Beiträge von ThongGirl

    Yep... man braucht sehr viel vertrauen... und es ist wirkluch komplizerit... wünsche allen denen , bei denen es geklappt hat trotz entfernung viel glück *schnief*


    Wer weiss.. vielleicht lieben wir uns in 3 jahren ja immer noch und dann werde ichsofort meine Koffer packen!! genau an dem tag wo meine ausbilung vorbei is :applaus :love


    bye, Tanja

    Hallo ihr,


    Jeder der sagt sows geht nicht.. sich per i net verliebe hat unrecht... und keine erfahrung damit gemacht...


    ich habe vor 2 1/2 jahren auch jemanden im netz kennen gelent.. wir haben seit dem jeden tag gechattet und jeden sonntag telefoniert.. es war einfach der wahnsinn und wir beide konnten uns nicht erklären, wie so gefühle zu stande kommen.. aber es geht.


    Nach 2 Jahren haben wir uns dann endlich getroffen.. ich bin zu ihm gefahren.... eine woche war ich bei ihm und es war eingfach wunderbar.. als ob ein Traum in erfüllung gegangen ist...endich den jenigen im Arm zu halten...


    Aber es sollte nicht sein.. er hat die beziehung beendet (nicht in der woche) weil er es nicht aushält wenn ich nich tjeden tag bei ihm sein kann und er nicht der typ ist auf entfernung ne beziehung zu führen.. ich kann ihn da auch verstehen. ich wohne in NRW und er im Saarland.... und wir hätten beide keine kohle gehabt jedes WE rauf oder runter zu fahren...
    Das alles ist jetzt 8 Monate her und ich vermisse ihn immer noch tierisch... und würde alles dafür geben ihn wieder bei mir zu haben...


    Vor 4 wochen hat er sich dann bei mir gemeldet.. ich war total erschrocken... und dachte ich träume.. ich hätte nie damit gerechnet, dass er sich wieder meldet... vor Freude habe ich geheult.. weil ich mir das solange gewünscht habe...
    Er hatr sich für alles entschuldigt, dass er so ein arsch war und dass er mich vermisst usw.. es war wie früher.. aber trotzdem sind wir beide der meinung, dass es das beste war... diese beziehung hätte keine chance gehabt... und bis ich zu ihm ziehen könnte wären noch 3 jahre.... wenn ich meine ausbildung fertig habe...


    Wir haben ausgemacht, dass wir das alles langsam angehen und sehen was draus wird.. jetzt haben wir seit 4 wochen nicht mehr geschrieben da er jetzt zum buind musste und da erstmakl 9 mon ist! Da könnten wir uns sowieso nicht sehen....falls wir uns jemals wieder sehen...


    Tja.. das ist emine geschichte...


    ich kann euch nur einen Rat geben.. wenn ihr euch verliebt... per internet.. bevor ihr euch trefft redet darüber was danach ist!! haben wir zwar auch.. aber wir haben das unterschätzt!!!
    Ich will keinem das wünschen was ich die letzten 8 Mon deswegen durchgemacht habe.. zu wissen der andere liebt einen auch nur man kann nicht zusammen sein!! sowas ist schrecklich!!!


    Alles liebe Tanja :)

    Hallo ihr lieben,


    ich würde gerne wissen, ob ihr an sowas glaubt???
    Es gibt ja viele Bücher.. die auch einiges Kosten, wo sowas drinsteht.. was man machen muss um seinen schatzi zu bekommen oder wieder zu bekommen usw.


    Also irgendwie glaube ich dran, aber irgendwie auch nicht..


    habt ihr gute Zaubersprüche *g* wenn ja könnt ihr die gerne hier rein posten!!!


    Tanja

    Ich habe mal nen Freund erzählt, dass ich so ein spiel ttal cool finden würde, wo man sein leben spielen kann!! damals kannte ich sims noch nicht, und er hat es mir dann mal ausgeliehen
    ich war begeistert und habe es mir dann zugelegt :)


    Tanja

    Ich wollte dann mal wieder ein Aktuelles Foto von mir reinstellen:



    Ausser, dass ich jetzt blonde Strähnen habe und hellere haare dadurch :)


    Tanja

    Glück bedeutet für mich.. jemanden zu haben den man liebt, und dass er die liebe auch erwidert und man unzertrennlich ist *schnief*


