Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also ich fand die dsds show heute suupaaaaaaaaaaaaa!!!:D :D :D


    bin mal gespannt ob sie morgen die bravo show komplett zeigen...*hoff*
    ja,sicher ist es wichtig,das man über den krieg dort bescheid weiss,aber ich finde es scheisse das sie deswegen die shows unterbrechen,und die bringen ja wirklich auf ard und überall sehr viel davon!


    Milka:
    was sollte diese blöde bemerkung mit was wär wenn euer daniel jetzt im irak wär?


    Ds konnt ich dir nich so ganz folgen,was hatte das für einen Sinn??

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • joooooo das war die beste show überhaupt heute!!!echt!!:D die allebeste die es je gab :D 3 mal daniel!!!!! ^________^!!!und die single also die neue wird auch voll gut :D ich fands klasse das alex so im hintergrund war :roftl hehe!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Jaaa!!!! Daniel pur! Weg mit den anderen!
    Aber nun meine Kritik: Alle Lieder von United (nagut, kann ich nicht sagen, ich hab das Album nicht, aber ich rede mal von den Liedern, die in der Öffentlichkeit gezeigt werden), sind so.....
    08/15 Standart-abgedroschene-tausendmal-in-den-charts-gewesene (was ich nicht verstehen kann)- poplieder, die alle teenies, außer ich :D, kaufen wie verrückt.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • och, das mit wen der daniel im irak wär, war an ganz best. leute gerichtet, aber die interessieren sich jetzt sicher plötzlich doch für den krieg, weil daniel ja was in seinem liedchen dazu geträllert hat!!!!
    tja life goes on!!!


    und denkt daran meinungsfreiheit!!! achja und tja man merkt an den beiträgen vieler leute wie alt sie sind!


    SORRY!!


    *milka*

  • Milka: reg dich nich so auf,ich wette wenn das mit alex passiert wäre würdest du genauso reagieren...und hört ma auf über den krieg zu reden..das nervt!!
    Was würdest du denn machen wenn du dich freuen würdest wenn dein Star seinen ersten Soloauftritt in so ner Show hat ,alles groß angekündigt wird er aber dann nicht kommt??das is doch echt blöd!!


    @all: Ich habs gewusst,echt,das war ja klar*lol*,...der ganze Abend hat fast nur daniel gesungen!!Und das das er hinfliegt hab ich auch kommen sehen,(is ja klar wenn jemand so ne Hose an hat:D)..ich fand seine Auftritte cool und gelungen!Und seine Single die er präsentiert hat war der Hammer!!Wundert mich das die so gut is da sie ja Bohlen geschrieben hat*gg*


    Eigentlich müsste die show " " heißen*lol*


    Nächste Woche is ja widda ne Show*froi*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Echt ?? nächste Woche is noch eine show! FFFRRROOOIIIII!!! sorry aba muss kurz spamm!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Huhu leute...
    ich wollte euch nur bescheid sagen,das die bravo supershow jeztt gleich nochmal anfängt,und anstatt estern 3.15 min. ging,geht sie heute 3.55 min.so hab ichs zumindestens ausgerechnet geht ja heute von 10.45 bis 14.00 uhr
    also könnte es gut möglich sein,das sie heute alle auftritte bringen!!!:applaus :applaus :applaus


    Viel spass beim gucken...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hi leute...


    jo die show gestern war total geil.
    Da war was los.. alle wollten nur daniel... naja konntet ihr vom TV ja auch sehen das nur daniel plakate da waren, undnur einm alex *g*


    Naja leider sind die kandidaten auch nach der show wieder nach hause gefahren.... kann ich ja auch verstehen... also keine PARTY.... war ein bisschen enttäuscht, weil ich mich so auf daniel gefreut habe.. aber naja... es soll wohl nicht sein, dass ich ihn kennenlerne..


    Daniel war dann noch im team raum und da sind so scheiben.. ich habe nur da reingeguckt um ihn in mal zu sehen und zu winken da schickt die sec. mich direkt weg.. dummem a*****
    naja... ich habe wenigstens herrn küblböck mal die hand geschüttelt.. und mich ein bissel mit ihm unterhalten!!


    Und am anfang sass Angela neben mir..- haben uns auch nen bisschen unterhaltrn... die is voll lieb.


    aber da die plätze so scheisse waren is sie irgendwo anders hingegangen!!


    aber naja EGAL!!!


    bye Leute.

