Hausmädchen

  • Ach ich werd da einfach nochmal ein bissel rum probieren wenn gar nix mehr hilft wird das aquarium halt verkauft. Dachte nur da gibts vielleicht irgendwas egal.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von Gwenhwyfar

    mauer doch einfach das aquarium mit ner plexiglaswand (zaun) ein. ...naja, wobei, dann steht des hausmädchen wahrscheinlich den lieben langen tag darum und fuchtelt mit den armen in der landschaft rum, weil sie nicht drankommt...


    Ja, so wie mein doofer Gärtner immer am Zaun zu den Rosen stand und geflucht hat anstatt durch's Törchen zu gehen... So ein schwachkopf... ;-)
    ROFL
    Also die Künstliche Intelligenz im Spiel is noch nich so doll...
    Aber was will man erwarten, der SimMann braucht ja auch ne halbe stunde um zum Taxi zu gehen vom Wohnzimmer aus... ROFL...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • und mein kindermädchen steht stundenlang im bad, bewundert die kerzen und lacht sich selbst im spiegel aus, anstatt sich richtig um das baby zu kümmern. und nebenbei putzt sie alles - das ist lustig, so ein richtiger wettlauf mit dem hausmädchen, wer als erster da ist um das klo und die badewanne zu putzen :roftl

    :wink

  • Bei mir war des in meiner familie so dasss sich die Gärtner in mein Wohnzimmer gesetzt haben und Schach gespielt und Fern geschaut aber nicht meinen Garten gepflegt ham! *heul*


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Mr.X: Hast Du irgendwo ne diagonal eingebaute Tür ? Offensichtlich beschliesst das Hausmädchen nach dem durchgehen durch eine solche, ihren Job für den heutigen Tag hinzuschmeissen.


    Jetzt habe ich dieses Problem auch, ganz schön nervig. :motz
    Immerhin, dank deines Beitrags weiß ich wenigstens, woran es liegt, dass meine Haushälterin mitten in der Arbeit aufhört und wieder geht. Ich hatte schon befürchtet, ich müsst meine Sims umziehen lassen oder alle Downloads überprüfen.
    Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem beheben kann, ohne dass man die Tür in eine gerade Wand einbauen muss?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Community,
    ich hab ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem:
    Da mein Sim 0 Ordnungs-Punkte besitzt läuft jedes Mal, wenn er duscht, die Dusche aus... Das ist soweit auch in Ordnung! ^^ Deshalb habe ich eine Putzfrau engagiert, die auch alles sauber macht - bis auf das Bad!! Was ist da los?? Das kann doch nicht sein, ich versteh das nicht. Bitte helft mir!!
    liebe grüße, david

  • kann sein daß da der Zugang für NPCs irgendwie (nicht sichtbar) blockiert ist


    denke daß kann unter anderem auch passieren wenn z. B. ne Tür schräg eingebaut ist


    schaff mal einen anderen Zugang und teste ob sie dann putzt


    ist das bad evtl. im 2. og?
    da gabs glaub ich schon mal probleme mit bestimmten Treppen

  • kann es vielleicht sein das deine badewanne oder dusche kaputt ist?!

  • Also endweder muss du versuchen das dein Sim 2-3 Ordungspunkte bekommt,
    oder es liegt daran das die putze nicht dran kommt weil da was vor steht!!
    Hast du schonmal die Dusche evtl. Badewanne woamnders hingestellt?
    Vielleicht wen du es umstellts putzt die Putzfrau auch!! Oder hast du Hacks drauf? es kann auch daran liegen



    eure
    Christina

  • sollt das schräge doch ned der grund sein wär meine letzte idee noch gedownloadete-gehackte türen, die die Zugangsrechte ändern, also z.B. nur Familienmitglieder reinlässt, oder nur Besucher, usw.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mh, hab die Tür nun versetzt und es hat auch geklappt, die Putze hat geputzt - allerdings nur genau einmal!! -__- Was soll das denn? =( *schnief*


    liebe grüße, david


    PS: Ich hab keinerlei gehackte oder gedownloadete Objekte, daran kann es also auch nicht liegen... =/

  • ich bin ja nach wie vor der meinung daß das bauliche gründe hat
    neben der schrägen tür gibts da aber noch mehrere möglichkeiten


    allerdings sollte wenn z. b. der weg versperrt ist der sim protestieren
    bei der schrägen tür dürfte das entfallen


    versuch doch mal das bad komplett neu zu bauen
    und so wenig kompliziert als möglich

  • Hilfe ich brauche eure Hilfe!!!!!


    Mein Hausmädchen will einfach nicht mehr gehen. Vorher konnte ich sie nicht Feuern und jetzt ist sie den ganzen Tag bei mir vor dem Fisch-Aquarium! Und wenn es 17 Uhr ist geht sie und nimmt ziemlich viel geld mit! Helft mir bitte meine Sims werden Langsam aber sicher Pleite!



    P.s. Entschuldigung wenn es dieses Tehma schon gibt aber ich hab es nirgens gefunden. :( :angry :tocktock

  • Steht sie jedesmal vor dem Aquarium?
    Wenn ja, dann versuch doch einfach mal, was passiert wenn Du es verkaufst ;)
    Und hast Du schonmal versucht, sie einfach mit moveobjects zu verkaufen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]