• Kannst du mir mal bitte sagen wo das ist?
    Das ist ja wirklich super eklig, ich meine
    gerade ich, ich habe nix gegen Spinnen aber die - die ist wirklich unter aller Sau!! :kotz
    Na ja, wenn das in irgendein Hotelzimmer ist, ich würde den Hotelführer sofort sprechen wollen -- echt,!!
    Hmm -- aber ich korrigiere mich mal ein bisschen, solche Spinnen gibt es doch nur in Tropische Regionen, oder?


    Jeanne



    EDIT: Was in deinem Zimmer? :eek: Hast du dir die Spinne gezüchtet? So große, das ist doch schon
    fast unmöglich die in unserer Region zu Gesicht zu bekommen, außer im Zoo. Oder irre ich mich da? :rolleyes

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich liebe Spiderman, aber ich hasse Spinnen *ggg* Habe voll angst vor den viechern... habe früher oft nmen heulkrampf bekommen *g*


    Als ich bei meinem ex im saarland war (schnief) haben wir abends schön gekuschelt auf dem bett und auf einmal sehe ich an der wand ein riesen vieh!!! ich habe auch voll aufgeschrien und er hat dann das kopfteil von seinem bett genommen (futonbett) da dieses metalldingen und hat die damit platt gemacht!! bahhh das war so ekelhaft!!!


    Nen Freund von meiner schwester hat sich mal ne vogelspinne gekauft. und in dem netz von der war ne schwarze witwe.. wie man weiss giftig.. die is dann auch noch rausgekommen und die haben die gesucht.. und dann als die auf dem boden war haben die mit nem hammer draufgehauen!! BAAAAAHH wenn ich mir das vorstelle.. auf so nen fettes vieh mit nem hammer zu hauen!!! das ganze blut.. ob das geknackt hat??? ihhhhhhhhhh


    Tanja

  • Waaahhhh wenn das vieh in meinem Zimmer gewesen wäre, ich würde das Haus abreissen lassen.....^.^
    Ich hab die Spinnen in einem Forum gefunden, ich stell mal den Link hier rein:
    <http://pub169.ezboard.com/feqluclinfrm12.showMessageRange?topicID=532.topic&start=1&stop=20>
    Ds Vieh in meinem Zimmer....*Panik*
    Ich glaub das ist irgendwo in Amerika....Florida oder so.....^.^ also keine Panik. ^.^ Ich bekomm schon die Krise wenn ich durchs Treppenhaus gehe...die Spinnen sind so groß wie meine Hand, aber hauptsächlich lange dünne Beine *grusel*
    Ich hasseeeeee Spinnen. Ok wenn jetzt irgendwer vor mir stehen würde und mir die Spinne in die Hand geben würde (so wie in Talkshows manchmal) wär das nur halb so schlimm, ich hab mehr so panik dass das Vieh irgendwo an meiner wand sitzt (*nachkuck* nein keine Spinnen....^.^) und dann irgendwann nachts in mein Bett kommt....
    Wusstet ihr dass der Mensch in seinem Leben 8 spinnen (oder waren es insekten...) isst???

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *auchmalsenfdazugeb*


    Alssooo...,.DIE SPINNEN SIND TOTAL EKLIG:D:hua...
    Das mit dem Gassi gehen könnte sogar stimmen:hae


    Aber ein Glück das es in Amerika ist..und nicht hier*sichdochlibernochmalüberzeugundnachguck*


    Das mit den Spinnen hier is ja was anderes..wir haben ja keine Giftigen...aber diese Weberknechte(mini körper rießen Beine) find ich total widerlich!!Ich weiss gar nicht wie man sowas nur anschauen kann!!!


    Bei so einer wär mir schon in Ohnmacht fallen zu gefährlich..wer weiss,vielleicht würde sie auf mich drauf klettern:hua


    Und wie ist das mit dem 8Spinne essen? Kannst du das mal näher erläutern?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *auchschnellguck* Gut zum Glück nix,aber wenn ich ne richtig fette ekelige Spinne sehe,bekomme ich keinen Heulkrampf,sondern nen Schreikrampf :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *muahahahah* Was ist das denn für'n Riesen-Teil?
    Oh Gott... schon wenn ich da nur hinsehe... schlimm!