    Ausserdem bedeutet Glück für mich gesundheit im Freundeskreis und Familie...

    ich bekomme 75 euro im monat!!
    Seit dem ich 13 bin schon. (werde jetzt 17)


    Aber nur noch bis August!! denn dann gehe ich in die lehre, und da verdiene ich 443 euro :) also bekomme ich kein taschengeld mehr.. was ja auch verständlich ist! *g*


    Tanja

    ich habe nur ein paar ausschnitte gesehen vom video gstern auf viva plus.


    naja wie er da rumrennt mit seinem nackigen po *gggg*
    (das soll nicht heissen dass ich diesen po nicht gerne neben mir im bett liegen hätte *g*)


    Aber ich finde, durch diese paar bilder kann man schon sagen, dass es zu übertrieben ist!! nicht pervers... denn pervers ist für mich was anderes, aber übertrieben *ggg*


    naja we will see :)


    Tanja

    Hi ihr,


    Ich habe seit x mas ne PS2...
    Und bin bei dem Spiel ecco nur ein level weiter gekommen *Schäm*g*


    Ich haeb mir im netz cheats geladen... aber das prob ist, dass ich nicht weiss wie ich das eingeben soll! Ich habe es schon versucht.. aber es geht nicht :(


    Also, ich muss im titelbild L1 L R1 R2 gedrückt halten und dann
    2 mal hoch 2 mal runter 2 mal Dreieck und 2 mal Kreuz eingeben!! Dann sind alle LEvel freigeschaltet!! aber das klappt einfach nicht :(


    Gibt es bei dieses Arten von Cheats tricks??? HELFT mir.. *g*


    Tanja

    Ich hatte mein erstes mal mit 14!! es war voll kacke *ggg*


    war viel zu kurz... naja und so ging das dann 1 1/2 jahre *ggg*
    ich hatte am WE immer sex mit meinem damaligen Freund, der gerade drin war und schon fertig.... also kein erfülltes sexleben *gg*


    das mit uns ging zum glück in die brüche und ich habe meine neue liebe gefunden :( die ich immer noch serh vermisse... wir sind nicht mehr zusammen wegen der entfernung.. naja anderes thema *g*


    mit ihm hatte ich den ersten richtig geilen sex :) (august 2002)
    2 std lang ging er und ich bin 2 mal gekommen *ggg* das war ein erlebnis :D ich war eine woche bei ihm und wir haben 4 mal zusammen geschlafen!! man muss es ja nicht übertreiben und zur liebe gehört mehr als sex.


    Naja seit dem hatte ich keinen sex mehr und ich vermisse es nicht wirklich.... nur manchmal!! aber ich bin ein typ der nur mit einem jungen sschkäft, wenn ich ihn liebe!!! naja und DEN liebe ich halt immer nioch.. da kommt kein anderer in Frage.


    Alles gute tanja :)

    Ich bin zwar daniel fan, mag den alex aber total und ich finde, dass deutschland genau den richtigen gewählt hat.


    Die anderen werden auch so karriere machen... daniel ja sowieso!


    Ich denke, daniel hätte den ganzen druck nicht ausgehalten, den Alex jetzt hat.


    Alex hat ne super stimme und ist super lieb!!


    Tanja

    Hi leute...


    jo die show gestern war total geil.
    Da war was los.. alle wollten nur daniel... naja konntet ihr vom TV ja auch sehen das nur daniel plakate da waren, undnur einm alex *g*


    Naja leider sind die kandidaten auch nach der show wieder nach hause gefahren.... kann ich ja auch verstehen... also keine PARTY.... war ein bisschen enttäuscht, weil ich mich so auf daniel gefreut habe.. aber naja... es soll wohl nicht sein, dass ich ihn kennenlerne..


    Daniel war dann noch im team raum und da sind so scheiben.. ich habe nur da reingeguckt um ihn in mal zu sehen und zu winken da schickt die sec. mich direkt weg.. dummem a*****
    naja... ich habe wenigstens herrn küblböck mal die hand geschüttelt.. und mich ein bissel mit ihm unterhalten!!


    Und am anfang sass Angela neben mir..- haben uns auch nen bisschen unterhaltrn... die is voll lieb.


    aber da die plätze so scheisse waren is sie irgendwo anders hingegangen!!


    aber naja EGAL!!!


    bye Leute.