Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • also, ich finde ja nicht das man sieht das deren brüste gemacht wurden sind, die sind immer noch klein!... oder?!?!?


    *milka*

  • also, da muss ich die bild ja mal in schutz nehmen, die hätten die bilder auch veröffentlichen und ihr nicht zurück geben müssen!


    und naja, ich find so riesen dinger würden auch nich zu ihr passen, so siehts gut aus!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ja aber wenn ich schon geld für groößere ausgebe will ich auch was richtiges haben... glaub ich...

  • also ich mein da sieht man nicht das was gemacht worden ist, wie klein waren die denn vorher -grübel-

  • joa, hat sie ja auch mal gesagt das sie vorher durchs balett nix hatte und jetzt halt zumindest etwas!


    aber bezahlen musste sie dafür ja eh nix! hat die krankenkasse übernommen weil sie seelisch so am ende war weil sie nix hatte!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • mensch vielleicht sollte ich meine krankenkasse auch mal testen *gg* vielleicht werd ich dann ein neues ersatzteillager *hehe*... nee quatsch...


    ist aber selten das krankenkassen das bezahlen dann muss sie ja echt down gewesen sein...


    *Milka*

  • hehe, joa, sollte man mal drüber nachdenken!!!:D


    ich denk auch mal das es schon heftig war das es ihr so mies ging, is auch irgendwo verständlich, ne brust, wenn auch nur ne kleine, gehört einfach dazu! schon allein fürs ego!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ehrlich nicht, okay das ist heftig, wenn man zu große hat... vor wieviel jahren hat juliette das denn machen lassen?

  • ich glaub die hats mit 19 machen lassen!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • *g* ich meld mich auch mal wieder...löl...


    Es war doch so,das die Bild Juliette die Akte wieder gegeben hat oder?
    Also wenn ich mal ehrlich bin,hätte ich das von der Bild nicht gedacht,weil sie hätten das ja auch veröffentlichen können,naja,der Bild könnte ich alle zutrauen...aber in diesem Falle mal ein:applaus an die Bild...*gggg*löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hmm...*maldenthreadwiederzumlebenerweck*löl
    öhm...mir is gerade was eigefallen...und zwar,kam is zwar schon länger her,in der werbung mal so ne ganz komische andere single von dsds hal auch auf soner maxi cd,wie bei we have a dream...aber die hab ich auch nur ein paarmal in der werbung gesehen,und wenn,scheint die nich so bekannt gworden zu sein....komisch...öhm...wisst ihr was ich da meine?
    naja,war jedenfalls ein etwas schnelleres lied...hab das aber echt nur 2,3 mal oder so in einer werbung gesehen,und sonst nich...*grübelgrübelgrübel*habt ihr davon auch was mitbekommen?
    aber nich denken,das ich jetzt spinne...löl
    kann ja auch sein das ich dachte,das es von dsds is...aber denke nich........ne freundin von mir hat die werbung auch gesehen,und wir haben uns halt nur gewundert,weil wir den song nicht kannten oder kennen...:cool:

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • So wieder mal ein paar neue Dani-Tv-Termine:


    Daniel K. 03.05.2003 RTL Die 70er Show
    Daniel K. 17.05.2003 RTL Promiboxen
    Daniel K. 05.06.2003 ZDF Ab in den Urlaub
    Daniel K. 07.06.2003 RTL Top Of The Pops
    Daniel K. 05.07.2003 ARD Championsday


    und nochwas für die alex fans:


    Alexander 26.04.2003 ZDF Bravo TV
    Alexander 07.11.2003 ARD Gold, Gold, Gold
    ach ja alex ist morgen bei der entscheidungsshow von bigbrother 20.15-.21.15 also er hat dort bei alex bechtel in der sendung nen auftritt....


    Edit: Habe geerade gehört dass danis neue singel "heartbeat" am 19.Mai rauskommt!!! *freuhüpf*
    Hat eigentlich schon wer was von soienem viedeodreh gehört???? hier ein artikel... schon ein paar tage her:


    >>Heute in Bild, Ausgabe Nürnberg:


    "Der schräge Daniel steht auf unsere süßen Teufelchen


    Da kann man Mal wieder sehen! Der schräge Daniel Küblböck (17) - er suchte sich für den Videodreh zu seinem neuen Song "Hearbreak" nicht London, Paris oder New York aus sondern meine Stadt! Hauptdarsteller neben dem Kult-Vogel aus "Deutschland sucht den Superstar" sind die Zweitliga-Basektballer des "rce falke" und deren Cheerleader, die "Sweet Devils". Daniel spielt einen Möchtegern-Korbjäger, der zum Helden seines Teams wird und von den Fans bejubelt wird. Gedreht wurde am Berliner Platz. "Das war aber eine einmalige Sache. Mit auf Tour gehen werden wir wohl nicht" sagt Djamila Stachowski von den "Sweet Devils". Aber wenn die Single ein Erfolg wird, lässt der eine oder andere Auftritt sicher nicht lang auf sich warten ..."


    BTW, "Heartbreak" stand da wirklich


    Zu sehen ist Dani im Basketballdress (lila Satin mit der Nummer 69 - Honi soit ...). Die Frisur: Viele kleine eng an den Kopf hingeflochtene Zöpfchen. Leider ist das Foto sehr klein. schnüff.<<


    *moah* ich find das geil ;)


    Ich freu mich schon auf herbst dann macht dani "europatour" deutschlanbd schweiz österreich dänemark (?) *freuhüpf* :love :love

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ALex hat ja schon wieder Plat eins übernommen, sowas aber auch, finde ich blöd.
    Irgendwie find ich auf einmal den Küberlböck besser, auch wenn er nicht gerade die Galnzstimme hat. Der andere ist mir zu arrogant geworden.


