Was bedeutet Glück für euch?

  • eigentlich finde ich hat man glück wenn man geliebt und gemocht wird! was nützt dir denn viel egeld wenn du keine freunde hast...wenn ich zwischen einem solchen weg wählen müsste würde ich mir freunde nehmen anstatt reuch zu sein! denn das gefühl das man hat wenn man acht und mit jemandem viel unternimmt ist einfach großartig und das finde ich-ist wahres GLÜCK

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Glück im Spiel, Liebe oder einfach nur 'glücklich sein'?


    Zweiteres ist total schwer zu definieren. Mir ist da noch nichts gutes eingefallen.

  • -Glück in der Liebe :love
    -zufällig Tom Felton treffen :D
    -Glück wäre es auch wenn es keinen Krieg und keine Krankheiten mehr gäbe.
    Das ist für mich Glück...;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • glück wenn man was ereichen will und das man es auch geschaft hat ;) ... (beispiel meine bilder :rolleyes )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Glück ist für mich ...
    - überhaupt auf dieser Welt zu sein
    - Geschehen und der Verlauf jedes einzelnen Tages
    - Familie & Freunde zu haben
    - gesund zu sein
    - in einer Welt ohne Krieg zu leben
    - meinen Traummann zu treffen :love
    - Geld auf der Straße zu finden :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Wie passend - genau das gleiche Thema haben wir gerade in Reli durchgenommen. :D Da haben die meisten zuerst auch solche alltäglichen Dinge genannt, aber dann: Die Ziele des Lebens erreichen und so. :)


    Für mich persönlich wäre es Glück, wenn ich eine "ordentliche" Ausbildung bekomme, die große Liebe finde und mich oft freuen kann. <-- Ich weiß, dass das komisch klingt. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Glück ist für mich:


    Sorglos aufzuwachsen, Sorglos zu Leben und ohne Sorgen zu sterben.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Glück...


    - Liebe
    - Leben
    - Freiheit
    - ich selbst sein können (oder kommt das aufs Selbe heraus wie Freiheit?)
    - meine Ziele erreichen zu können

  • Ok, das ist Glück für mich:
    - Gesundheit
    - gute Freunde zu haben
    - eine Zukunft, ohne Angst vor Krieg zu haben
    - irgendwann meinen Traummann zu finden und Kinder zu haben

    [center][/center]

  • Glück bedeutet für mich.. jemanden zu haben den man liebt, und dass er die liebe auch erwidert und man unzertrennlich ist *schnief*


    Ausserdem bedeutet Glück für mich gesundheit im Freundeskreis und Familie...

  • Glück ist für mich:


    - dass ich den Mann gefunden habe, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte


    - unsere kleine Tochter lachen zu sehen


    - eine tolle Familie (Eltern, Grosseltern, Tanten, Onkel, Geschwister) zu haben

  • Mania: Ich denke man kann trotz den kleinen Sorgen des Alltags glücklich sein, solange sie halt nicht überhand nehmen. Auch der ein oder andere Tiefschlag im Leben kann zu deinem Glück beitragen.


    Also zB als ich erfahren habe, dass meine beste Freundin ritzt, war das zuerst ein rießen Schock und ich hab mir furchtbar Sorgen gemacht, allerdings hat uns die ganze Sache wohl noch enger zusammen geschweißt. (Und mittlerweile hat sie sich schon über 1/2 Jahr nicht mehr selbstverletzt!)


    Vielleicht muss man aber auch nur gut im Verdrägnen sein, um selig bzw glücklich zu sein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Vielleicht muss man aber auch nur gut im Verdrägnen sein, um selig bzw glücklich zu sein. :D



    alles, nur das nich..nee,das is nich der richtige weg,glaub mir...verdrängen bringt nix..soviel dazu.. hm..


    musste ich jetzt einfach mal sagen,das sprang mir gleich in die augen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • -viel geld ohne vorahnung zu kriegen:D
    -plötzlich angesprochen wird um als modell zu arbeiten:roftl


    oder anderes Glück
    -wenn es in lebzeiten keinen krieg mehr geben wird!
    -wenn man erfährt das man eine schlimme krankheit hat,die nur mit wenig Hoffnung wieder heilt,es dann aber auch tut:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Broili: Manche sind da wahre Meister drin. Nur irgendwann holts einen dann doch ein :( ...

  • *lala*


    Glück ist für mich,wenn der Tag schön war :) Wenn ich weiß,dass es meinen Freunden gut geht, weiß,dass sie immer für mich da sind,auch wenn sie ganz weit weg wohnen, wenn ich mit mir einigermaßen zu frieden bin und wenn es ein Tag ist,in den ich viel Hoffnung stecke (kommt nich allzu oft vor, deswegen :D )..


    Joa, das is Glück :)


    Hab mal sowas gelesen:"Glück und Unglück gehoeren zusammen. ohne das Eine, wüsste man nicht dass es das Andere gib!"


    Da stellt sich mir aber folgende Frage:
    Ist man lieber unglücklich und weiß dementsprechend,dass es auch Glück gibt?
    Oder sollte man lieber glücklich sein und wissen,dass es Unglück gibt?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Für mich ist Glück einfach innere Zufriedenheit. Ich finde, es sind die Kleinigekieten die zählen. Glück hält sowieso nicht lange an, an wieso soll man sein Leben mit Bemühungen für eine grooße Sache verschwenden?? Hmm, also was macht mich glücklich... Ein Keks, ein Lächeln, Freunde, Sonnenschein, wenn ich bei McDonalds die treppen mit meinem Tablett hochgekommen bin ohne hinzufallen :D usw.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]