann mal mit umziehen versuchen
    vorher evtl. den ordner mal sichern um notfalls wieder den ursprungszustand herstellen zu können

    Zitat von huhuzzz

    Also ich hab das gleiche Problem und ich glaube nich, dasss es an der Graka liegt, denn als ich nur Sims2 hatte gingen bei mir die Bilder ganz gut, aber dann hab ich Wilde Campus-Jahre installiert und jetzt gehen die nicht mehr. Und dabei hat sich meine Graka oder der Treiber nicht verschlechtert und Wilde Campus-Jahre brauchen ja die gleichen Systemanforderungen wie Sims 2, also liegt das wohl an was anderem.


    lies dir doch mal den Thread hier durch mit dem Spiegel-Grafik-Problem.
    Da wird erörtert daß die Grafikeinstellung bei der Installation von WCJ niedriger gestellt werden können.
    Check doch mal deine Grafik- und Fotoeinstellungen und setz sie ggfs. wieder rauf

    okay - ich hab den verlinkten Thread nicht gelesen
    schaut in der Tat nach demselben Prob aus


    dann liegts wohl doch an den Klamotten-Downloads


    ich dachte allerdings bisher daß Kleidung eher keine Probleme macht?

    ich tippe auch eher auf die pausen-taste
    denn sobald man in ein neues grundstück geht machen die sims doch kurz was
    umarmen oder so
    und dann ist automatisch pause - um in ruhe bauen / einrichten zu können
    zugegeben etwas verwirrend - ist aber so


    einfach auf pause klicken und dann ausschalten

    Zitat von Powersurge 64 X2


    Sorry, der mußte jetzt sein. :roftl[/FONT]


    hilfe - ein Bug!


    @ Simmaster


    über solche seltsamen Erinnerungen wurden hier schon mehrfach berichtet - könntest ja vielleicht mal suchen - weiß jetzt nicht mehr genau obs da ne lösung gab


    bzgl. einladungen zu parties gibts auch jede menge beiträge
    in kürze: die zahl der mögl. gäste hängt von der leistung des pc allgemein ab - nicht nur von der grafikkarte - je besser der pc umso mehr gäste


    mit dem cheat solltest du es nicht überteiben weil sonst das spiel elend langsam läuft


    bzgl. sims stehen in schräg gestellten möbeln hab ich leider keine ahnung

    du kannst dir winzip runterladen und die testversion nehmen
    die kannst du ewig benutzen


    anders müßte es doch einfach funktionieren indem du dir das paßwort und die benutzerkennung deiner mutter besorgst
    ob das dann online registiert werden muß / eine doppelregistrierung überprüft wird - leider keine ahnung


    bzw. explorer-technisch doppelklicke mal ein zip

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Ging es nicht eher drum, daß sie von dort aus einen Link aufs SimsForum setzen will ? Das darf sie natürlich jederzeit, das könnten wir nicht mal verbieten, wenn wir es wollten. :D


    die Paranoia vor "meine Seite"-Werbung ist allgegenwärtig
    sehe das auch so wie du :)

    ist das eigentl. dein erster versuch mit wcj zu spielen
    oder hat es schon mal geklappt?


    ich würd das Spiel an dieser Stelle (das läuft nach Tagen immer noch auf demselben status quo?) killen und neu starten


    evtl. mal alle downloads / hacks raus
    und nur mal einen einziehen lassen
    mal so testen - würd ich jetzt sagen

    versuch mal mit dem einen sim ein zimmer zu beanspruchen
    vielleicht geht es dann weiter
    sind denn genügend zimmer frei? (oder macht sims die automatisch frei wenn neue einziehen - weiß ich jetzt nicht)

    ich bin ja nach wie vor der meinung daß das bauliche gründe hat
    neben der schrägen tür gibts da aber noch mehrere möglichkeiten


    allerdings sollte wenn z. b. der weg versperrt ist der sim protestieren
    bei der schrägen tür dürfte das entfallen


    versuch doch mal das bad komplett neu zu bauen
    und so wenig kompliziert als möglich