  • HI
    die show gestern war super!!!!!!! So oft Daniel. der hat wirklich gehalten was er letzte woche versprochen hat.:applaus Aber eins hätte ich auch nicht gedacht. Das der Spengemann so eine gute Stimme hat.:eek: Daniel und Spengemann waren wirklich ein super Team. ( nur mal so nebenbei welches lied haben die beiden noch mal gesungen?)Hoffentlich kommt daniel's Single bald raus. Das neue Lied wird bestimmt ein Hit. Wirklich ein wunder das, das Dieter Bohlen geschrieben hat. Und dann auch noch ohne die worte "Tonight" oder "Dream" zu benutzen. Respekt!:D
    Freue mich schon auf nächste Woche.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffi
    Jaaa!!!! Daniel pur! Weg mit den anderen!
    Aber nun meine Kritik: Alle Lieder von United (nagut, kann ich nicht sagen, ich hab das Album nicht, aber ich rede mal von den Liedern, die in der Öffentlichkeit gezeigt werden), sind so.....
    08/15 Standart-abgedroschene-tausendmal-in-den-charts-gewesene (was ich nicht verstehen kann)- poplieder, die alle teenies, außer ich :D, kaufen wie verrückt.


    jaaaaaa~ das find ich auch!! :rolleyes !! wua nich so mein geschmack aber die lieder die daniel singt sind einfach hammer weil sie von ihm gesungen werden :D versteht ihr was ich meine???


    Milka dan schreib das doch bitte im irak krieg thread das ist hier der dsds thread!!und hier regt man sich nur über unsre superstars(eigentlich fast nur daniel :D ) auf!!


    @all ich schau mir grad die supershow an bin mal gespannt!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    joooooo das war die beste show überhaupt heute!!!echt!!:D die allebeste die es je gab :D 3 mal daniel!!!!! ^________^!!!und die single also die neue wird auch voll gut :D ich fands klasse das alex so im hintergrund war :roftl hehe!


    Erst mal *grummel* :motz Riiieesenlanger Text und alles weg


    So , weiter :)
    Das unser Mr. Superstar nur 1 Solosong und Danielknuffel 3 hatte hat mir auch gefallen. :applaus


    Kari-chan


    Ich verstehe was du meinst! :) :up


    coldCat


    Da war ich auch von den Socken - Spengemann undsingen - obwohl es ja zum Teil auch mehr Sprechgesang war - trotzdem : Hut ab! Auch wenn ich ihn nicht abkann. :kotz


    Milka


    Nur aus Interesse : Wie alt bist du? 13 / 14 ? Oder lieg ich da jetzt daneben?


    coldCat



    Didda hat abba widder geklaut - zumindest ein bisschen - den Songtitel " You drive me crazy" mit ähnlicher Musik gibt es schon von Shakin Steven und von noch ner anderen Gruppe ( Name entfallen - aber da ist die Musik vollkommen anders )
    Trotzdem passt das Stück zu Daniel! :up


    Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    ich meine die bild schreibt sowieso nur scheisse,aber die haben letztens geschrieben,das daniel bei seinem auftritt sich ''angeblich'' immer in seinen schritt fasste,und er dabei schrie Ihr seid so geil..........


    vielleicht haben sies deswegen rausgeschnitten,falls das stimmen sollte...
    hier ein bild dazu:


    *lol*


    Er ist nun mal nicht Michael Jackson - da kann man sich sowas nicht erlauben. ;) *Ironie*


    Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    hallo massiver ton, kari chan sakura und alle die sich 'dumm' wegen der kriegsnews aüssern!!!!
    seit ihr irgendwie... naja ich sag jetzt lieber nichts, aber wie könnt ihr den irak krieg, der vielleicht in einem 3 weltkrieg endet... als zeugs bezeichnen, sorry mich nervt es zwar auch das alle sendungen unterbrochen werden, aber sowas ist nötig!!! tut mir leid, aber das finde ich unmöglich!!!


    *Milka*


    Jetzt wo ich den "Auslöserthread" gefunden hab und dich nach deinem Alter gefragt hatte - muss ich doch noch was dazu sagen.


    Natürlich hast du recht, dass der Irakkriek 1000 mal wichtiger ist als ne Musikshow!!! Gar keine Frage.
    Was mich nur nervt ist, dass man auf fast keinem Sender mehr was anderes sieht - hin und wieder muss man auch mal abschalten dürfen - sonst dreht man ja völlig am Rad.
    Und ich hab mich gestern auch dabei erwischt ( oder war es vorgestern? ) dass ich sagte: " Mann - hoffendlich kommt der Film jetzt auch und nicht schon wieder was über den Irak".
    Was nicht bedeutet , dass ich die Situation herunterspielen möchte!!!
    Im Gegenteil - ich habe wirklich Angst, dass es eskaliert - aber ich kann auch verstehen, wenn man mal 1, 2 Stunden was anderes hören / sehen möchte.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hey! ich bin 17... und mache mir wirklich sorgen, und da finde ich halt eine kleine unterbrechung wärend einer sendung nicht schlimm, sondern informativ!!!!
    naja jetzt mal schluss hier mit dem irak krieg!
    nur die leute sie den nicht wollen das DSDS vom krieg unterbrochen wird sind zwischen 1989-1991, oder so ähnlich geboren, und desshalb meinte ich das... schwupps jetzt ist aber endgültig schluss aus ende...


    *milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Das unser Mr. Superstar nur 1 Solosong und Danielknuffel 3 hatte hat mir auch gefallen. :applaus


    Daniel hat 3 Lieder? Ist mir neu, ich kenne nur 2, nämlich Superman und seine neue Single..........Wie soll denn dann sein drittes heißen?


    Also, schlagt mich nicht, aber ich denke nicht, dass Daniel's neue Single sooo gut ankommt, geschweige denn besser als Alex' "Take me tonight"! Da hätte Daniel mal besser seinen Superman veröffentlichen sollen, aber "You drive me crazy" haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker :rolleyes.
    Aber vielleicht hat der Bohlen dem Daniel auch absichtlich ein "schlechteres" Lied geschrieben als dem Alex, denn wie sähe das denn in den Charts aus: Platz 1 Daniel K., Platz 2 Alex Superstar :roftl!!
    Wäre natürlich lustig, aber das geht doch irgendwie nicht..........


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :D
    heute morgen haben sie die bravo supershow komplett gezeigt!!!!!!:applaus


    achja,und das was da die bild zu seinem auftritt schrieb,hat überhaupt nicht gestimmt! ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hmm, ich hab mal eine kleine Idee für diesen Thread. Der alte Vote ist ja jetzt vorbei, wie wäre es denn mal mit einem neuen?? Ich hätte da an sowas gedacht:


    Wer macht eurer Meinung nach nach DsdS richtig Karriere??
    - Alexander
    - Daniel Küblböck
    - Juliette
    - Daniel Lopes
    - Gracia
    - Nektarios
    - Von mir aus sollen sie alle doch verrecken!!!


    Oder sowas in der Art...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    :D
    heute morgen haben sie die bravo supershow komplett gezeigt!!!!!!:applaus


    achja,und das was da die bild zu seinem auftritt schrieb,hat überhaupt nicht gestimmt! ;)


    jo das stimmt! das hab ich ganich gesehn das er so eine pose gemacht hat :hae was soltte das?naja geil hat er gesagt :D aber nicht"ihr seid so geil" naja zum glück habens die gezeigt!!kein wunder das,das beste immer zum schluss kommt ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich fand die Show gestern einfach genial ^__^
    Der Spengemann hat mich total überrascht, ich hab mir die Stimme von dem anders vorgestellt.
    Dir Bravo Super Show konnte ich mir leider nicht ansehn (also heute morgen) Ich hatte Nachhilfe :wut
    Ich sollte mich wirklich mehr bemühen damit ich diesen Nachhilfe Mist mal loswerde!
    Ich fand Dani sah gestern richtig süüüß aus ^__^"
    Hach ich wär am liebsten bei der Show dabei gewesen!


    Queen_Of_The_Damned: Wär doch ne Super Idee find ich, ich glaube Daniel würde gewinnen eher hoffe ich aber der hat ja soviele Fans da wird er des :p


    Ich freu mich schon wenn die Single von Daniel in die Läden kommt ^__^

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]


  • Sowas is ma ne gute idee!!
    Also die erste Stimme geht an Daniel*gg*
    Aber Nektarios macht auch noch Karriere,da wett ich was....mich wunderts nur das unser Onkel Stein Gracia nich unter Vertrag nimmt...da lässt er sich voll den Erfolg durch die lappen gehen!!


    Sakura-Chan: am 31.3!!!da kommt die Single!!!


    @all: wer hat die Bravo Supershow geguckt??War >Daniel wirklich so naja, wie's die anderen halt gesagt haben???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich weiß ^__^ *schon tierisch freu*
    Ich kauf mia die CD direkt nach der Schule, hoffentlich gibts die dann noch *ggg* *spam* :rolleyes

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]