Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    @likemesim!!! ich bin alex fan, und er hat es auch verdient, aber du kannst es hier wirklich vergessen, die leute merken nicht das daniel nicht singen kann *lol* sogar der spengemann hatte eine bessere stimme als daniel!!! also wirklich


    GRÜßE an ALLE ALEX!!!! Fans!!!


    *Milka*


    genau deiner meinung :) tja, dann reden wir alex-fans halt über alex und lästern über daniel und die anderen genau anders rum :D wir alex-fans MÜSSEN zusammenhalten *gg* :)


    Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    vielleicht auch, weil er einen 'stärkeren' charakter hat, bzw. weiß wo und auf welches geschlecht er steht *lol*, er ist schon erwachsener...


    *lol* den satz find ich echt geil...:roftl er trifft genau zu!!!! :roftl


    @alle Alex-fans freut ihr euch schon auf nächsten samstag?? da soll sich ja endlich mal wieder fast alles um alex drehen, unseren SUPERSTAR :)
    bye
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • arg, auf nächsten samstag freue ich mich wirklich total!!! ich hoffe das alex ein duett mit gareth gates singt, war in amerila auch so *träum*
    tja endlich sind hier mal wieder ein paar alexfans, hab mich nie unter den ganzen daniel fans getraut zu schreiben lol!!!


    ich bin wirklich mal gespannt wie daniel in 2 jahren ist, theoretisch müsste er ja ganz schnell erwachsen werden...


    *Milka*

  • :fff...also wenn ihr hier alle so aufdreht sag ich nix mehr*gg*


    ich mein,ok,jeder hat seine Meinung..aber müssen wir uns deswegen gegenseitig fertig machen??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • is doch schwachsinnig darüber zu streiten wer nun "erwachsener" ist als der andere ... also bitte!


    Milka: ich find deinen satz ziemlich dumm! alex hat also nen starken charakter weil er nur auf mädchen steht (obwohl das ja auch leute bezweifeln!;) ) - interessant ...:illepall


    ich denke mal das der hype um ALLE abflachen wird! ok, die eienen oder anderen werden wohl noch mal in der 2. staffel zu sehen sein, aber dann gibts neue leute und das ganze geht wieder von vorne los! es kommt jetzt nur noch auf die fans an, auf die leute die die platten der einzelnen kaufen [GLOWRED]und wer sich da dauerhaft behaupten kann, kann JETZT noch NIEMAND sagen![/GLOWRED]

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich finde meinen satz logisch!!! nein aley zeigt mehr charakterstärke!!! und er ist reifer dadurch das er weiß wo er steht. und welche orientierung er hat... , hättest du das richtig verstanden... ich meinte nicht er sei chrakterstärker weil er auf mädchen steht!!!


    MFG *Milka*

  • Geschrieben von Moona:
    Milka: ich find deinen satz ziemlich dumm! alex hat also nen starken charakter weil er nur auf mädchen steht (obwohl das ja auch leute bezweifeln!;) ) - interessant ...:illepall


    was stimmt das wircklich das man sich da nicht sicher ist?? :hae oder ist das jez bloss nur so n hingeschriebener gag???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @massiver-ton wir machen uns doch hier nicht alle fertig!!! jeder hat seine meinung und das ist gut so, egal ob er daniel, alex oder juliette fan ist, man sollte jede meinung akzeptieren!! ich hab euch doch alle lieb, egal ob alex oder danielfan :D :kiss @all!!! :)
    Milka ja ich freu mich auch schon saumäßig auf samstag!! *kreisch* alex und gareth gates singen vielleicht ein duett???? das wird bestimmt mega geil die haben beide so ne geile stimme :love :seelove *gg*
    bye :kiss an ALLE alex-, daniel- und juliettefans!!!! :)
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Milka: naja, wenn du meinst ... deine sache! du scheinst alex ja super einschätzen zu können, weißt wohl maehr als er selbst ...:rolleyes


    Kari-chan: naja, ruth moschner han mal bei tvtotal darüber geredet, also wer weiss!


    @likemesim: das is mal n wahrer satz!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • so um jetzt mal diese auf welches geschlecht steht wer gelaber, womit ich angefangen hab, sorry, weg zu bekommen


    EIN BISSL BI SCHADET NIE!!! blöder spruch aber was soll's *hehe*


    *milka*

  • hmmmm ... find ich gut das du das geschrieben hast, man muss es ja nicht akzeptieren, aber zumindest tolerieren!;) *milkawiedermag*:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • *g*,hab irgentwie nicht so ganz rausgefunden um was es hier im forum gerade ging...:rolleyes löl
    naja egal...