    Ich habe wirklich PANISCHE ANGST vor diesen Viechern... Ich glaub so'n paar von den 'kleineren' Exemplaren ham wir hier zu Hause auch noch... :muah


    Gut, das wir sowas, wie da oben im Thread nicht haben...

  • boah wie tötet man denn so ein vieh??? hefitg.. würde es sowas hier geben,. dann würde ich soooo heulen!! ich heul ja schon bei ner etwas grösseren Spinne hier in Germany *ggg*


    tanja

  • *push*


    Iiiih....


    Warum haben Menschen Angst vor Spinnen?
    Von Dr. Alexander Stahr


    Spinnen sind viel kleiner als Menschen. Warum sollte man sich also vor ihnen fürchten? Giftige Spinnen gibt es bei uns nicht. Nur der Biss des "Dornfingers", einer kleine Spinne in Südwestdeutschland, kann zu Übelkeit führen. Woher kommen also Spinnenängste, die der Psychologe als Arachnophobie bezeichnet?


    Ekel vor dem fremden Wesen
    Es ist zum einen das Aussehen der Tiere, das Ängste erzeugt. Je mehr ein Tier vom Körperschema des Menschen abweicht, desto eher erzeugt es Angst. Aber auch das Verhalten der Spinnen macht Angst. Spinnen können urplötzlich und scheinbar ohne Vorwarnung nahe am Körper auftreten und erzeugen somit eher Angstreaktionen als große Tiere, die man schon von weitem sehen kann.



    Vorbild Eltern
    Warum haben nur manche Menschen Angst vor Spinnen? Eine Erklärung lautet, dass dies mit einem besonders schlimmen Erlebnis mit dem Tier zusammenhängt. Tatsächlich kann aber nur die Hälfte der Betroffenen über solch ein Erlebnis berichten. Daher scheint auch das Vorbild der Eltern wichtig zu sein. Untersuchungen haben eine familiäre Häufung von Arachnophobie festgestellt. Wenn die Mutter Angst vor Spinnen hat, dann hat man gute Chancen, diese auch zu entwickeln. Wenn der Vater Angst hat, stehen die Chancen noch besser. Der starke Papa hat Angst vor Spinnen, also müssen sie gefährlich sein.


    Maßnahmen gegen die Angst
    Spinnenangst verschwindet leider fast nie von allein. Meist wissen betroffene Personen, dass die Angst unbegründet und völlig übertrieben ist und sie versuchen sie, soweit es geht auch vor anderen zu verbergen. Solange das gefürchtete Tier gut zu vermeiden ist, suchen die meisten Betroffenen auch keinen Therapeuten auf. Doch nur dieser kann helfen. Im Verlauf einer Verhaltenstherapie gegen Spinnenangst ist es das Wichtigste, die Tiere besser kennen zu lernen.


    Quelle: www.t-online.de

  • Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das denn für ein Megaexemplar da oben??? Das hab' ich ja noch gar nicht gesehen... :hua


    Aber solch große Spinnen gibt es definitiv nicht nur in tropischen Gebieten, sondern auch hier. Bei 'ner ehemaligen Freundin gab es nämlich mal so ein ähnliches Exemplar - nur war es weißbraun... und super eklig... bah... ich kann gar nicht dran denken... :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Baaaah wie eklig ist das? :kotz


    Ich guck' nie wieder in den Thread hier - das ist mir echt zu eklig für diese Uhrzeit. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Boah... ich hasse Spinnen! Ich leide auch an einer Phobie... Das schlimmste, was mir je passiert ist, werde ich wohl nie mehr vergessen: ich saß in meinem Auto und war grad auf einer Schnellstraße unterwegs. Ich klappte die Sonnenblende runter und gucke hoch, da ich dort einen Spiegel eingebaut hatte, in den ich gucken wollte. Dann sitzt da eine fette Kreuzspinne... genau dort, wo ich die Sonnenblende angefasst hatte. Ich hab sie um ein Haar verfehlt. Ganz langsam hab ich die Blende wieder hochgeklappt und hab Gas gegeben. Der nächste Parkplatz war ca. 3 km entfernt. Das waren die längsten 3 km meines Lebens. Als ich geparkt hatte, bin ich erstmal auf die Beifahrerseite geklettert und hab die Tür aufgemacht. Ich nahm den Stadtplan, rollte ihn zusammen und hab mich bereit gemacht. In dem Moment, als ich die Blende wieder runterklappte, fiel auch schon das Viech mit runter. Ich hab mich so erschrocken und gleich auf das Ding eingeschlagen... Wenn ich mir vorstelle, was passiert wäre, wenn sie schon beim ersten Mal runtergefallen wäre... Ich glaub, ich hätte einen riesen Unfall verursacht...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich hasse Spinnen auch!!! Die sind so ekelhaft... Ich leide an einer ernsten Spinnenphobie, da geht es mir genauso wie dir, Lilly!
    Den Schock bekam ich, als sich eine Spinne in meinem Schuh verirrt hat. :hua das war schrecklich. Ich bekam total Panik und bin wie bekloppt auf dem Boden hin und her gesprungen.
    Wenn ich eine Spinne sehe und meine Haare berühren mein Gesicht, bekomme ich Streß, es wäre eine Spinne. Aber wenn ich nachdenke ich es Schwachsinn wegen so kleinen Tieren Angst zu haben...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja,bei ganz kleinen Viechern hab ich keine Angst...die müssen für Angst dann mindestens so groß wie mein Fingernagel sein :D
    Meinen Freund freuts...der kann mich dann immer vor den Biestern beschützen :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Boah... ich hasse Spinnen! Ich leide auch an einer Phobie... Das schlimmste, was mir je passiert ist, werde ich wohl nie mehr vergessen: ich saß in meinem Auto und war grad auf einer Schnellstraße unterwegs. Ich klappte die Sonnenblende runter und gucke hoch, da ich dort einen Spiegel eingebaut hatte, in den ich gucken wollte. Dann sitzt da eine fette Kreuzspinne... genau dort, wo ich die Sonnenblende angefasst hatte.


    Bah, dann weiß ich ja, worauf ich zu achten habe, wenn ich den führerschein hab. komisch, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. bin mal hinten ausm auto rausgesprungen, weil ne spinne über mir saß. ich hab geschrien, und meine eltern bekamen voll panik, weil sie nicht wussten was los war (so mitten auffer straße...), und sobald der wagen langsamer wurde, bin ich einfach raus. zum glück war niemand hinter uns oder kam uns entgegen, denn in solchen situationen ist mir alles andere egal. :(


    Kann mir jemand sagen, was fürn durchmesser die spinne ungefähr hat, von der wohl n bild hier reingestellt wurde und die alle so :eek: finden?

  • Ja guck doch - die ist doch hier oben auf der Seite :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Iiiiiiiieeeeeh! :hua
    Seid ihr eklig oder was? :hua
    Wie könnt ihr denn solche Bilder hier reinstellen wenn ihr doch genau wisst das ich hier reingucke. :hua :ekel :bääääh


    Wer setzt sich denn 'ne Vogelspinne ins Gesicht...?! :illepall


    :hua

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich möchte ja nich gucken!
    das kabel der Tastatur/Maus ist nicht langgenug um einen Sicherheitsabstand von 10m einzunehmen (wenn das Viech aus der entfernung auch noch detailgenau (8 beine usw.) zu erkennen sein sollte), nee nee.
    Ich kann mir Spinnen auch nicht (lange) im Fernsehen ansehen (dann gehts los mit Schweißausbrüchen usw.)... Würd man mich auf nem stuhl festbinden und bilder von den tieren zeigen, ich würd sterben (und dazu noch in nem engen raum) boah...
    Ich hab eines der Beine unter der Uhr gesehen. das hat mir gereicht. Wozu hat man geschwister, die bis zum nächsten beitrag scrollen... *g*
    In der Schule wurd ich damals und erst vor kurzem noch ausgelacht, weil ich schreiend vorm lehrer stand *heul* und ich find das überhaupt nicht lustig :(

  • @ Anne
    Der Mann ist Zoodirektor in Hildesheim (oder zumindest fing die Stadt mit H an), da wundert mich das nicht ;)


    Ich hatte mal eine Spinne in meinen Inline-Skates, das war auch nicht gerade angenehm... seitdem stehen die Dinger nicht mehr im Keller ;)