• Isa


    Ja klar! Einverstanden...:applaus
    Soll ich eigentlich noch was in der Art mitbringen? :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Und die Cartoons fand und finde ich immer noch genial!


    Auja, Cartoons sind echt cool :up


    Vorallem die von A-Hörnchen und B-Hörnchen, gell Chrissie :D :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny the Angel


    Ja, die sind schon ziemlich gut und Goofy find ich am besten!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Auja Goofy :love :sselove


    Diese Lache, die ist wirklich einmalig :D!!!


    Ich find ja auch die Serien mit Max (also seinem Sohn) auch ganz lustisch :)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • juhhuuuu, im Oktober kommt König der löwen erstmals auf DVD raus :) da sind bestimmt coole Specials mitdrauf!


    Ich meine ich habe mal gelesen, dass Dez. 2003 Teil 3 von KDL rauskommt.. weiss jemand was davon?


    Tanja

  • Ich will aber keine Fortsetzungen :heule :haue


    Ich will wieder sowas wie Lilo und Stitch oder Mulan!!!


    Aber nein, da müssen sie die Originale mit Fortsetzungen nachahmen :motz


    Das musste jetzt mal sein!


    Achja, und König der Löwen Teil 3 würde ich mir net anschauen, ich mag KdL sowieso net :rolleyes

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Neeee, der ist irgendwie doof! Ich weiß net, aber irgendwie gefällt der mir nicht!
    Und ich hab früher immer an so vielen Stellen geheult :heule
    Wenn der Vater stirbt und sie Simba wegekeln und so :haue @ Scar


    Nene, das ist mix für mich!


    Dann schon lieber *deeenk* emanzipierte Schneewittchen-Filme :roftl


    Oder eben neue lustige Filme :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny: Du magst Ldk nich, ist das dein ernst?:eek::D Der König der Löwen ist aufjedenfall einer meiner Lieblings-Disneyfilme.:love Vorallem die Lieder dazu...schööön:seelove.
    Aber Ldk nich mögen?Versteh ich net!:D Naja, is eben Geschmackssache.;) Ich mag z.b. Aschenputtel und Schneewittchen und sowas nich so.
    Forstetzungen mag ich auch net wirklich, hab ich hier aber glaub ich schon x-mal geschrieben.:D

    [center][/center]

  • Also nein, gegen Aschenputtel kann man absolut nichts sagen!


    Ich finde, der is super gemacht, und die Charaktere sind absolut süß :seelove


    Aber die Musik bei KdL ist schön, da hast du Recht ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag König der Löwen auch total gern, aber nur den ersten Teil. :hae Der zweite is irgendwie komisch. *g*


    @Hannaaaaaa


    Jaaaha, die Filmmusik is voll schön. :seelove Aber der Film is so traurig. :heule :heule

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaaa, da habt ihr Recht, der Film ist wirklich zum :heule traurig...Als ich den damals das erste mal geguckt hab (da war ich ca. 9 Jahre oder so) hab ich voll geheult, als Mufasa gestrorben is:heule.
    Aber ich find Timon und Pumbaa so lustisch, und überhaupt -- ich mag den Film einfach total gerne!:)

    [center][/center]

  • Das ist ja immer der Grund wieso ich gewisse Disney Filme nicht anschaue :heule
    KdL ist traurig, Cap und Capper ist auch soo traurig und am schlimmsten ist es bei Bambi :heule :heule *schluchz* *schnief*


    Hachja, ich werde sentimental........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find die Stelle immer so traurig als Simba Mufasa im Wasser sieht und mit dem spricht. :heule Oder als der den nochmal im Himmel als Sternbild sieht. :heule Ach und überhaupt. :heule :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich finde König der Löwen cool, obwohl ich immer heule wenn Mufasa (mein ich den richtigen???) stirbt....


    mmh... ich glaube ich hock mich gleich mal vor die glotze und guck mir den an *g*
    Cinderella ist ein netter Film, ich guck den gerne *g* Obwohl ich immer vor der Stiefmutter und der Katze angst hatte. Und mir tut immer der Hund so leid *g*
    Ich hatte immer vor "the sword in the stone" bzw. "Die hexe und der Zauberer" Angst.
    Alle Disneyfilme sind irgendwie immer auf eine bestimmte Weise beängstigent oder traurig... Vor Fantasia hatte ich immer schiss...


