• @ Kleopatra: Das zweite Bild ist ja ehrlich zum :kotz
    Ich hab gestern Harry Potter 2 gesehen, das war ja wohl auch widerlich mit diesen Spinnen!

  • Mir ging das mal sehr ähnlich wie twenny. Ich bin morgens aufgewacht und in der Ecke über meinem Bett saß eine dicke, fette, schwarze, behaarte Spinne und ich dachte mir so: "Hmm.. ist die echt?", weil mein Bruder sich am Tag davor so n Micky-Maus-Heftchen gekauft hatte, wo eine Plastikspinne, die sehr echt aussah, drin gewesen war (was für ein Zufall aber auch :D ). Wahrscheinlich ahnt ihr jetzt was kommt: Ich bin ganz vorsichtig mit einem Finger in die Nähe von ihr gegangen und die war nicht aus Plastik, sie hatte sich bewegt! Ich hab mich so erschreckt, war mir so sicher gewesen, dass das ein dummer Streich meines Bruders gewesen war, und bin plärrend die Treppe runtergerast, zu meiner Mom. Die kam dann mim Staubsauger hoch *g und dann war die Spinne weg :eek: . Dann sagte meine Mom, ich hätte ja bestimmt nur schlecht geträumt, aber ich überredete sie, noch unter der Matratze nach zu sehen und als sie da drunter schaute, sauste plötzlich diese Viech unterm Bett hervor...
    Ich bin fast gestorben und auf den nächsten Tisch gesprungen und meine Mom hat sich auch ziemlich erschreckt :D .
    Ja, so war das :D . Glücklicherweise fand ich dann kein noch ekligeres Spinnenviech. Aber ich finde sie alle grässlich...


    Soll ich euch mal ärgern? Ein Mensch isst, während er schläft, in seinem Leben 8 Spinnen :D . Eklige Vorstellung :kotz !

  • Hallo ihr lieben !


    Also ich mag überhaubt keine Krabbeltiere , auch keine Spinnen !
    Aber ich schreie nicht sofort wenn ich eine sehe , auser ist ist sehr groß !


    Naja habe genug vom thema spinnen !


    Eklig , buh ! *schauerläuftüberrücken*:eek:

  • *schüttel* Nachts war ich im Bett noch wach und sah da aufeinmal einen grossssssen schwarzen Punkt auf dem Boden der sich bewegt (ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin kurz davor hier am PC laut zu schreien). Ich machte sofort das Licht an und sa eine riesige spinne... c.a so gross wie mein radio wecker... ich schrie sehr sehr laut... leider hatte alle im Haus Angst vor spinnen, und ich musste auf's Sofa... denn sie ist dann unter den Tisch gekrabbelt, und die wollte da niemand freiwillig rausholen!


    Dann am nächste Morgen haben wir nen Kammerjäger angerufen... der hat alle alle alle alle Ecken dursucht aber da war nichts... dann haben nach c.a 3 Tagen meine Elter mir gesagt das sie Tod gefunden wurde (der kammerjäger hat das ganze Zimmer mit Gift eingesprüht)... das war natürlich gelogen... und ich schlief troz glauben das sie weg sei noch 1 Nacht auf dem Sofa... dannach, am Tag, ging ich zum Fernsehgucken in mein Zimmer... ich saß da wie eine Statue, die Augen immer auf den Boden, alle 2 min Wandkontrolle inkl. unterm Bett und Bodenkontrolle... dann langsam traute ich mich wieder in meinem Zimmer zu schlafe... c.a 1 Woche krabbelte sie auf dem Boden her, (tagsüber) und ich trat ausversehen drauf....



    :eek:


    *schrei*




    Bei mir ist es so extrem, ich würde dann das ganze Haus nicht mehr betreten troz entfernen... weil ich denke sie sind überall....

  • Ach habt euch net so!!! ich hab zum burzeltag auch eine Terantel (Klausi) bekommen! Ich liebe die!!!


    Und im Jahr davor hab ich eine Königsphyton (Rebecca)bekommen....


    Bin ma gespannt was ich dieses Jahr bekomme hab mir ja einen Skorpion gewünscht ma schaun.... (ach die würd ich dann Beate nennen)


    Lieben Gruß




  • :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




    Ist das zufällig deine Homepage? :rolleyes


    http://www.haarige-beine.de/Me…ngen/meine_schlangen.html

  • Gegen Schlangen hab ich auch nichts, solange sie mich nicht vergiften ;)
    Irgendwie sind die doch auch schöne Tiere. So anders ;)


    Ich hab mittlerweile seit einer Woche eine Spinne bei mir im Bad wohnen, die fängt mir da die kleinen Fliegen weg ;) Sind ganz nette "Mitbewohner", aber als Haustier möchte ich auch keine haben.

  • Ich hab generell was gegen krabbeltiere aller art (°_°)" machen mir echt irgendwie angst.! aber schlangen find ich total schön im zoo hab ich mal eine gesehn die blau geschimmert hat!!total schööön ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Guten Tag, genossinen!!


    Harry Potter 2 war für mich eine Folter gigantischen Ausmaßes!! Selbst vor Bildern fürchte ich mich!!!!!!! Ich hab son hübsches Lexikon für Tiere. Ich habs mal aufgeschlagen und da streckt mir sone rieeesige DIN A4 Spinne ihre Beine intgegen (aufm Bild) seit diesem Erlebnis hab ich das Buch nicht mehr angerührt...


    wir leben irgendwie an nem Ort, wo die Dinger besonders groß sind. Hab neulich beim Staubsaugen ne riesige entdeckt und erstmal nen Kreischkrampf fekriegt. Bin sofort hochgestürmt und hab mich verbarikadiert. Erst 2h später hat mich meine Mama mit guten Zurufen runter gekriegt - ich war den Tränen so nahe! Dann hat sie mich gezwungen in die Küche zu gehn, wo ich das Vieh gesehn hab! DA wars um mich geschehn! ich bin heulend zusammengebrochen!!! Ohne scheiß!! - Aber sie war da gar nicht mehr. Sie war im Esszimmer. Und als mein Dad dann heimkam und ich sie da entdeckt habe, hab ich wieder erstmal gekrischen, er solle sie schnell töten. Er hat mich angeglotzt, als würd mir ein Bart waxen.... :rolleyes


    FAZIT: SPinnen.... uaaaaaah.....

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich hab ja auch ne totale Spinnenphobie,vorhin erst,im Bad war ich auf Klo und Mutti war auch da:
    Mama: Oh...
    Ich gucke hin,sehe die Spinne und kriege erstmal nen Schreikrampf *gg*


    Aber in Büchern und Filmen machen mir die Vieher nix aus.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Jo ich hab mal ne tarantel gesehn und wuaaa....schrecklich oder die schwarze wittwe die is ja so ne riesen spinne wuaaa.....
    wircklich was mir echt angst macht das man so im bett liegt und auf der decke so ne riesenspinne drauf ist*oh man alpträumme pur wären das für mich ^_^""

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich finde Spinnen auch voll eckelig.
    Als wir in den Osterferien draußen im Garten Äste für den Osterstrauch geschnitten haben, drückte mir mein Vater ein paar Äste in die Hand.
    Und als ich gard nicht hinguckte, seilte sich eine Spinne runter aúf meinen Arm.
    Als ich sie bemerkt hatte, rannte ich erstmal ein paar Minuten schreiend im Garten rum, und hab meinen Arm wie wild geschüttelt.
    Alle haben mich schon komisch angeguckt.
    Dann binn ich ins Haus, und hab meinen Arm stundenlang abgewaschen.
    Später erfuhr ich dann, das die gar nciht so groß war.;)

  • Sugababe: im endeffekt ist mir die Größe egal, wenn sie acht beine hat (und das haben spinnen gewöhnlich), ist es eine Spinne, und bei spinnen stehen meine Alarmglocken auf Rot!


    Bei Galileo war mal eine reportage über die dinger. Ich hab mir da auch anoch angetan. Es war schrecklich. immer, als diese Viecher ihre langen Beine bewegt haben, is mir ein Schauder über den Rücken gelaufen... Ich hatte das Gefühl, dass mir die gerade übern Körper laufen, überall hats gejuckt... Ich saß total verkrampft da und.... uaaaaah, einfach ein Albtraum!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *Igitt*
    Ich H A S S E die Teile! Ich bekomm immer einen Schreikrampf (bei meinem Glück immer wenn ich im Bett bin in die Ecke gucke.....AHHHHHAHHHHHHH).
    Ich kann die Dinger nicht ausstehen, ich kann mit einer Spinne im Raum nie schlafen. Und das schlimmste: Immer wenn ich sie killen will, krabbelt sie weg, oder fällt auf den Teppich. Anschließend weigere ich mich immer in meinem Bett zu schlafen Für solche Achtbeinigen Katastrophen muss ich halt mal auf dem Sofa schlafen....


    Gestern, geschar zum Beispiel dies:


    - Aufs Bett gucken.
    - Schwarzen Fleck sehen.
    - Erkennen, das es ne Spinne ist.
    - ausrast.
    - ausrast.
    - ausrast.
    - zum Klo rennen.
    - Papier abreißen wollen.
    - bemerk das Rolle lehr ist.
    - neues Paket öffnen.
    - neue Rolle aufsetzen.
    - ungefähr 6 Meter Papier abreißen.
    - Zurück ins Zimmer renn.
    - Dabei im Papier verhädder.
    - Papier zusammenknüllen.
    - Aufs Bett guck.
    - Spinne WEG!
    - ausrast.
    - ausrast.
    - ausrast.
    - zurück zum Klo.
    - Papier runterspühlen.
    - dabei Klo verstopf.
    - Warten, bis der See abfließt (:D)
    - Hände Waschen.
    - Aufs Sofa leg.
    l- etzter Blick in die Ecke: SPINNE!!!!!!

  • Neulich ist mir im untericht eine große Spinne über den Tisch gelaufen.
    Meine Sitznachbarin hat sie nicht bemerkt, aber cih hätte schreien können.
    Aber das war mir zu peinlich, also rutsdchte ich mit meinem Stuhl weit zurück, und musste zusehen, wie sie in meinen Ranzen krabbelte.
    Zuhause hab ich meinen Ranzen dann ausgeschüttelt, und alles kam raus, bis auf die Spinne.
    Irgentwann später sah ich die auf dem Boden rumkrabbeln, und mein Vater hat die in die Hnad genommen, und nach draußen befördert.
    Wenn die Spinne im Ranzen zerquetscht worden wäre, hätte das eine ziemloche Sauerei gegeben.

  • Ich hätte geschrien. Ich kann in solchen Momenten gar nicht klar denken. Ich schrei einfach. Und das sie dir auch noch in den Ranzen gekrabbelt ist.... iiiiiiiiiih....... ich hätt den nie wieder angezogen!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hab hier ein ganz besonders "süßes" Exemplar:


    ok noch nicht besonders gruselig:


    Wahhhh!!!


    *panisch im Zimmer rumrenn*


    ^.^ Ob man mit dem Vieh Gassi gehen muss???

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ich finde spinnen noch erträglich, wenn sie klein sind...aber groß sind sie unausstehlich...
    meine freundin rennt immer schreiend aus dem zimmer, wenn sie eine spinne sieht...auch wenn es nur im tv ist...als wir in bio spinnen behandelt haben, musste sie die ganze stunde draußen bleiben, weil sie den anbilck der spinnen nicht ertragen konnte...das finde ich schon extrem

  • Ou mein Gott... Spinnen...
    Ist die von Senex echt wirklich? Ist das eine "freie" Spinne? *angstbekomm* ! Ou mein Gott, wenn die in meinem Zimmer gewesen wäre, ich glaube ich wäre da echt nie wieder rein gegangen. Ich hasse Spinne. Besonders ihre vielen Beine! Naja, wenn sie so kleiner als 1cm sind, geht es ja noch aber größer....
    Letztens ist eine durch mein Zimmer gekrabelt und die war gar nicht so groß aber ich bin schreien raus gerannt...


    @senx: wie hast du die aus deinem zimmer bekommen??