Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich denke, dass Daniels Single den Alex von platz 1 stossen wird.


    Ich mag den Alex wirklich.. aber daniel is einfach beliebter.


    Ein alex schild war gestern in der sendung...ne 2!!


    und habt ihr das gesehen für daniel??? heftig geil :)


    Tanja

  • Na klar steigt Daniel auf Platz 1!
    Alex wird da nicht lange bleiben denke ich!
    ich fand des gestern so geil Dani is sooo beliebt!
    Und diese Schilder die da waren..WOOAH geil ^__^"
    wär da am liebsten beigewesen mit nem extra großem schild*gg*
    Dani schafft das!! Ich glaube er wird ein besserer Superstar als Alex sein!!

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Jo schaut euch mal wieviele plakate es in der show gab...hab nix von alex gesehn nur daniel :D und buuh rufe hab ich auch nicht mehr gehört!!


    und alex ist doch langweillig oder? :hae ich meine er erinnert mich an einen boy-band-boy gg* son typischer backstreetboy typ halt wuäää...schrecklich........ :rolleyes

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]


  • Gute Idee! :up


    Ich denke Nektarius wird es zu etwas bringen - er hat ne klasse Stimme ( leider - ist Geschmackssache - sieht er nicht nach einem Superstar aus , sonst hätt ich stimmmäßig für ihn gestimmt ) - Gracia sowieso - Daniel :love ( Dauerhaft?...schwer zu sagen...) - Julliette...hm...( kein Kommmentar ;) - vielleicht als Nebelhorn oder Feuerwehrsirene *inDeckunggeh* :D ) - Alex...:tocktock - irgendwas mit Beruhigungsmitteln ( Baldrian, Hopfen, Melisse ) oder in der Werbung für den Milchhieper oder Riesen oder in irgendeiner Soup ( GZSZ / Unter uns ) - Daniel Lopes...bei dem fällt mir nix mehr ein...


    Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    hey! ich bin 17... und mache mir wirklich sorgen, und da finde ich halt eine kleine unterbrechung wärend einer sendung nicht schlimm, sondern informativ!!!!


    *milka*


    Upps! :D Fettnapf - ich freu mich immer, wenn ich für jünger gehalten werde. ;)
    Ausserdem hab ich dir doch noch zugestimmt - NUR - Bitte nicht in jeder freien Minute - ...so - Keep cool! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura-Chan
    Ich weiß ^__^ *schon tierisch freu*
    Ich kauf mia die CD direkt nach der Schule, hoffentlich gibts die dann noch *ggg* *spam* :rolleyes


    weiss nich...musst ma schauen,vielleicht fällt noch ne Stunde aus und du kriegst die letzte*lol*


    @layla-li: spinnst du?(natürlich nich:D)..Juliette hat ne klasse Stimme,super aussehen,fantastisches Performenc..was will man mehr??
    Sarah Conner und Juliette müssen sich zusammentun*g*..Juliette die Stimme und Sarah Conner die Performenc..ein perfektes Duo*gg*



    Ach ja:
    ALEX IS NOCh NICH MA IN DEN CHARTS,UND NOCH NICH AUF PLATZ EINS!!!UND ER WIRD AUCH NIE AuF PLATZ EINS KOMMEN!!!
    WENN DANN DANIEL!!!!!:love :D


    Die Schilder für Daniel sind so und so in der überzahl!!
    Ich mein,ein paar Schilder für Bohlen*roftl*,eins bis zwei für Alex,eins war letztes mal dabei für Nektarios und der rest für Alex!!!Das sind auch schon wieder alle!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massiver-ton!!! hallo in den trendcharts ist alex sein montag auf platz 1!!! und in die media control charts steigt man ein nachdem die cd 2 wochen draussen ist!!! also kannst du nächsten mittwoch bei den rtl2 news um 20:00 uhr sehen das alex auf eins ist!!!
    achja und ich wollte dir nochmal bitte sagen, dass ich dir damals das daniel k. poster für die sims geschickt habe, bedanken kannst du dich scheinbar auch nciht!!!