    Aber Disney ist schon :applaus


    ~greetz~


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich liebe König der löwen!!!!
    Beide Teile, ich bin froh wenn es davon fortsetzungen gibt, auch wenn die nicht so toll sind wie die anderen.. :)


    ICh mag lieber so Disney Filme mit Tieren... nicht mit menschen...!! Ausser Arielle... aber da is sie ja auch kein MENSCH am anfang ;)

  • Genau, Honey, und dann erst noch die Stelle, wo Simba nach dem Tod von Mufasa heulend durch diese Wüste - oder was das ist - läuft..:heule
    Jenny, ohja Bambi is auch extrem...:hua:heule
    --- Aber irgendwie müssen Kinder eben auch lernen, mit dem Tod umzugehen, das ist wohl der Sinn der Disneyfilme(in denen jemand stirbt), z.b. das mit dem Kreis des Lebens in Kdl.:) Als ich Kdl, Bambi usw in dem ''Kindes-alter'' geguckt hab, hab ich zwar immer heulen müssen wenn jmd. gestorben ist, aber irgendwie hab ich damit ja auch was ''gelernt''. :)
    Naja ok, ich hör mal auf mit dem Geschwafel, ihr haltet mich bestimmt schon für bissi :illepall. *g*

    [center][/center]

  • mein erstes kinofilm war schneewittchen und die fruchtzwergen:roftlneee die zwergen.da war ich 3 einhalb oder 4 und meine ganze kindergartenfreunde kamen auch mit.umsonst:heheja und ich hatte keine angst.
    KdL gefällt mir auch sehr,die Lieder sind total schööön,stimmt.
    Lilo und Stitch habs noch net gesehn,wills aber umbedingt:motz
    und ich mag auch keine fortsetzungen,hm,wenn sie schlecht sind.
    disney könnte mal die bremerstadtmusikanten neu bearbeiten,daß ist einer meiner lieblingsmärchen.da stirbt wenigstens niemand:D
    ansonsten könnten disneyleutz auch mal was mit scifi basteln,wäre mal auch was.:roftl startrekdisney?:roftl kanns mir net vorstellen
    sorry,ich spinn mla wieder:zahnlos

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hanna


    Also konnte deinem "Geschwafel" schon was Richtiges entnehmen! Bin nämlich auch deiner Meinung ;)!!
    Das ist schon richtig so, dass es nicht nur "Friede-Freude-Eierkuchen"-Filme gibt ;)!!
    Allerdings find ich das manchmal schon hart, schließlich muss ich ja bei Bambi noch weinen, was machen denn dann 3-jährige? Ich hab in dem Alter ja nur beim Gedanken an den Film geweint!!


    Tja, darüber könnte man jetzt ewig diskutieren :D, aber im Großen und Ganzen bin ich ganz froh, dass es nicht so viele traurige Filme gibt!


    Was allerdings blöd wäre, wenn die Filme ganz ohne "Bösewichte" wären. Dann ist es ja auch wieder langweilig :hehe


    So, dann lass ich mal meine Reden :D


    Greetz
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Isa


    Ja klar! Einverstanden...:applaus
    Soll ich eigentlich noch was in der Art mitbringen? :hae


    Mmmmhhh....neeee, brauchst du eigentlich nicht. du kann höchstens mal deine Mulan CD mitbringen!! Dann kann ich mir die kopieren :tuschel :applaus


    @ all
    Also König der Löwen find ich definitiv schön. OK, mega traurig und so :heule aber sooooo schön!


    Und der Timon und Pumba sind total witzig!! *ggg* Das is bei mir eh dsa wichtigste bei nem Disney Film, der muss lustisch sein! :D Wie Aladdin eben! :roftl


    greetz
    isa