Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Naschkatze: vielen dank für die info!!! kommts denn bei interaktiv oder bei viva plus?

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also echt..is ja schon fast pervers wie der rumläuft!!
    Ich find das nur irgendwie...:hua...ich weiss nich,da will er mir nich gefallen auf den Pics!!


    Aber TOTP Spezial schau ich auch!!!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hallo!!! wow, habt ihr heute bei rtl mal die bilder von daniel's videodreh gesehen??? ist ja voll wiederlich... der läuft da im string tanga rum, und hat wirklich keinen schönen po, naja eher gar keinen... pfui!!!!
    tztztztz!!!!
    warum brauch der den so ein sexistisches video *grübel*


    *Milka*

  • Also....


    ich bin ja wirklich ein GROSSER daniel fan und fand bis jetzt alles geil was er macht... aber DAS!! Das finde ich echt übertrieben!!!
    Den muss mal langsam jemand zurück auf den boden holen!!!!


    Tanja

  • dass der so etwas macht hätte ich nicht gedacht :rolleyes das ist echt schon ziemlich pervers...*gg*
    ich schau natürlich auch das special *freu* *ungeduldig sei*
    AAAALLLLLLEEEEEEXXXXX *kreisch* *gg*
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • mal meine meinung sag...
    habt ihr das video denn schon gesehen?
    ok,vielleicht habt ihr ja recht von den bildern her,hab nur ein paar gesehen,aber solange man das video noch nicht gesehen hat,finde ich mus man es nicht als gleich voll pervers und so darstellen!!! vielleicht wird es ja ganz lustig!:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • DIESE bilder die ich euch gezeigt ahben machen etwa so 10. sek des viedeos aus... also bitte übertreibt mal nicht!!! :rolleyes

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ja,finde ich auch,denn diese paar bilder heissen ja noch lange nich,das das video pervers und so is!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    hallo!!! wow, habt ihr heute bei rtl mal die bilder von daniel's videodreh gesehen??? ist ja voll wiederlich... der läuft da im string tanga rum, und hat wirklich keinen schönen po, naja eher gar keinen... pfui!!!!
    tztztztz!!!!
    warum brauch der den so ein sexistisches video *grübel*


    *Milka*


    Weißt Du, was sexistisch ist? *ggg*


    Also ich finde an Daniel's Video nix sexistisches. Aber eklig finde ich es.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • war ja sooo klar das es nicht jedem gefällt, aber warum gleich wieder auf kübi rumhacken? wisst ihr ob das seine idee war? is doch genauso wie mit alex video, der hatte da auch nix zu sagen und nachher is es ganz ok geworden ...:sleep :D wie schon gesagt, das sind nur ein paar sekunden im video und daniels po is geschmacksache! besser als n dicker a..., oder? ;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Meine meinung kurz und klar:es ist wircklich übertrieben!!! damit macht er sich nur lächerlich!!etwas ernseres würde bessser ankommen!ich glaube daudurch wird er mehr feinde machen und unbeliebter und so werden..glaube ich..

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ok, jedem seine meinung, aber hast du das video überhaupt schon gesehen? NEIN! es läuft noch gar nicht! nur diese paar bilder waren zu sehen und wer weiss was davon überhaupt dann verwendet wird! immer diese voreiligen schlüsse ...:hae :snif :rolleyes


    EDIT: das was im videotext stand stimmt doch, alex singt morgen mit der hunziker "i got you babe" und mit juliette "time of my life". dann noch 2 songs aus seinem album, aber NIX mit gareth gates, der singt seinen eigenen song! und kübi singt [GLOWRED]"you drive me crazy"![/GLOWRED] :applaus :up

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Schon wieder??Langweilig wirds langsam wenn jeder seine Songs zum 4. nmal singt.aber das is ja die letzte show:heule...


    Zu daniels video muss ich kari recht geben,ich finde so macht er sich nur unbeliebter!:(..ich hofe das aber nicht fürt ihn!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich habe nur ein paar ausschnitte gesehen vom video gstern auf viva plus.


    naja wie er da rumrennt mit seinem nackigen po *gggg*
    (das soll nicht heissen dass ich diesen po nicht gerne neben mir im bett liegen hätte *g*)


    Aber ich finde, durch diese paar bilder kann man schon sagen, dass es zu übertrieben ist!! nicht pervers... denn pervers ist für mich was anderes, aber übertrieben *ggg*


    naja we will see :)


    Tanja

  • Öhm, schade das ich das ned gesehn hab.


    Aber ehrlich gesagt, glaube ich das es besser für mich so ist. :D
    Nuja, wenn ich euch hier so reden höre...*räusper*. Also ich fand ihn ja schon immermal 'ned ganz so toll', aber das. Nach den Bildern hier im Thread zu urteilen, find ich es ehrlich gesagt einfach ekelig... *bäh* Und DERMAßEN übetrieben *tztztz*...


    ... naja wir werden sehen.


    :)

  • Für mich ist Daniel jetz kein verrückter sweetboy sondern ein crazy Bäh Mann*gg*..ich müsste lügen wenn ich sagen würde so finde ich ihn sexy...also das is echt geschmakcssache ihn so zu sehen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massiver-ton ja stimmt, also echt, ich glaube auch so hat er sich noch mehr feinde gemacht und ich meine, vorher fand ich ihn ja nicht sooooooooooo schlimm (alex zwar tausendmal besser aber das wisst ihr ja :D) aber jetzt find ich das wirklich eklig...
    mann, ich freu mich schon SO auf heute abend *freu* *freu* *gg*
    byyyye :kiss
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich finde es wirklich sehr 'vernünftig' von euch (okay den meisten von euch), das ihr dat ned wirklich dolle findet.


    Denn ich dachte schon ihr seid völlig abgedreht...:D Und habt garnüx mehr gemerkt. *lol*
    Daniel hier, Daniel da, Daniel is' so wunderbar.
    ;)

  • was meinste denn mit "gar nix gemerkt"? :kopfkratz


    das alles is ja mal wieder geschmacksache und ich würd sagen wir warten das video erst mal ab, bevor es schlecht gemacht wird!


    in diesem sinne, viel spass nachher bei der show!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Dir auch..ich freu mich schon drauf..ach ja,und diesmal erst um 21:12!!Und nicht wieder um 20:15*gg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]