    Öhm...wusstet ihr schon das alex samstag mit michelle ein duett singen soll? hab ich auf rtl.de gelesen! löl *g*:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • joa, hab ich auch gelesen, aber ich glaub die ham sich verschrieben, weil carsten ja meinte alex singt was mit juliette und ich glaub das wird "time of my life" sein!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Und ich habe mal wieder in der bild gelesen das daniel alex eine reingehauen hat wegen irgendeinem streit oder so :hae ... naja wers glaubt...vieleicht nur ne lüge :rolleyes ..

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Daniel? Alex eine reinhauen? :hahaha


    Das is' bestimmt ein Scherz.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja... es steht halt viel Zeug in der BILD-Zeitung...
    Ich glaube das auch nicht so ganz... :rolleyes


    Ich fand den einen auch voll super, der letzten Samstag dawar, der, der Sexbomb gesungen hat :D Der war super finde ich

  • @Djjojo
    *lol* Jack? Den fandsch witzig, mit seinem Flickflack-Dingsbums. :D


    *höhöhööö* Daniel Alex eine reingehauen?? *gg* Wenn man sich dat mal bildlich vorstellt.
    Aber irgendwie... neee... glaub ich ned.
    Und wenn, hat er denn wenigstens zurückgeschlagen?:D

  • jaja wie schon gesagt, der bild darf man nicht immer alles glauben...:rolleyes
    waaaaas daniel hat alex eine reingehauen!!!!! daniel wird mir immer unsymphatischer...*gg* :haudrauf also echt
    naja, aber irgendwie glaub ich das auch nicht weil eigentlich haben die beiden sich sonst doch immer ganz gut verstanden, oder?! *nicht mehr :haudrauf * :D
    ich hoffe, dass alex auch mit gareth gates ein duett singt *schwärm* :love
    byyeee
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also mir ghets genauso ich kann das auch irgendwie nich glauben :D naja troztdem zitier ich mal :



    Köln – Er ist doch eigentlich ein friedliches Kerlchen? Warum rastete der schräge Daniel (17) plötzlich so aus?


    Super-Zoff bei den „Superstars“! Zwei Wochen nach dem großen Finale plötzlich der große Eklat. Vor der Show am Samstag ging Daniel Küblböck auf „Superstar“-Gewinner Alexander (19) los.


    Kurz vor Mitternacht im Kölner Luxushotel „Hilton“, in dem alle Teilnehmer untergebracht sind: Daniel hämmert wie ein Irrer an Alexanders Tür. Im Zimmer prügelt er erst verbal auf Alexander ein, dann wird’s handgreiflich. Schreie, Tumulte. Alexander schmeißt Daniel aufs Bett. Besorgte Hotel-Gäste alarmieren den Sicherheitsdienst, der Daniel endlich zur Vernunft bringt.


    Wie konnte das passieren? Immerhin ist Daniel, wie er selbst sagt, doch ein bisschen in Alexander verliebt.


    -------------------------------------------------------
    öhm... der letzte satz eritirrt mich :hae ....ich glaub das aber echt nicht was die bild da schreibt :hae ...

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Der schräge Niederbayer gestern zu BILD: „Ich weiß es auch nicht. Aber wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt, dann gibt es eben irgendwann Probleme. Aber jetzt ist alles wieder ausgestanden.“


    Stimmt es, dass Sie Alexander sogar geschlagen haben?


    Daniel: „Das war doch eine ganz normale Auseinandersetzung. Ich habe den Alexander doch so gern. Wir hatten Streit wegen unserer Tournee, die bald anläuft. Es muss doch alles professionell ablaufen. Mehr sage ich dazu nicht.“



    Gestern war Alexander bei Dieter Bohlen im Tonstudio, nahm weitere Titel für sein erstes Album auf. Bohlen versichert: „Zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung. Daniel ist ein liebevoller Kerl, aber eben auch ein bisschen verrückt.“



    so das war dann noch das ende des bild artikels.. tja wenn daniel so drauf ist, find ich das lustig... irgendwie komsich... aber was solls!!! *hehehe*


    *milka*

  • Yep, das hab ich auch vorhin bei Explosiv gesehn - eher meine Mum.
    *lol* Ich hab schon immer gewusst das Daniel ein kleiner Psycho ist...:D
    Und nu beschützen die ihn auch noch alle... *tztztzt*
    Von wegen man hockt ja ständig aufeinander.... Deswegen gleich zuschlagen? :cool: