Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

  • Die Fotos, die du meinst, stammen gerade NICHT aus Videos. Dazu musst du in den Kamera Optionen den Punkt "Special Event Kamera" ausschalten. Dann siehst du z.B. die Hochzeit nicht mehr als kleinen Film, sondern ganz normal. Ich hoffe, ich konnte helfen. lg, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Kannst du auch mal aufhören für jede dumme Frage die dir beantwortet wurde dich zu bedanken :motz
    ich errinnere mich das man das unter die Kategorie Spam schieben kann!
    Aber du bist ja neu und ich denke die MODs sehen das nicht alzu gerne
    merke es dir halt für die Zukunft!;)

    [center]
    [/center]

  • Ich habe volgendes problem undzwa find ich meine schnappschüsse nicht die ich bei die sims 2 gemacht habe...kann mir jemand helfen?? in dem sims ordner befindet sich immer nur der letze schnappschuss..und in den eigenen bildern sind auch keine..

  • Eigene Dateien > EA Games > The Sims 2 > Nachbarschaft


    N001 steht für Schönsichtigen
    N002 steht für Merkwürdighausen
    N003 steht für Veronaville
    ab N004 sind es selbst erstellte Nachbarschaften


    Wähl den Ordner aus und dann gehst du auf den Ordner, in dem die Bilder sind. Bei mir heisst der Ordner Storytelling, aber ich weiss nicht, ob er bei dir den gleichen Namen hat, weil ich auf Englisch spiele.
    Jedenfalls sind in dem Ordner alle Bilder doppelt vorhanden. Einmal als Snapshot (grosses Bild) und einmal als Thumbnail (kleines Bild).

    Meine Fotostory:

  • Es gibt mehrere Storytellingordner.
    Einmal Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Storytelling und
    Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Neighborhoods/N001 (für Schönsichtigen oder eben eine andere Zahl für die entsprechende andere Nachbarschaft)/Storytelling dort sind auch nochmal Bilder.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich hab das gleiche Problem und ich glaube nich, dasss es an der Graka liegt, denn als ich nur Sims2 hatte gingen bei mir die Bilder ganz gut, aber dann hab ich Wilde Campus-Jahre installiert und jetzt gehen die nicht mehr. Und dabei hat sich meine Graka oder der Treiber nicht verschlechtert und Wilde Campus-Jahre brauchen ja die gleichen Systemanforderungen wie Sims 2, also liegt das wohl an was anderem.

  • Zitat von huhuzzz

    Also ich hab das gleiche Problem und ich glaube nich, dasss es an der Graka liegt, denn als ich nur Sims2 hatte gingen bei mir die Bilder ganz gut, aber dann hab ich Wilde Campus-Jahre installiert und jetzt gehen die nicht mehr. Und dabei hat sich meine Graka oder der Treiber nicht verschlechtert und Wilde Campus-Jahre brauchen ja die gleichen Systemanforderungen wie Sims 2, also liegt das wohl an was anderem.


    lies dir doch mal den Thread hier durch mit dem Spiegel-Grafik-Problem.
    Da wird erörtert daß die Grafikeinstellung bei der Installation von WCJ niedriger gestellt werden können.
    Check doch mal deine Grafik- und Fotoeinstellungen und setz sie ggfs. wieder rauf

  • Hallo!
    Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie hier im richtigen Thread ist:
    Kann man die Fotos im 'Storytelling'-Ordner einfach löschen? Muss man dabei irgendetwas beachten?

    Ich würde mich über Antworten freuen,
    LG,
    Anki

  • Ja, du kannst sie einfach löschen :). Lösche am besten die Thumbnails von den Fotos gleich mit.


    Und, nein, es ist nicht im richtigen Thread. Für kleine Fragen wird der Allgemeine-Fragen Thread benutzt ;).

  • Hallo!

    Um es vorweg zu nehmen: Ich habe im Forum gesucht, allerdings keinen Thread mit diesem Thema gefunden!

    Zu meinem Problem:
    Seit circa zwei Wochen werden in meinem 'Storytelling'-Ordner neue Bilder nur noch "Snapshot" oder "Screenshot" genannt, weshalb jetzt zwar die alten Bilder, von den neuen aber nur jeweils zwei angezeigt werden, da die Bilder ja nicht den selben Namen tragen dürfen!

    Ich verwende nur ca. 2 Häuser-Downloads und diese auch schon seit ungefähr einem 3/4-Jahr, weshalb es mich dann doch wundern würden, wenn die daran Schuld wären. Hacks verwende ich keine.
    Allerdings habe ich vor gut 3 Wochen einige Fotos aus besagtem Ordner gelöscht (jeweils mit den 'Tubnmails').


    Kann mir jemand helfen, woran mein Problem eventuell liegen könnte und wie ich es lösen könnte?

    Auf Antwort hoffend,
    Anki29

  • Hallöle Anki29


    "Seit circa zwei Wochen werden in meinem 'Storytelling'-Ordner neue Bilder nur noch "Snapshot" oder "Screenshot" genannt, weshalb jetzt zwar die alten Bilder, von den neuen aber nur jeweils zwei angezeigt werden, da die Bilder ja nicht den selben Namen tragen dürfen!"


    Dat versteh ich net ganz.


    Also deine bilder kriegen keine Nummer mehr.
    Soviel iss klar.


    Aber der Teil verstehe ich nun doch nicht.


    Da haste dich wohl verschrieben.


    Kannste ma bitte den Sinn kurz davon nochmals so formulieren dass ich nicht ergebnislos meinen kopf zerbreche, danke.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von Anki29



    Zu meinem Problem:
    Seit circa zwei Wochen werden in meinem 'Storytelling'-Ordner neue Bilder nur noch "Snapshot" oder "Screenshot" genannt, weshalb jetzt zwar die alten Bilder, von den neuen aber nur jeweils zwei angezeigt werden, da die Bilder ja nicht den selben Namen tragen dürfen!


    Hast Du vor circa zwei Wochen zufällig ein AddOn installiert?
    Denn seit WCJ sind die Bilder ja in den Neighborhoods-Ordnern zu finden und im Storytelling nur das jeweils letzte...


    Ich finde den Post übrigens sehr gut zu verstehen :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • wieso Frau? :kopfkratz


    Das geschilderte Problem ist einfach dieses: Die neu geschossenen Bilder heißen einfach nur z.B. Snapshot also ohne noch eine Nummer oder irgendwas anderes. Wenn jedes Bild was man im Spiel macht immer diesen Namen bekommt wird natürlich bei jedem neuen das ersetzt was vorher da war - weil es ja genauso heißt.
    Die Bilder die vorher gemacht wurden und nicht einfach nur Snapshot heißen sondern eine längere Bezeichnung tragen bleiben natürlich da. Erst seit dieser Änderung werden alle neuen Bilder ersetzt.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]