Beiträge von ThongGirl

    juhuuuu ihr DSDS Fans.


    Sagt mal, weiss einer von euch, wo man Daniels Hose kaufen kann?? die er bei TV total anhatte.. ? die rosare?? will die so gerne haben.


    Tanja


    wie heissen diese Hosen mit den bändern runterhängen?? dann würde ich mal bei ebay gucken...

    Ich habe die Superstars alle getroffen.. ausser Daniel :( und Juliette!!!
    Und die Jury.. ausser den Bohlen und den Bug.


    Herrn Küblböck habe ich auch die Hand geschüttelt.. wenn nicht Daniel dann seienm daddy :)


    Mit angela (alex ex) habe ich geredet...


    Ebru und Sladdi hab ich mal im Centro gesehen.... naja das wars eigentlich *g*


    Tanja

    muss man sich für MÄDN noch was runterladen`??? cih wollte das auch mal spielen, aber ich habe immer so schiuss mir was runterzuladen *g*

    Name: Tanja Vosswinkel
    Wohnort: Mülheim an der Ruhr
    Geburtstag: 14.06.86
    Geburtsort: Mülheim an der Ruhr
    Sternzeichen: Zwillinge
    Haarfarbe: braun mit blonden strähnen
    Haarschnitt: lang
    Augenfarbe: braun
    Hobbys: meine Freunde, Sims, Music, DSDS uvm
    Lieblings-Schulfach: keins
    Hass-Fach: Franz, Mathe, Physik, Chemie
    Finde ich cool: vieles
    Was ich nicht mag: vieles
    Lieblings-Sänger/in/Band: Daniel K. , a1
    LieblingsSchauSpieler: Dominic Saleh Zaki, Ryan Phillippe, Tobey Maguire, Daniel Radcliffe
    Lieblingsfilm: Harry Potter 1 und 2, Ghost Nachricht von Sam
    Was später sein wird: ich werde karriere frau ohne kind und mann *g
    Mein größter Wunsch: Das mein Ex wieder zu mir zurück kommt ! Schauspielerin in einer soap
    Meine letzten Worte: Daniel K Superstar ;)

    Alex ist überhaupt nicht arrogant!!!! der is total lieb und nett und ich finde, dass er den Titel verdient hat!!!
    Auch wenn ich Daniel Fan biN!!! man sieht ja, dass Daniel auch ohne den Titel erfolg hat, wenn nicht sogar mehr :)


    So is er wenigstenjs nicht so an RTL und an DSDS gebunden wie Alex.. (vertragsmässig)


    Tanja

    HI leute,


    ich habe mir gestern einen laptop gekauft, und da wollte ich auch sims draufspielen.. da der lappy doch schon besser ist als mein alter PC wollte ich mal fragen was megastar für Systeman´forderungen hat, und ob mein lappy trotzdem noch schnell bleibt, wenn ich TGD und megastars drauf habe.


    Ich habe 1600 MGh
    224 MB
    und 40 GB Festplatte


    Wäre lieb wenn ihr antworten würdet!! Sorry wenn das schon mal irgendwoe gefragt wurde..


    Tanja

    Meine leben zwar nicht mehr, aber ich stell trotzdem fotos rein :)



    Das war meine Gina.. sie war eine Rottweiler schäferhund Collie Mischung :) total süss... leider is sie schon mit 5 Mon gestorben :( (98)



    Das war Tommy!! Er ist 6 Jahre alt geworden und hatte ein echt sau gutes Leben bei meinen Grosseltern !! Die haben den behandelt wie ein Kind :) *g*


    Von meinen Katzen und meinem Hamster habe ich leider kein Foto.


    Hier noch Alex!! MEin Molch *g* er ist nicht gestorben, wir haben ihn nach 5 Jahren in einen Teich mit ganz vielen anderen Molchen gesetzt!! da hat er es besser. Ich hatte noch nen 2. Scott, aber der is abgehauen :(



    Tanja

    ich habe die gerichtssendungen früher gerne geguckt.. als es nur 2 davon gab.. aber jetzt übertreiben die ja wirklich damit und die schauspieler können manchmal wirklich nicht schauspielern-... das macht doch dann schon keinen Bock mehr zu gucken *g*


    tanja