    Milka
    Wer ist das denn in deiner Sig. Nicht hauen, ich bin zu faul um das jetzt rauszusuchen.


    So, ich hab meinen Bewerbungsbogen für DSDS abgeschicht, hoffe mal das klappt. Sat ! macht ja jetzt Star Search, da hab ich mich auch gleich beworben. Bin mal gespannt wie diese Sendung ankommt.

  • Valfaris: *umfall* du bist zum fast-kübi fan mutiert ... ich bin begeistert!:D aber der pommes is nich mehr die 1, heute (oder morgen) kommen die neunen charst und dani war die ganze letzte woche platz 1 in den trendcharts, also is er wieder die 1!


    alex is wirklich arrogant - aber nich erst seit kurzem, ausserdem kann er seinen text nicht mehr! hat man ja bei tv total und gestern bei bb gesehen ... manmanman ... und das obwohls playback war ... naja!


    du willst bei der 2. staffel mitmachen? ich glaub ja, das das so wird wie bb2, einfach nur der versuch den erfolg zu widerholen, aber ob das klappt is ne andere frage!:rolleyes

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • *lol* Die Szene war wirklich gut, die kam auch beim Raab. So doof muss man mal sein. Naja, eigentlich sollte so was net passieren, aber er hat sicherlich viel um die Ohren.


    Wohin Im Fernsehen, ich sitzt am PC:
    Es werden wieder die neuen FHM-Mädles des Jahres gewählt. Und auf einmal kommt da Name Juilette, die ist nominiert. Und ich hab mich tot gelacht. Sie ist zwar ganz in Ordnung, aber naja, zu den Top-Schönheiten gehört sie jetzt nicht.

  • joa, eigentlich nicht ... :rolleyes


    hehe, nee, nicht die dsds juliette! hab ich auch erst gedacht, aber das is ne andere sängerin, die hat mal "the last unicorn" gesungen, weiß gar nich mehr wie die sich damals genannt hat ...
    jedenfalls is es nicht juliette schoppmann!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Valfaris *vorvbegeisterungumfall* du magst dani lieber als alex?! *freu*


    hmmm bei den FHM wahlen ist dani auch nominiert.. und mindestesn schon auf platz 6.,.. (hat er erzählT... wiess ja nicht was ich davon ahlten soll.....




    Sie darf in der ersten Nacht nicht an Sex denken! Sie muss wissen, wer Shakespeare ist! Sie sollte hammermäßige Dessous tragen!


    Superstar Alexander (19, „Take me Tonight“) ist Super-Single. In BILD verrät er, wie sich das ändern könnte. Und wie seine Traumfrau denn sein sollte.


    BILD: Sie dürfen wählen: Jenny Elvers, Verona oder Shakira?


    Alexander: „Shakira! Blonde Locken und schöne blaue Augen hauen mich um.“


    BILD: Braucht Frau Superstar eine Superfigur?


    Alexander: „Die Figur muss sportlich sein. Was mich abtörnt, sind vollgepumpte Silikonbrüste.“


    BILD: Soll sie Jeans oder Minikleid tragen?


    Alexander: „Ich mag keinen Schlabber-Look. Eine hammermäßige Figur will ich auch sehen.“


    BILD: Je knapper, desto besser?


    Alexander: „Nein, ein Dekolleté, bei dem ihre Brüste rausspringen, finde ich billig. Und ich stehe nicht auf Frauen, die morgens aufstehen und sich als erstes tonnenweise schminken.“


    BILD: Welchen Fehler darf Traumfrau nicht machen?


    Alexander: „Nicht Hallo schreien und auf mich zustürmen. Ein Lächeln reicht. Ich muss gezwungen werden, die Frau zu entdecken.“



    Das Special


    Superstars total – hier geht´s zum großen Special...



    BILD: Darf sie gleich in der ersten Nacht Sex wollen?


    Alexander: „Auf keinen Fall! Ich muss eine Frau lieben, um mit ihr schlafen zu können. Mit Sex schenke ich ihr meine Gefühle. Die können in der ersten Nacht nicht da sein.“



    BILD: Wie lässt sich der Superstar im Bett verwöhnen?


    Alexander: „Ich bin gerne einer, der selber aktiv wird. Zwischendurch lasse ich mich aber auch verführen. Da sollte sie eigene Ideen haben. Zum Beispiel sexy Unterwäsche tragen. Es muss nicht jeden Tag die tollste Spitze sein, aber immer etwas figurbetontes.“


    BILD: Und innere Werte?


    Alexander: „Ich will keine Ja-Sagerin. Sie soll ihr eigenes Leben führen, mich auch loslassen können. Wenn ich mit Freunden Fußball spielen möchte, muss sie mir diese Freiheit lassen. Und noch etwas. Sie braucht keine Professorin zu sein, aber wenn sie nicht weiß, wer Shakespeare ist, schreckt mich das ab.“



    das nur zum thema arroganz.... naja aber die bild hat sicher auch alex wieder mald as wort im munde umgedreht...

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • sehr interessant ... ich dachte er hat keine zeit für ne beziehung und hat deshalb mit angela schluß gemacht ... der weiß auch nich mehr was er sagt ...!:rolleyes

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °