• Ich finde Spinnen schrecklich...einfach wiederwertig.. abstoßend


    *bäh*...wenn ich eine Spinne sehe spring ich wirklich sofort irgendwo drauf, dass was gerade in der nähe ist. .:D..aber schreien????...Weiß net, vielleicht bekomme ich das in der Aufregung ja gar net mit *gg*..

  • ich bin eine von diesen phobikerinnen, die gleich schreiend weglaufen, wenn sie eine spinne auch nur sehen :D das ist auch der grund dafür, dass ich noch nie eine getötet habe...ich kann es einfach nicht...ich kann sie allerdings auch nicht lebend mit mir zusammen in einem zimmer wissen...geht auch nicht.


    früher hat meine mama sich darum gekümmert, weil meine jüngere schwester genauso ist wie ich *g*...jetzt wo ich ausgezogen bin, hab ich das glück, dass mein verlobter kein problem damit hat, die spinne zu entfernen, wenn ich eine sehe. er muss es ja tun, weil er genau weiss, dass ich das zimmer nicht mehr betrete, wenn ich weiss, dass da eine spinne drin rumläuft.


    es ist sogar schon so schlimm, dass mein freund, nachdem er eine spinne weggesaugt hat, die tüte aus dem staubsauger rausnehmen und sofort runter in den müll tragen muss, sonst würde ich auch nicht mehr in die nähe des staubsaugers... *bbrrrrr* *schüttel*


    warum es so schlimm geworden ist? ich hab so eine art traumatisches erlebnis hinter mir, was ich wohl nie wieder vergessen werde... mir ist mal in der nacht eine spinne übers gesicht gelaufen. aber nicht so eine kleine...sondern so eine richtig fette eklige spinne...mir grauts immer noch, wenn ich nur daran denke!
    ich habe natürlich geschrien wie am spiess und meine mutter musste dann mitten in der nacht mein ganzes bett auseinander nehmen...geglaubt hat sie mir nicht... ich kriegte nur immer zu hören: "du hast bestimmt nur geträumt" und so weiter. aber ich hab keine ruhe gegeben :)


    irgendwann lief dann plötzlich dieses spinnenviech unter meinem bett hervor richtung fenster...was bin ich ausgeflippt *lol* aber meine mom hats erwischt...ich konnte aber die ganze nacht nicht mehr wirklich ruhig schlafen...


    tja, seitdem hasse ich spinnen.


    und immer wenn ich eine spinne von dieser art sehe (so wie sie mir übers gesicht gelaufen ist) habe ich die wahnsinnige vorstellung, dass sie sich an mir rächen will, weil meine mama wegen mir ihre artgenossin getötet hat :eek:


    so gings mir nämlich am tag nach diesem horrorerlebnis, ich sitze das so gemütlich auf der couch und schau fern, was weiss ich was, und plötzlich kommt aus richtung schlafzimmer genau so eine spinne wie in der nacht davor auf mich zugesprinntet...


    spätestens seitdem isses bei mir sowieso vorbei!


    ich glaube ernsthaft, dass das was ich fühle wenn es um spinnen geht nicht wirklich in worten formulierbar ist :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • oha dann muss ich ja aufpassen, wenn jemand von Euch mal in der Nähe meines Wohnortes ist, ich hab nämlich einige Spinnen, auch solche wie auf DT-Tom's Foto, als Haustiere :D :D --- nachher trampelt ihr mir die noch tot -- na det fehlt mer noch !! ;) ;)


    nee mal ernsthaft, ich kann schon verstehen, wenn viele Angst vor Spinnen haben, hatte ich auch mal. Aber dann hat mir einfach einer eine schwarze Witwe auf die Hand gesetzt. Ich fand sie ganz weich und irgendwie gar nicht so schlimm,wie ich immer dachte na und irgendwann hab ich mir dann welche geholt und jetzt sitzt eine grad beim Schreiben auf meinem Unterarm und es ist richtig schön warm :)


    :devil Grüße,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich mag Spinnen wohl, solange sie nicht allzu groß sind. Manche sind sogar richtig niedlich, im Sommer rette ich die Tierchen immer vor meiner Katze, die spielt so gerne mit Spinnen. Die war schon immer etwas durchgeknallt :D


    Unser Keller ist, na ja, nicht mehr der jüngste, da gibt es auch viele Spinnen. Einmal hab ich unten einen Wasserhahn aufgedreht, da kam aus dieser Öffnung im Becken unter dem Wasserhahn ein riesiges Viech raus, mindestens fünf Zentimeter. Ich bin schreiend hochgelaufen und hab mich drei Tage nicht in diesen Raum getraut :D Ist vier Jahre her.

  • Hi


    Also wenn ich erhlich bin find ich Spinnen einfach wiederlich!
    Oh ich mag die nicht:kotz
    Wenn ich schon eine Spinne sehe oder einen Weberknecht(bäh)
    bekomm ich schon ne kalte Schauer!!!


    bye
    [GLOWGREEN]Alyssa[/GLOWGREEN] :amor :love :seelove

  • Also,ich hab voll die Spinnenphobie!!!!!!!
    Letztens da hab ich im Wohnzimmer ferngesehen,da hat Mama auf den Boden geguckt,ich hab was geahnt,da sah ich auch auf den Boden........eine Spinne!!!!!!!!!!!
    Die war so groß da hab ich erst mal nen echten Schock bekommen,und erstmal nur gekäucht.:D :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ok, wenn die Spinnen nicht so groß sind (3cm), dann dürfen sie bei mir wohnen, solange sie nicht zu viele sind. Aber größer :eek: :eek: :eek: , ne ne ne, die müssen dann sofort raus. Aber töten kann ich die nicht...will ich auch nicht.


    Ich habe mal geduscht, mache die Dusche an und pltzölich fällt was auf den Boden, was großes und ich trete fast drauf. das Vieh krabbelt auf meinen Fuß und ich....bin aus der Dusche gesprungen und habe die Tür verbarikadiert, bis mein Pa sie rausgemacht hatte.


    Hier nocht ein Bild....dädidädidädi (musikvomweißenHaispiel) brutal, *schauder*:hua :hua :hua :hua

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *uäääääääähhhhhhhhhh*


    Die beiden Bilder haben mir einen schönen blauen Fleck am Knie eingebracht.
    Tja wenn man mit so etwas nicht rechnet... Aber dafür gibt es ja Geschwister die so nett sind und bis zum nächsten Beitrag scrollen *beschämtzubodenguck*


    Aber warum haben so viele Menschen Angst vor den Tieren, wenn es doch immer heißt sie seien nützlich und sie nur 2 Beine mehr als Marienkäfer haben???


    Gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung???

  • @ Noemi
    Weil sie einfach anders sind als alle anderen! Sie sind keine Insekten, sondern Arachnoiden (oder so) mit acht Beinen statt zwei, sechs oder vier, können nicht fliegen und immer nur krabbeln, aber trotzdem kommen sie senkrecht an Wänden hoch, sitzen an der Decke und weben Netze, die so dünn sind dass es aussieht als würden sie schweben. Schon ein Wunderwerk der Natur, so eine Spinne...

  • Ich find es genau andersrum...ich hasse die kleinen spinnen total weil die überall hinkrabbeln können.....in ecken, unters kopfkissen und so!!und die mit den dünnen beinen sind auch eklig, iiihhhh!!!
    aber vogelspinnen find ich total cool!!!einer aus meiner straße hat so nen vieh, ist total weich und es kitzelt wenn man die auf den armen rumkrabbeln lässt!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe auch mal so ein Ungetüm gesehen...das war eine Mutation!
    Da war ich bei meiner Freundin und sie meinte, sie wären auf Spinnenjagd, sie hätten eine große im Haus...naja...was stellt man sich unter einer freilaufenden großen Spinne vor...nicht viel...


    Aber wir saßen im Wohnzimmer und dann sah ich sie...
    Sie war riesig! Das ist kein normales Tier gewesen!


    Mindestens 10 cm langer Körper, Durchmesser schätze ich auch 3cm, dunkelbraun mit weißen Streifen und riesige Beine.
    Ich bin wirklich fast in Ohnmacht gefallen.
    Sowas hab ich nie gesehen und weiß bis heute nicht, wie sowas hier leben kann.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ähm ich glaub das war ne kreuzspinne...aber ne ziemlich große, hatte die denn so fell??.....wir hatten auch mal so eine im keller....meine oma hat sie getötet, dabei ist es so interessant sie zu beobachten :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe eigentlich überhaupt keine angst vor spinnen! aber mein verlobter schreit immer total laut wenn er eine sieht! ich muss dann immer gehen und sie wegmachen! aber ich töte sie nie sondern setzte sie einfach vor die tür! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hatte auch schon ein ekliges Erlebnis mit so 'nem Viech...
    Ich hab meiner Mutter in der Küche geholfen, und sie hat von einem Regal eine Schüssel in der sie Zwiebeln aufbewahrt runtergeholt und mir gegeben. Da sitzt ein RIESENVIEH drin. Ich hab die Spinne zwei Sekunden angestarrt, dann wie mechanisch die Schüssel abgesetzt und dann....*kreeeeeeeeeeiiiiiisch* Ich hab geschrien das fast das Haus eingestürzt wäre....wie wenn ein Mörder mit einer blutverschmierten Axt vor mir steht....dann hab ich mich auf den Boden fallen lassen und war (den besorgten Augen meiner Mutter nach zu schließen) weiß wie ein Leintuch....Das Untier hat dann mein Vater beim Klo runtergespült.....*bääääääähhh*....mir graust jetzt noch...:eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    ähm ich glaub das war ne kreuzspinne...aber ne ziemlich große, hatte die denn so fell??.....wir hatten auch mal so eine im keller....meine oma hat sie getötet, dabei ist es so interessant sie zu beobachten :D


    Wo ist das denn interessant????
    Ich weiß net, was das war, es war einfach nur widerlich!!!!!!!!!!!!!!:kotz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • naja wenn sie ihr netz weben das ist total interessant......ich kann die großen viecher einfach nicht eklig finden *gg*


    also die haben ja mehr angst vor uns als wir vor ihnen :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hasse Spinnen auch. Mittlerweile habe ich mich aber dazu überwunden kleinere Spinnen mit dem Staubsauer wegzumachen. Große fasse ich nicht an, da laufe ich lieber schreiend weg und hole meinen Daddy.
    Ich hatte auch mal ein ähnliches Spinnenerlebnis wie Taribo.
    Ich bin nachts nach Hause gekommen (mein Papa hatte mich irgendwo abgeholt) und habe nochmal den fernseher angemacht, als plötzlich eine wirklich riesige Spinne rechts an der wand neben meinem Sofa hochgekrabbelt ist. ich wollte schreien, habe mich dann aber zurückgehalten, aufgrund der späten zeit.
    Hab dann lieber meinen daddy gerufen, der war ja noch wach, und der hat diue spinne dann eingesaugt!
    Tja, haben wir doch nochmal Krach gemacht.


    Angefasts habe ich Spinnen aber auch schonmal, früher in der Grundschule. Einer meiner Klassenkameraden hatte keine Angst vor denen und eine gefangen, indem er ihr einen Stein aufs Bein gelegt hat (gemein, so im nachhinein). Ich habe die Spiene dann am Bein berührt, aber das war einmal und nie wieder...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hört bloß auf. Da kriegt man ja ein Dicke Erpelpelle.
    Ich kann ja mal zwei kleine Geschichten mit mir und Spinnen erzählen.


    1. Ich auf Klassenfahrt ( 8. Klasse ). Wir Mädels Gehen abends, ganz klar, ins Bett. Es war mal zur Abwechslung eine ruhige Nacht gewesen, aber dafür der Morgen nicht. Ich lag auf dem Doppelstockbett oben. Ich wachte auf und was sah ich? Wie sich grad eine Spinne von der Decke zu mir runter abseilen wollte. Ich natürlich einen Schrei losgelassen, der sich gewaschen hatte. Gott sei Dank kam die Lehrerin und entfernte die Spinne rasch.


    2. Da meine Eltern und ich einen Wohnwagen auf einem Zeltplatz haben, sind wir natürlich fast jedes Wochenende draussen. Ich wache am nächsten morgen auf, mein Kopf lag noch auf dem Kissen, und ich sah, wie eine dicke, schwarze Spinne sich auf mich zubewegte. Ich schrie so laut, dass die Nachbarn fragten was den passiert wäre. Hier war mein Vater der Lebensretter.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • @Calandra:
    Danke für die Erklärung, aber so ganz glaub ichs noch nicht. Vögel können fliegen und haben Federn, Ameisen krabbeln die Wände hoch... und ich ekel mich trotzdem nicht davor.
    Obwohl Vögel halten sich auch nicht da auf, wo man sie am wenigsten erwartet :-)


    Also töten lasse ich keine, auch aus dem Grund, weil ich es widerlich finde, wenn dieser Chitinpanzer da zerquetscht wird.
    Immer schön unterm Bett gucken (im Urlaub saß mal n Riesenviech drunter) und die Fenster nicht offen lassen wenn man nicht da ist (besonders nachts, auch in Jugendherbergen daran denken). Und wenn man aus dem Urlaub wieder kommt, immer erst Zimmer durchsuchen und bloß nicht das Licht ausmachen.


    Achso, noch ne Frage: stimmt es eigentlich, dass die Weberknechte (uäääähhhh) bei Gefahr ein Bein abwerfen können?
    Hoffe die kann mir jemand beantworten

  • Jetzt kommt die Fortsetzung von meinen Spinnen-Erlebnissen (wollte sie schon gestern schreiben, aber das ganze war zu viel für mich :():
    Meine schwester war gerade gekommen und wir hofften alle, diese spinne, die ich an der wand gesehen hatte, wäre weg. Ich bin runter gegangen, hab ferngesehen, dann der Schrei von meiner Schwester. Diese eklige Spinne saß jetzt schön mitten auf dem Teppich. Mutter und ich rennen hoch, meine Mutter holt so ein Kästchen in dem sie die Spinnen immer fängt. Aber dann fängt die Spinne an weg zu sprinten unter das Bett (das sah eigentlich ganz witzig aus, wir stampfen schreien mit den Füßen auf und versuchen so, die herumrennende spinne zu erwischen :D ). Dann mussten wir aber weg und die Spinne blieb unter dem Bett.
    Wir kamen so um 23.30 Uhr vom kino (Harry Potter) zurück. Dann stellten wir das zimmer auf den Kopf und fanden schließlich das Spinnenvieh unter dem Schreibtisch. Glücklich ging ich an meinen Computer und wollte das hier posten, ich kam auch schon auf die Startseite, doch was sah da 20 cm neben mir auf dem Schreibtisch? Einen GRASHÜPFER! Mein Zimmer liegt im 1. Stock 5 Meter über der Straße! Ich hab geschrien und angefangen zu heulen, ich hatte wirklich so einen Ekel vor diesen vielen Insekten. Was war denn noch in meinem Zimmer drin? Wenn es schon einen Grashüpfer im Winter gab, dann war ich doch sicher von noch anderen Insekten und Spinnen umgeben?! Ich hab die Nacht von gestern auf heute woanders (bei meiner Mutter im Bett) geschlafen, jetzt sitze ich wieder an meinem Computer und werfe immer ängstlich einen Blick zur Seite um sicher zu gehen, dass ich nicht von anderen Krabbeltieren umgeben bin *igitt*. Ich glaube, dass war gestern ein bissl zu viel für mich :(.


    Zum Abschluss noch ein paar Spinnen-pics:

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!