Beiträge von ThongGirl

    Danke dir.. habe nen Freund schon gefragt und der würde mir das alles besorgen... aber da ich AOL habe geht das alles nicht ! ! ! :angry bin ich richtig sauer drüber, wenn das bis NOV nicht auch für AOL gibt, dann gehe ich wieder zu t-online.


    Tanja

    hab ich noch nie gehört...
    Aber so schlimm is das doch nicht.. und wenn dein ganzes Grundstück zuwächst. . sieht doch gut aus *g*


    Ich würde gerne viele blumen haben.. bin aber zu faul die zu pflanzen *g*


    tanja

    boah wie tötet man denn so ein vieh??? hefitg.. würde es sowas hier geben,. dann würde ich soooo heulen!! ich heul ja schon bei ner etwas grösseren Spinne hier in Germany *ggg*


    tanja

    Ich liebe Spiderman, aber ich hasse Spinnen *ggg* Habe voll angst vor den viechern... habe früher oft nmen heulkrampf bekommen *g*


    Als ich bei meinem ex im saarland war (schnief) haben wir abends schön gekuschelt auf dem bett und auf einmal sehe ich an der wand ein riesen vieh!!! ich habe auch voll aufgeschrien und er hat dann das kopfteil von seinem bett genommen (futonbett) da dieses metalldingen und hat die damit platt gemacht!! bahhh das war so ekelhaft!!!


    Nen Freund von meiner schwester hat sich mal ne vogelspinne gekauft. und in dem netz von der war ne schwarze witwe.. wie man weiss giftig.. die is dann auch noch rausgekommen und die haben die gesucht.. und dann als die auf dem boden war haben die mit nem hammer draufgehauen!! BAAAAAHH wenn ich mir das vorstelle.. auf so nen fettes vieh mit nem hammer zu hauen!!! das ganze blut.. ob das geknackt hat??? ihhhhhhhhhh


    Tanja

    Hallo Leute,


    ich hoffe einer kann mir helfen und mir das genau erklären *g*
    Also.


    ich kaufe mir nächsten monat einen Laptop *freu*
    Dann kommt der PC ins schlafzimmer!!!
    ICh will mit beiden ins Internet.. gleichzeitg.. also meine mum und ich zb.
    Wie vernetze ich das alles??? mit nem Router ... so weit bin ich auch schon...


    aber, ich will irgendwann diese Wireless lan haben oder wie die heisst, dass ich mit funk ins netz gehe und nicht mit nem kabel.. aber das nur für den Lappy... dafür bräuchte ich ja dann ne neue netzwerkkarte mit funk!! Aber ich will die nicht noch für den PC kaufen... kann da nicht die alte netzwerkkarte drin bleiben und an den router angeschlossen werden? (wir haben DSL)


    Und bis ich die W-lan mir leisten kann will iuch mit dem laptop ins internet... aber die karte die im PC ist, ist ja zu gross für den lappy.. muss ich mir dann extra eine holen für den lappy???
    Damit ich dann den kabel vom PC in den Lappy stecken kann und dann damit ins netz kann??
    Weiss einer ob ich so eine karte im t-punkt finde und wieviel so eine kostet?? also für den PC habe ich damals 25 euro bezahlt für diese netzwerkkarte für DSL.


    danke schon mal Tanja

    Hammerhart!!! Ich wusste sofort das Blair nicht gut ist für Gracia :(
    Dieses *********! ! ! ! !


    Hammerhart!!! Vorallem hat Gracias EX ex sie schon betrogen.. und dann der auch noch.. das gibt es doch nicht.. die arme.. aber wie kann ein mann so dumm sein und diese Frau betrügen.. das ist doch wirklich krank. und dann noch mit nem kerl.


    Ich weiss auch noch nicht ob sie getrennt sind, aber ich hoffe es doch mal...

    Ich liebe König der löwen!!!!
    Beide Teile, ich bin froh wenn es davon fortsetzungen gibt, auch wenn die nicht so toll sind wie die anderen.. :)


    ICh mag lieber so Disney Filme mit Tieren... nicht mit menschen...!! Ausser Arielle... aber da is sie ja auch kein MENSCH am anfang ;)

    juhhuuuu, im Oktober kommt König der löwen erstmals auf DVD raus :) da sind bestimmt coole Specials mitdrauf!


    Ich meine ich habe mal gelesen, dass Dez. 2003 Teil 3 von KDL rauskommt.. weiss jemand was davon?


    Tanja

    Ich hatte mit 11 auch nen Vertrag bekommen.. aber mit 12 habe cih dann ein bisschen durchgetickt und hatte 300 dm rechnung +g* da hat mein dad mir den vertrag weggenommen *g* was auch gut so war. ich komme mit meiner call ya card gut aus *g*

    Mhmm komisch, bei mir steht immer: Fragen... und dann Antrag machen.. oder steht da einziehen?? ich weiss das jetzt gar nicht...


    wenn du auf einziehen klickst, heiraten die dann nicht ?


    Tanja

    Ich habe mein erstes Handy auch mit 11 bekommen!! das isr jetzt bald 6 Jahre her und damals war es nicht normal dass jeder ein handy hatte wie heute.


    Ich war die erste in meiner klasse die eins hatte.. sogar vor meiner mutter *lach*


    Heut zu tage ist das aber selbsverständlich dass die 10 jährigen schon ein Handy haben.


    Tanja