    *Milka*

  • Also ich finde DSDS ist eine richtige Geld-druck-maschine für RTL und das merkt man auch!
    Noch nie wurde ein so großer Aufstand wegen einer Castingshow gemacht. Und das finde ich auch so bescheuert, wieso kommen jetzt noch so shows wie"Celebration" und " United" ist doch egal.. Alex ist unsere "Superstar" und damit ist für mich die show aus! Und ich finde gar nicht das Alex so gut singen kann. Er hat zwar zweifellos eine gute Stimme aber irgendwie fehlt da was.. Na, ihr wisst schon wie ich das meine.
    Und Bohlen ist jetzt wieder beliebt und alle sind zufrieden also können sie jetzt aufhören und eine 2. Staffel kommt ja auch.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • soooo
    warum sind hier (fast) nur daniel-fans ich trau mich ja fast nicht, was für alex zu sagen, aber ich steh zu meiner meinung darum sag ich das jetzt auch :)
    ich finde, alex hat es vollkommen verdient superstar zu sein, und ich versteh nicht, warum ihm so oft vorgeworfen wird, er singt wie ne schlaftablette, er hat total die schöne stimme!!! und für die manchen danielfans die sagen: "alex kann nicht singen, der ist ja sowieso nur wegen seinem guten aussehen superstar geworden" kann ich nur sagen: ihr wollt doch nicht etwa sagen, dass daniel küblböck alias kermit besser singen kann als alex??? :tocktock naja, aber das ist geschmackssache! :)
    an alle ALEX FANS bitte meldet euch auch mal :)
    bye eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @likemesim!!! ich bin alex fan, und er hat es auch verdient, aber du kannst es hier wirklich vergessen, die leute merken nicht das daniel nicht singen kann *lol* sogar der spengemann hatte eine bessere stimme als daniel!!! also wirklich


    GRÜßE an ALLE ALEX!!!! Fans!!!


    *Milka*

  • war die show gestern nich der hammer? und ich find daniels song richtig richtig gut gelungen und superpassend, eben so wie "take me tonight" zu alex passt!


    Milka: das mit der stimme hatten wir doch jetzt auch schon x-mal, irgendwann reichts! jeder hat seinen geschmack und damit hat sich die sache! wenn du spengemanns stimme besser findest is das schön für dich aber das sieht eben nicht jeder so! basta!:D


    ich hab ja gesagt, das wird n "daniel-deluxe-abend"! und endlich mal nich solche leute die meinen buh schreien zu müssen, ich finds nur unhöflich! wenn es einem nich gefällt muss man ja nich klatschen, aber manche schrien halt buh damit sie überhaupt was schreien können! naja!


    richtig ätzend fand ich ja diesen jack der sich als deutscher tom jones sieht, der is doch nur ne lachnummer!:kotz


    aber tariks stimme is auch so schön!


    und zu Queen_Of_The_Damned: die idee is super! habt ihr mal in den rtl text auf seite 715 geschaut? da liegt daniel auch deutlich vorne! oder im viva text auf 333 (nein ich bekomm dafür kein geld!:D ) da schneidet alex auch nich so gut ab, zumindest als ich zuletzt geschaut habe!


    achja, noch zu Milka: wo guckste dir denn die trendcharts immer an? würd mich auch mal interessieren wie die so aussehen! ;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich frage mich, wann das Gekloppe hier mal endlich ein Ende hat---muss ja schwer sein, einzusehen, dass manche Daniel's u. manche Alex' Stimme gut finden. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • das seh ich genauso Chrissie!!!


    wollt nochmal was zu der bravo supershow sagen: also die bild meinte doch kübi hat immer gerufen "ihr seid so geil" und sowas, also ich hab davon nix gehört! jaja, die liebe bild ...;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich bin zwar daniel fan, mag den alex aber total und ich finde, dass deutschland genau den richtigen gewählt hat.


    Die anderen werden auch so karriere machen... daniel ja sowieso!


    Ich denke, daniel hätte den ganzen druck nicht ausgehalten, den Alex jetzt hat.


    Alex hat ne super stimme und ist super lieb!!


    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von likemesim
    warum sind hier (fast) nur daniel-fans


    Daniel Fan bin ich beim besten willen nicht aber das Lied mit S. Raab "Puh schrein" ist echt geil:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Milka: du hast mir poster geschickt???Ich hab keins bekommen,sorry!:confused:


    @likeme: Hör dir Daniel mal jetz an und wie er beim Casting gesungen hat!!So steigern muss man sich erstmal!!!
    Niemand hat je geahnt das ein 2. Frank Sinatra(*gg*) in ihm steckt.-.mein Vater der is selber Musiker,mit Gesangsausbildung und und und...(bla bla bla:D) und er hat gesagt das wenn Daniel ne gescheite Ausbildung bekommt er nochma richtig was aus sich machen kann wenn mal seine Performenc nicht hinhaut!!


    ThongGirl: bin ganz deiner meinung,aber alex is auch 4 oder 5 Jahre älter;)....auserdem wird Alex den ganzen Druck auch nich aushalten,jedenfalls nich lange!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver Ton
    Alex wird den Druck nicht aushalten? Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
    Ich würde eher sagen DANIEL würde den Druck nicht aushalten... hat man ja auch schon öfters mitbekommen... Er ist einfach ZU sensibel für diese Branche.
    Und WENN, dann wird er sich sicher nicht lange oben halten. Denn spätestens in einem Monat willl keiner mehr was von ihm hören.
    So ist das nunmal.


    Achja... huuuuuhuuuuu.... ;) Bin auch Alex-Fan, aber wenn ich schon sehe "letzter Post..." ein Daniel-Fan, dann schaue ich erst garned mehr rein, weil hier eigentlich fast NUR noch Daniel-Fans sind... joaaaahh... und weil ich Daniel nunmal einfach ned abkann. :p


    Und Alex hat es volkommen verdient, und im gegensatz zu Daniel, wird seine Karriere wohl sicherlich länger andauern. :rolleyes:

  • alexander ist nichtmal 2 jahre älter als daniel!!!! nur so wegen dem druck und alter...


    tja und cih habe dir die email am 5.3.03 geschickt...
    ich denke auch das alexander eher dem druck standhalte kann, vielleicht auch, weil er einen 'stärkeren' charakter hat, bzw. weiß wo und auf welches geschlecht er steht *lol*, er ist schon erwachsener...


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    alexander ist nichtmal 2 jahre älter als daniel!!!! nur so wegen dem druck und alter...


    tja und cih habe dir die email am 5.3.03 geschickt...
    ich denke auch das alexander eher dem druck standhalte kann, vielleicht auch, weil er einen 'stärkeren' charakter hat, bzw. weiß wo und auf welches geschlecht er steht *lol*, er ist schon erwachsener...


    *Milka*


    Das mit den zwei Jahren trifft vielleicht auf das biologische Alter zu, nicht aber auf das geistige. Da ist nämlich Alexander zwar auch net weit vorne, aber immerhin Meilenweit vom Daniel entfernt, der ja anscheinend immer noch in einer Traumwelt lebt.

  • *rofl* Milka... :D:D:D
    "...vielleicht auch, weil er einen 'stärkeren' charakter hat, bzw. weiß wo und auf welches geschlecht er steht ..."
    *gg* Das fandsch jetz echt witzig... ;)


    Sicher benimmt sich Alexander erwachsener als Daniel. *gg* Daniel verhält sich manchmal wie so ein kleines kind, manchmal denkt man er arbeitet ned im Kindergarten, sondern is da gerade entlaufen... :D


    Huuuups,... ich hör jetzt besser auf. Das musste jetzt aber wirklich sein,... hab hier ja schon sooo lang nüx mehr geschrieben.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton

    Hör dir Daniel mal jetz an und wie er beim Casting gesungen hat!!So steigern muss man sich erstmal!!!


    Das ist der Punkt!! Daniel hätte schon beim 1. casting erst gar nicht weiter kommen dürfen und wenn ich das Kommentar von (weiß nicht wer es war) höre ,,Daniel war so verrückt er musste weiter kommen",dann lässt mich das wirklich an der glaubwürdigkeit der Show zweifeln!
    Trotzdem: Ich könne Daniel es.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]